TV Fahrplan am WE/MotoGP,WSBK,u.u.!!

das fragst dich wirklich,Sylvano…wie die das machen…wenns unsereyns aufs Maul haut… liegst danach wochenlang aufbahrt…die Phurchen haben alle den Hippokrates persönlich als Heiler! :cry: :cry:Gibt’s also doch so was wie eine"Zweiklassenmedizin",odr?? :eyes: :eyes:
U.von den heutigen "Helferlein"ganz zu schweigen! :rage: :rage:Du gehörst ja auch noch zu denen…die das Mowed -samt seinen Unarten-spüren wollen!
Wettertechnisch morgen???Also nach den vielen dicken Jacken zu schliessen…wars heut mit 16° einigermassen huschi…aber trocken u.sonnig…wären also ideale Voraussetzungen für einen heissen Renntag!!
gr

:grin:

bisch du deppat,
:sunglasses:
das war ein rennen,irre,
a jeder ,der es nicht gesehen hat,mei beileid :grin:
schadens begrenzung bei rossi… :eyes:

de überholmanöver…MOTOGP…würdig
i hoff den iannone,disqualifizierens nitta,hat a doch a möve am gewissen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Du hast recht,Sylvano,wer das nicht gsehen hat…ist selber schuld!!!

[size=160][color=#FF0000]Eines der spannendsten Rennen der MotoGP ever!!

1.)Marc MARQUEZ
2.)Jorge LORENZO
3.)Andrea IANNONE

4.)Valentino ROSSI [/color]

[color=#3300FF]WM Stand 2 Rennen vor Schluss…u.50 noch zu vergebenden Punkten:

ROSSI…296

LORENZO…285 [/color]

Somit ist die Entscheidung um den WM Titel noch nicht gefallen…nextes WE geht’s in Sepang/Malaysia weiter!!!
<Drehzahl<[/size]

das ergebniss ist eigentlich sekundär :grin:
irre,wie de ducaten heite gefahren ist,a sachkundiges händchen de andrea hat :grin:
das überholmanöver,wo a den vale und marc aufgschnupft hat, in dem kurverl ,respekt,
auf da geraden a macht,de duc…
aso da vinales,war a nit schlecht :smiling_face:

Martin,gute Unterhaltung zum MotoGP schauen im Mittags TV :wink: :wink:das war ein hochinteressantes Rennen…eines der spannendsten seit langem!!
gr

na wer hat den letztes we gewonnen ???
alerdings für an hrc fahrer, schon wennig gepunktet heuer :eyes:

:grin: :grin: :grin: :grin:
na ja,gerade aus kann jeder :grin: :grin: :grin:
auf dem level kurven parken ,hat schon was :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

was der kleine Katalane da heuer…u.auch schon die letzten Jahre abgeliefert hat…war schon weniger als wenig…das war eher Kreisliga…mit kl.Ausreissern…u.ein Markässe brauchte den Dani sicher nicht als „Puffer“…bei seinen 2 WM-Titeln!

aber das ist ohnehin alles Makulatur…jetzt geht’s um den Titel…11 Punti nur zw.den beiden Yamaha Fahrern…obs in Sepang schon so weit ist???

der Rookie Maverick hat seinen Teamate… recht alt aussehen lassen…schaut danach aus…das 2016 ganz vorn dabei sein könnten,was meinst,Sylvano??

schau ma mal,wie sich suzuki reinhängt,
neue saison neues glück ???

Bestätige! Wonderful Renne, . :smiling_face:… leider kein wonderful Resultate! :cry:

Ich schon…! :grin: :wink:

Hmm, …aber auch nur wegen dem „Marquis de Kässee“! :cold_face:

Liegt wohl daran, daß er pflegeleicht ist…!! :dizzy_face: :sunglasses: … E1nmal ist Keinmal!! :worried:

SW-karierte Gr.

Geri

Aso, … :eyes:…Langstrecke fährt der auch? . :grin:…Hoff die liegt ihm mehr! :sunglasses:

Naja, jetzt wär äußerst simple Taktike möglich: … :dizzy_face:…Restliche Renne ZUMINDESTe direkte hinterm Jorge ankomme! :eyes: Ise aber riskaaaante… :hushed:

SW-karierte Gr.

Geri

nix zum sehen,Sylvano…von der Dorna gesperrt :rage: :rage:gibt aber eh genug andere !

na ja ,wie ich es gepostet hab,war es noch
:wink:
DA
:cry:

es war von der bild qualität,das beste…
wollens uns jetzten noch youtube II,als bezahl dings bumms aufs auge drücken,
ähm ans börserl hängen :eyes:

na ja,man verliert die wm nicht wegen einem wenniger guten rennen.
obwoll,wie ma uns einig sind,der renne sehr gut war.
das hond und ducati,was gegen einen yamaha durchzug haben,war-ist woll klar.
dennen geht´s umms gewinnen,de interessieren sich nicht ,
wer wird weltmasta,aber des wissen ma eh…

da stinkstiefel is eh schon nervös,
am freitag,hat a sich aufgregt weil da vale in seim windschatten war.
beim qualy am samstag,das iannone hinter ehm auf p2 gfahren ist…
da stell ich mir die frage,darf ma nimma hinten stinkstiefel nachfahren ???

sind noch…Malaysia & Valencia…und wenns annähernd so spannend sind…wie das in Phillip Island,dann,ja dann…wird uns die Warterei am Saisonstart 2016…llllaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnggggggggggg erscheinen,Sylvano,hm??
gr

a jo,die SBK startet wie jedes Jahr schon früher,auch da wird sich einiges abspielen…Yamaha zurück,der Ken Tucky zu den Fliegln,der "Roman Imperatore"wieder mit einigen wilden Karten,u.u.u…Leiwaund werds!!! :wink:

vorausschau langt ma :grin:

was mich wundert,de hochgezüchteten trieblinge,
i moan des kann ma so schreiben,
sein extrem zuverlässig…
is ja nimma lang,bis zum nexten rennen