Typologie der Forenbenutzer

Und im früheren Leben (also ohne I-Net) hat man die Leute einzeln getroffen u sie haben in etwa dasselbe erzählt. Ob das besser war?

Gruss Sigi

Sigi ob des Besser oder schlechter woar derf eh a Jeder für sich selber entscheiden , habe des für mich auch getan , und meine das es Besser ohne i net woar …oba ned aus einer Fiktiven Moderne Feindlichkeit heraus , Sondern aus der für mich Gültigen Tatsache das Missverständnisse jeglicher art ,Früher nicht so leicht zustande gekommen sind , und wenn ausnahmsweise doch -dann konnten Sie auch Wesentlich schneller eben durchs Persönliche Gespräch aus der Welt geschafft werden .Auch wurde ned so wie Heute Ständig uman Heißen Brei geredet und a ned Ständig um Irgendwelche Goldenen Kälber getanzt , Sondern a Realer Beweis , war eben zu erbringen , oder man war glei amal als Dampfplauderer verschrien und somit draußen aus Der Jeweiligen Interessens Gruppe . Und was ist Heute ? :eyes: …da kann man Ohne Große Mühe Jahrelang sich a Scheinwelt im i net aufbauen , Maulaffen Feilhalten über Themen wo ma Selber Null Ahnung und Erfahrung hat , und Trotzdem bekommt man immer wieder Antworten auf den Ganzen Schmaafuu …So nach dem Motto …wenns Nur oft Genug Gepredigt wird , und auch Falsch ist -TROTZDEM Irgendwas wird scho hängen bleiben .

Lg Pg

Mir persönlich fehlt da noch der Grüßaugust. "…erst brav Grüßen und dann höflich sprechta, somst kannst du verd…&ß#*%§b?
:grin:
Gruß!!!

kann man auf jeden Fall nachvollziehen.

Einzig ein Typ fehlt noch, der der jeden nervt und anstänkert besonders wenns gegen seine Lieblingsbanane geht. :grin: :grin:

sind in der EU nicht alle bananen genormt? Oder waren das die Salatgurken? Hm … :wink:

Weder noch, aber die Gurken müssen gerade sein.

aha :grin: und wieso des?

Aus logistischen Gründen, sind leichter zu transportieren und zu lagern.

(Und abzumessen, damit ma weiß wer die längste hat. :stuck_out_tongue: )

des is scho klar, dass die logistik der treiber für sowos is. owa a regelung in form von an gesetz gibts meines wissens ned oder? rein aus akademischem interesse . . .

Nicht mehr, aber gab es. Jetzt wo alle Gurken gerade gezüchtet wurden, dürfen sie wieder krumm sein. :wink:

Vor 25 Jahren: Als die EU der Gurke die Krümmung nahm - news.ORF.at

is mein ich, zuvernachlässigen,der liegt im promille bereich…
griasserl

… schreibt ma mit zwa „r“ ! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:
Nua fois mi a eiordnen woits … :smiling_face: :grin:

Du Rechtschreibwart du :grin: :grin: :grin: :grin:

1,8 oder 2,6 Promille?
:grin:

für was soll ma di eiordnen,du bist a uralter sack,und fertig.

MOTOR-TALK - Europas größte Auto- und Motor-Community!

ist woll abhängig vo der tageszeit,is wia beim benzin,da sein de preise auch schwankend

da fällt mir dann auch gleich das videio auf gaskrank.tv ein über die sons of arthritis … :grin: :grin: :grin:

des kenn i nitta,bin ja froh wenn i imma gsund bin :eyes:

LOL, ja, da is was dran :grin:

denk i ma a imma,hab heite wia i mei gb durchforste,
schwelgend in der vergangenheit,a büderl,das ich verloren geglaubt habe,
i woass eh, glauben heisst nix wissen :grin:
gefunden und da is ma aufgefallen,das 1000 ps früher,
woll den grösseren frauen anteil hatte als aktuell,weil aktuell is ja finster :cry:
was die holde weiblichkeit anbelangt.
fallt aber eh wenniger auf, weil des forum vo tussen überschwemmt ist.
des is ma a nimma conschita

griasserl