Udn wieder eins:

[url=http://derstandard.at/?id=2784920]derStandard.at

ich seh schon wie die ganzen stvo-fetischisten und tourenschwuchtln in diesem forum sich in vorrauseilendem gehorsam bei der zufahrt zur zapfsäule ihren 99€ klapphelm von blutzer reissen und dabei ganz grauslich aufs popscherl fallen. highlights von den überwachungskameras bald auf euren bevorzugten video-portal!

bussi (auch für den kleinen, bladen kiwerer!)
öarp

brauchst eh net runterreisen - aufklappen und passt.

sumofahrer werdn wohl mitn abziehen der scottbrille davonkommen, oder?

lg

Icht anke nach Möglichkeit bei Jet. Erstens fast immer billig, zweitens kann man mit Karte direkt an der Zapfsäule bezahlen.

böse.
sonst wird wieder das ganze Forum aus der Agonie erweckt.
(grins)
greetz
BIKE*FREAK

und wenn ich mit dem geldbörsel in der hand reingeh wird er auch verstehen dass ich zahlen will und wenn net soll er die kiwara rufen ich lass den helm auf weil wegen 2 minuten nehm ich ihn nicht runter.

auf enier tankstelle auf der raxstraße in wien!
ich musste den helm zu zahlen abnehmen „sonst rufen wir die polizei“

hab dann ned lang rumgetan weil ichs eilig hatte, hab meine 15€ gezahlt und bin kopfschüttelnd raus.

vor jedem geschäft, vor jeder bank oda sonstigen einrichtung werden 5 soldaten und polizisten eingesetzt die dich auf haut und niere überprüfen [[=
natürlich darf auch der metalldedektor end fehlen…man wird nimma bei da kassa anstehn sondern vorm geschäft [[=

es lebe die zukunft [[=

…nehme ich halt den Sturzhelm ab!

Aber es steht nichts von einer Abnahme der Sturmhaube!ggg

;0)

ich die sturmhaube auflassen kann lol

Ciao
Alex

beim versuch die kassiererin zu vergewaltigen, ist der helm eh nur im weg :wink:

Ciao
Alex

tankstelle auf der A2 in guntramsdorf das geld hingelegt und bin gegangen, ich lass mir das nicht gefallen weil ich trage weder ein dunkles visier welches ich auch offen habe noch eine sturmhaube. und es ist auch keine vermummung sondern ein vorgeschriebenes teil das ich tragen muss beim fahren und wie gesagt für 2 minuten nehm ich den pepi nicht ab. punkt.

thumbsup
wird sich hoffentlich ned durchsetzn diese pickerl [[=

gibt schlimmeres, kann mir schon vorstellen das des net immer angenehm ist wenn vermummte kunden kommen. Nehm ihn aber auch net ab, mein sonniges gemüt strahlt 10 meter aus;-)

Ab sofort brauchen wir nicht mehr zu bezahlen!
Ablauf: ich fahre zur Selbstbedienungszapfsäule, weil dort kein Pickerl angebracht ist, tanke ich in gutem Glauben voll (natürlich den guten 100 oktanigen), um dann feststellen zu müssen, dass ich das Gebäude mit der Kassa nicht betreten darf.
Weil zufällig gerade wieder einmal mein Helmverschluss klemmt, muss ich leider ohne Bezahlung von dannen fahren.
-LOL-

die nummerntafel daheim zu lassen !

lg,

kommt als naechtes, wegen der fingerabdruecke lach

zieh den helm eh gern aus und lass die umwelt an meinen antlitz teilhaben…gg
yoyoo

ich mein du kannst ja dann noch den reifendruck prüfen, die verkleidungsscheibe und das helmvisier reinigen, die kette schmieren, öl kontrollieren, wennst schon helm und handschuh ausgezogen hast solltest die chance ja nutzen :wink:

lg rene

miassen den Höm sowieso owenehma.
Des Kabel zum orangen Drehlicht is ned so lang, dass damit bis in die Kassa kumman chrhrchrchrchr

lg

Pezibär

der agip oder der omv???

wie? du bist mit dem geld in der hand vor dem pult gestanden, und die hatten angst vor dir??? unglaublich…