Tuono 2006 auf der Straße gesichtet

eine einfachere Möglichkeit! Schraubenzieher ansetzen!

Übrigens - bist einmal eine Aprilia gefahren? Da brauchst Du gar nix verstellen. Die Abstimmung im Originalzustand ist immer wirklich Top gelungen! Die setzen vermutlich ihre Fahrwerksspezialisten aus der Rennszene auch für die Serienentwicklungen ein?

Lg
Kasperl

Apropos Krieg - in mir tobt gerade einer ziemlich heftig! Habe den gestern ertmals in Natura gesehen!!!
Für dieses Jahr ist kein Fahrzeugkauf mehr geplant gewesen???
Hoffentlich kommt bald der Frühling

man braucht das KTM -Schrauberszenario für die Tuono definitiv nicht. Ein normaler Schraubenzieher ist für die Zugstufeneinstellung ausreichend. Der Lenker darf auch draufbleiben.
Es ist sooooooooooooo einfach! Nachdenken…

Lg
Kasperl

gerne sehen, wie Du da dazukommst mit dem Werkzeug, daß ich als Schraubenzieher kenne, ohne zumindest den Lenker in seiner Aufnahme um 90° zu drehen, damit die Kröpfung den Zugang für den Schraubenzieher in senkrechter Richtung freigibt.

Solltest Du die Absicht haben, den Schraubenzieher waagrecht anzusetzen und damit die Dämpfung zu verändern, dann Prost und bleib mir fern.

zu Ende - und nicht draufgekommen! Keine deiner genannten Lösungen ist es!

Lg
Kasperl

mir eben

herzlichen dank für ihre impressionen,
der fisch schaut absolut edel aus

nue weida so;-)))
lg& an schenan tog!!
mike

Rätsel gelöst: Ich geb Dir jetzt den Link zum ominösen Pariser Mopped: Lade das pdf File wirklich herunter - es zahlt sich aus Woow [url=http://www.lazareth.org/fiches/honda-v800.pdf]http://www.lazareth.org/fiches/honda-v800.pdf[/url]

Lg
Kasperl

und ich den Fazermodus aktivieren möcht? :-/

Sehr feines Ding.

Stutzig macht mich nur die ungleiche Krümmerlänge der zwei Bänke. Dürfte in der Abstimmung sehr happig sein.

Sonst vom Feinsten. Wird wohl 35 kosten.

zwischen straße und internet?
und warum bist du unfähig quellen anzugeben?
achja, ein möchtegern - ich vergaß!


bremsa!

diesen Thread da siehst du wie ich eine Informationsquelle bekanntgegeben habe!
Warum wirfst Du mir so an Schaß vor? Habe ich schon einmal jemanden diesbezügliches verweigert?

Lg
Kasperl

mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!

bremsa!

Merke, du bist immer am Puls der Neuigkeiten.
Habe die neue nackte Fazer und die Tuono im Auge.
Gibts auch schon solche super Bilder von der Fazer?
Hochachtungsvoll ein unruhiger Geist;-))
lg

ich kann dich leider nicht ganz beruhigen, es gibt aus Japan weniger Infos als aus Italien!
ich kann Dir nur die bisher bekannten Bilder liefern - habe sie extra für Dich wieder zusammengetragen. (hatte ich am PC schon gelöscht)

Übrigens die Frage ob Tuono oder Fazer stellt sich kaum wenn man weiß welche Eigenschaften man will?

Für viel Leistung zum Angeben und Geradeausfahren unbedingt die Fazer, für wirklich sportliches fahren die Tuono!
Erstere hat den Schwerpunkt Motorleistung, zweitere Fahrwerk!

Lg
Kasperl

Hier schnell die Bilder:

in gelb:

gelbes:

machst es halt, wird doch ned so schwer sein,
:wink:

alle, die nicht ein italienisches moped fahren sind alles nur angeber.g
lg.ronny

nicht deshalb, sondern wegen möglichst vieler PS die wg. zu schwach abgestimmtem Fahrwerk sowieso nie genützt werden können!
Das sind dann die Angebermaschinen!

Lg
Kasperl