Habe vor einige Teile an meiner Hornet zu typisieren.
Bugspitz Maske usw. alles mit TÜV Gutachten und ABE. Sollte ja kein Problem sein denke ich.
Einziges Problem das ich habe, wenn ich z.B. die Maske typisieren will, werden da auch die Blinker angeschaut, oder geht das rein nur auf die Maske? Habe jetzt Miniblinker drauf und müsste dann halt Umbauen. Ebenso müsst ich den Reflektor beim Taferl wieder organisieren.
Oder ist dem Typen dort egal was für Blinker ich draufhab und schaut sich rein die Maske, Bugspitz usw. die Teile die ich typisieren will an.
Danke für alle Infos schon mal im vorraus.
lg Jumper
besser mit Originalen hinfahren,sind ja leicht zu tauschen.
Das ist so eine Sache.
Meine Hornisse ist auch etwas verbessert.
*SBK-Lenker
*Miniblinker
*Stahlflex
*Racingrohr
*F1-Spiegel
*Bugspoiler
*div. Schönheitsoperationen
Und jetzt rate mal, was davon typisiert ist!
Original null!
Habs ehrlich gesagt im Moment auch nicht vor.
Werd mal die weitere Entwicklung abwarten.
mfg
vergessen. Das gibts nicht das sich der Prüfer z.B. nur die Maske anschaut. Moped muss ja im verkehrstauglichen Zustand sein.Ja ja. Rückstrahler, Blinker mit richtigem E-Zeichen,usw…Such mal im Forum, über Typisierung gibts schon einige threads.
Gruß Ghostman
Dir Miniblinker mit E-Zeichen und lasse sie Dir gleich mit typisieren ist doch das einfachste oder willst 2 mal hinfahren wenn Dich ein grüner Jünger aufhält und auch no 22 Eier Strafe zahlen da kannst Dir Blinker auch drum kaufen.
Ich weiss nicht was ihr alle mit euerer Typisierung immer habts? SCH… drauf. Weil jetzt lasst das eintragen und nächstes Jahr hast wieder was neues,und dann wieder,und…
Da wirst mit deiner typisiererei überhaupt nimmer fertig.Weil wennst das alles a biserl ordentlich machst(=kann pfusch)wird e kanna was sagen,bei der kontrolle und is TÜF hast e immer mit.
Meine Hornisse dürfte Deiner vom Vorjahr ziemlich ähnlich sein! Bitte schreib mir zurück ob Du wirklich den naiven Versuch gestartet hast und zum TÜV gefahren bist!
MfG
Horneto