Typisch politiker

Beobachtung zum Weltspartag:

Ich hatte heute etwas auf der Bank zu erledigen und mußte bedauerlicherweise das von Ihnen skizzierte Sittenbild der Eliten und Ihrer Arroganz, auf wesentlich niedrigerem Niveau beobachten:

Riesen Trubel in der Filiale, jeder Mitarbeiter ist mit Kunden beschäftigt als der hochwohlgeborene Bezirksvorsteher, ähnlich einem Monarchen oder zumindest Präsidenten einer Weltmacht, eintrifft. Sofort haben die meisten Bankangestellten alles liegen und stehen lassen (nämlich Kunden, und sind während der Kundenberatung aufgesprungen und „habt Acht“ gestanden) um Ihre Honeurs seiner Durchlaucht erbringen zu können.

Sämtliche Kunden mußten warten bis die Visite mit der Überreichung eines riesigen Sackes Geschenke beendet war. Unnötig zu erwähnen, daß besagter Herr nichts eingezahlt hat und sich nicht zu gut war, mit diesem prallgefüllten auffälligen Sack die Filiale zu verlassen.

Ich schätze, daß dieser Volksvertreter heute den ganzen Tag damit beschäftigt sein wird, sämtliche Bankfilialen des Bezirkes abzuklappern, um möglichst viele Geschenke zusammenzuraffen, um sein karges Einkommen von ca. € 15.000,00 aufzubessern.

der am „weltspartag“ die bank, sei es als kunde, sei es als bezirkvorsteher oder als sonstwer, der nicht dort arbeitet, betritt, ist meines erachtens sowieso ein bissi naja, ca. so, wie wenn man sich am donauinselfest am samstag abend beim standl einen sommelier zwecks weinauswahl und verkostung erwartet.
lg HM

derjenige der neidig is fühlt sich nicht besser dadurch, dem den der neid treffen soll is es so wurscht wie jedem andren außenstehenden der keinen neid kennt. entweder akzeptiern und garnet drum kümmern, oder was dagegen tun, zB amoklauf. aber diese ewige suderei in österreich geht ma langsam am arsch.

ab nach albanien.

ernsthaft gedacht das kunden heutzutage noch wichtig sind?

musst einen seltsamen job haben wenn kunden in deiner firma einen anderen wert haben als das sie möglichst schnell möglichst viel geld reinbuttern solln

mit meinem Text zusammen?
Mein Job???

wenns dich wundert das das so abrennt…

is doch überall gleich das der 0815 kunde wie scheiße behandelt wird

bezirksvorsteher zu werden ???
… und erzaehl mir jetzt ned, dass deine moral daran schuld war lach

mich wundert das du vergessen hast zu erwähnen, das du auch auf die Knie gefallen bist als Eure Durchlaucht eingetroffen ist.ggg
Gehört sich doch wenn so eine hohe Persönlichkeit dem man soo viel zu verdanken hat(nähmlich was?),sich verbeugt und ein Knickserl macht.

Gott sei dank ist mir sowas noch nicht passiert.
Ich hätt dort einen kleinen Anfall bekommen der sich aus lauten Geschreie zusammengesezt hätte.
Was nimmt sich dieser Plirmpel für eine Frechheit heraus und kommt da abstauben?Ist der teppat?
Und so einen krallen sie dann auch noch in die Muffe bis die Schultern braun werden.
Aber das ist nicht nur in deinen Erlebnis bei der bank so, so eine schleimige Spur zieht sich durch ganz Austria.

mit meinem Text zusammen?
Mein Job???