Hy,
hab das gesehen :
Würden bei meiner passen, was haltet Ihr davon ?
Ist das teuer, oder ein Schnäppchen?
lg
Hy,
hab das gesehen :
Würden bei meiner passen, was haltet Ihr davon ?
Ist das teuer, oder ein Schnäppchen?
lg
Wos für Ane is Die Deine auf wos Des passn soll
![]()
lgpg
…is scho guat de frog - leider hat mei kristallkugerl net so a tuning zündspuin, sonst könnt i da jetzt a antwort geben. ![]()
owa i bin ma sicher da kannst dann oide versiffte kerzen eini und die springt trotzdem leiwaund an.
is nur die frag, wie langst mit versiffte kerzen rumfahren musst, bis dass du den preis herinnen hast… ![]()
…ma kanns scho übertreiben…owa des sieht a louis-tuner wahrscheinlich falsch…
![]()
@Pilgram1: Ich hab eine Suzuki GR75A !
Ahaa,Fein
,und wos is des?? a 75 ccm Crossmopal a Quad,oda a Bezeichnung für a 750 ga Rennkanntn?? ![]()
geh Bitte einfach,Ganz einfach,i hob a ,Motorradl mit sonundsoviel ccm, und Bj,
Danke ![]()
lgpg
Ja genau ein 75ccm Gasslhatzer für 42000.-
Nur was für Kinder ähmm Kenner ![]()
(Es gibt auch Google, der hebt in solchen Sachen den IQ)
Wieviele Stück hastn vo der Gurkn? … damit auf de Summe kummst!
Oldtimer, Klassiker - gebraucht kaufen & verkaufen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gsx-r-750-suzuki-gr75a-original-lack/23716154
Schlingel
Nun ich möchte hier nun nicht in Geplauder ausarten, da ich eine Frage gestellt habe und mir eigentlich eine Antwort erwartet habe.
Aber leider bisher nur Louistuner am Start.
Nun Schlingel, die Links sind ja sehr nett, gute 75er (aufs Bj & Zustand achten ) gehen im Schnitt um die 5000.- weg.
Ich hab so ein bis zwei Dinge investiert, und das Teil 7 Jahre lang umgebaut.
Materialwert ist hier schon bei runden 30000.- , plus Arbeit kommt man auf diesen Preis, der eigentlich etwa shöher liegt, ein Gericht diesen aber mit 42000.- bestimmt hat.
Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen, da dies nicht Grundlage des Freds ist ![]()
Wiaso knauserst dann so rum?
Andre Frag: Gericht? sag hast den Kuckuck statt dem Pickerl drauf pickn? ![]()
Schlingel
Nils, also einbilden brauchst dir nach wie vor nix auf dein Forum
Immer mehr wird mir bewusst, warum alt eingesessene Clubs was gegen diesen Wildwuchs machen.
Sind ja nur mehr Louistuner unterwegs, und nix mehr gscheits kommt nach
Alles Plauderer ohne Erfahrung…traurig der Verfall
weil sinst würdest dein Leid deinem Friseur erzählen…
Ausserdem bin i nit der Nils…
Herzlichst
Dein Schlingel
i man i hab an haarwurzelkatarrh - macht an fredl auf und wü von uns wissen, ob des für sei mopeten was wär, weil mir olle ja bestens informiert san, was er denn für a moped fahrt und is dann augriaht, wenn er auf der schaufel steht. ![]()
jo - ollas lulus da herinnen, weil si keiner vorstellen kann, dass ma in a oide gixxer 30 tausender einisteckt - um des geld kannst den ganzen megastore in kagran aufkaufen.
und weil da alle ka ahnung von der maschin hat, derf ma a alle nur mehr beim diskonter einkaufen.
sollt i amoi an gödscheissa ausgroben, dann werd i ma a sowas kaufen - nur dass i ins lager der edeltuner wechseln kann. ![]()
owa mir werden dem nils a petition unterschreiben, dass er uns olle aussihaut ausm forum, dass do wieder die wissende elite einziagn kann.
![]()
,so fülle Er halt dann wenigstns Seyn Profil a Bissal Bessa aus,wia De Meistn Louis Lulus halt auch,und i kann ma dann Derweiln,De Leidnsnumma mit sinnfernen Googln dasparn
![]()
Guate Bessarung,wünscht Pg,und daß De Hoar wida wachsn
![]()
… und dann fragst du trotz deiner Erfahrung UNS TROTTLN ob du die Räsing Zündspulen brauchst ???
SICHER - hau eine des Zeig und daunn ob aum Ring !
Ein bekennender Louis Pischer !