Tuono entdrosseln

Ich habe mich echt ein bisschen aufregen muessen, als ich die ersten Antworten gelesen hab. Do moechten 50ccm Kreidler fahrer einem erzaehlen, das eine Tuono einen Vergaser hat. Auf die ganzen anderen Meldungen gehe ich jetzt nicht mal ein, es zahlt sich einfach nicht aus.

Wenigsten ein paar kennen sich mit dem Rotaxaggregat aus, und haben unserem Lauser geholfen.

greets from China
Gerald

und ganz locker und laessig ausgesprochen:-)

greets from China
Gerald

Vergaser woar gut ggg
Könnt fast von mir sei :wink:

lg

Pezibär

danke für die tips
die kasperl mit den " lustigen mopedtips " nehm
ich sowieso nicht ernst
ich glaub ich schau mal zum ginzinger und vertrau ihm meinen tunfisch an.

bis bald in den kurven und kehren europas !

PS: schöne grüße nach china

nimmst den seitenschneider und zwickst gleich den ganzen kabelbaum durch! hehe


servus,

sproblem san bei uns die kiwara.wie lange denkst du, daß du damit fahren wirst in der kommenden saison? i glaub, daß ich mit der sl racing ungefähr bis april komm
danach steht des radl, weils den gutmenschen ned passt.

lg zwara

In erster Linie will I Spaß mit dem Moped, ausserdem is das Eisen auch viel auf der Rennstrecke im Einsatz, und da brauchst a bisl mehr Punchggg

Für alle Fälle hab I unter der Soziusabdeckung noch ein Db-Schnüffelstück liegen, und der Topf meiner Akra anlage hat ein E-Zeichen… Falls es ganz blöd kommt, steck I mei Kennzeichen auf meine Repsol Blade´05 (selbstverständlich auch komplett Akra und Öhlins)- und weiter gehts…

Grüner Schnittlauch krebst bei mir a recht fü umatum, aber wenn man halbwegs aufpasst, geht das schon!

Lg Mike

das ist eine einspritzer die kannst du nur über das eprom sprich software endrosseln.
(nachdem du endtopf und luftfilter gedauscht hast)

das mit dem kabel durchschneiden nennt mann kappen von pin 16 genaue beschreibung im forum italobikes.de

ab bj.2004 oder 2005 geht das ohne eprom, geh zur fachwerkstätte und lass dir die abgaswerte einstellen die programmieren dier das eprom neu.

lass das schreiben es kommt nichts gescheides dabei raus