und hat deswegen dem chemo den zutritt ins forum gesperrt, ned schlecht oder?
weit sind wir in österreich gekommen ![]()
grüße grisu
und hat deswegen dem chemo den zutritt ins forum gesperrt, ned schlecht oder?
weit sind wir in österreich gekommen ![]()
grüße grisu
volldeppen gibts! UNBELIEVABLE!!
tja, dachte bis heute immer, daß er halbwegs normal sei, aber naja, man kann sich ja irren…
er mutiert zum diversionsbiker ![]()
grüße grisu
echt wahr???
das kann’s doch nicht sein.
ich schwöre!!! gib einem menschen, der sonst wahrscheinlich ned viel zu sagen hat, irgendwo die macht…
grüße grisu
@grisu kimmt da chemo wirklich nimmer ins forum?
Lieber Grisu!
Du überschätzt meine Möglichkeiten aber ganz schön…
Ich sperre hier niemanden (dazu hatte ich bisher keine Möglichkeit und ich denke das neue Forum ändern daran nichts).
ABER und dazu stehe ich: Ich betrachte das 1000ps.at-Forum als „politikfreie“ Zone und möchte mithelfen das dem auch so bleibt, deshalb habe ich die inflationären Aufrufe zu dieser Demo gelöscht. Das wars. Nicht mehr und nicht weniger.
Für irgendwelche Beschimpfungen, Unterstellungen oder Vermutungen oder ähnliches stehe ich Dir weiterhin gerne per E-Mail zur Verfügung.
Soviel von mir zu diesem Thema.
na wer hat denn dann die macht, seit dem neuen forum natürlich nur mehr still und leise…beim alten hat man wenigstens a mail kriegt, von wem gelöscht wurde.
inflationär is nur worden, weil du/ihr die beiträge gleich gelöscht habt, weils irgendwem ned in den kram passt.
könntest du bitte auch gleich alle witze aus dem forum löschen, die nichts mit motorrädern zu tun haben, wenn wir schon in einem motorradforum sind? danke
sunst warad a jo ned ois grisu do ![]()
grüße grisu
i kann mir a nit vorstellen dass jemand (der forenbetreiber) so dämlich is einem menschen wie dem ullibär die möglichkeit zu eröffnen, user zu sperren… (mal abgesehen vom staat österreich, der natürlich immer auf der suche nach inkompetenten zeitgenossen isch, um öffentliche arbeiten zu verrichten)
Lieber Chemo, Grisu!
Ein Friedensangebot meinerseits:
Offenbar ist Dir diese Demo (natürlich eine politische Sache) von ganz großer Wichtigkeit. Du hast sie jetzt zigmale in verschiedensten Kategorienn angekündigt und genauso oft wurde sie von mir und anderen Admins gelöscht. Das Ganze ist ein Kindergartenspiel: „Ich bau eine Sandburg und Du machst sie kaputt“ Da hier aber mehr Kaputtmacher vertreten sind wirst Du Dich wohl noch mehr ärgern und das ganze bringt nichts. Wir lassen Deinen Demoaufruf unter Veranstaltungen stehen (auch wenn ich wirklich keinen Motorradbezug erkennen kann) und Du hörst auf die Foren zu überschwemmen. OK???
Wer so wie Du wirklich daran politisch interessiert ist wird sicher teilnehmen. Für Leute die sich hier über Motorradthemen informieren wollen ist es aber sicher kein Thema.
Ich denke das wäre ja ein Angebot - oder???
wird jetzt unter dem deckmäntelchen eines friedensangebots die weiße fahne geschwenkt? LOL
1.)falsch, i bin politisch ned wirklich interessiert, nur laß ich mir ned gerne auf den schädel scheissen, wie unseren politiker das mit UNS vorhaben.
2.)weiters hab ich erst damit angefangen, die demo zigfach zu posten, nachdem sie das erste mal gelöscht wurde.
3.)ich ärgere mich auch nicht, wenns wieder gelöscht wurde, ich hab ja bis morgen früh zeit, weil ich dienst habe.
4.)wenn ein österreichischer staatsbürger meint, forumsregeln stehen über UNSERER zukunft, bitte, solls auch geben.
5.)wäre nett, wenn ihr wirklich mal alle themen ohne motorradbezug löschen würdet, nicht nur nach lust und laune.
6.)den motorradbezug wirst dann sehen, wenn das alles durch ist und die eu beginnt vielleicht andere tempolimits, oder vielleicht hubraumlimits oder sonstwas zu setzen.
7.)für leute, die sich über motorradthemen informieren wollen, ist 1000ps schon lange nichts mehr, weil eh nur mehr blödsinn gepostet wird.
mach was du willst (so wie bisher), ich werds wieder posten, solange bis es mal bleibt.
vielleicht sollte man es als anfrage - wer kommt mit den MOTORRAD zur demo - posten.
soviel zu dem thema, ich habs jetzt nur noch unter veranstaltungen gepostet----> und weg is wieder!!!
chemo glaub mir, da hasch keine chance gegen einen polizisten, die haben einfach viel mehr zeit… wenn er aufs nächtliche saufgelage am posten und das kartenspielen mit den kollegen verzichtet, hat er 24h zeit deine postings zu löschen… ![]()
Ciao
Alex
Echt wahr???
Ich kanns dort immer noch sehen.
Übrigens ist es sehr interessant zu sehen wer hinter dieser Demo steht. Wenigstens hat Dein Demoaufruf (zumindest bei mir) bewirkt nachzuforschen wer da politisch tätig ist.
Am Lustigsten finde ich die Restauratorenbewegung …vor allem deren Einsatz für Telephatie und Parapsychologie. Das sind Politiker der Zukunft. Nicht sehr sinnvoll aber unheimlich lustig.
hehe, glaubst? i hab von haus aus 24std. dienst ohne überstunden machen zu müssen und schau neben der posterei premiere ![]()
grüße chemo
[url=http://www.1000ps.at/tm.asp?m=2338355&mpage=1&#2338442]Motorrad Tratsch: erklärung bitte - forum.1000ps.at
ganz unten stehen meine beweggründe, wer da alles dagegen ist, ist mir relativ egal, mich persönlich macht wie gesagt die geheimtuerei nervös.
grüße chemo
Zwischenzeitlich wird hier jetzt eh schon in zumindest 4 Beiträgen darüber politisiert - und wie zu erwarten war gibts pro und kontra.Wenn Dir das wichtig war dann hast Du deine Mission ja erfüllt. Die (diesmal rechte) Demoszene wird eine Freude mit Dir haben.
Ich hoffe Du hast am 29. nicht Dienst und mußt nicht die angezündeten Müllcontainer (oder Autos?) löschen während Du aufpassen mußt nicht von EUGegnern mit Molotow-Cocktails und Wurfgeschossen bekämpft zu werden.
Ich war ua beim Wirtschaftsgipfel in Salzburg bzw den entsprechenden Demos dabei (allerdings auf der Seite des Staates). Unglaublich wer dort alles „mitspielt“ und seine Haß und seine Gewalt abladen will. Das geht von ganz rechts bis ganz links. Wichtig ist Anarchie, Gewalt und Randale und dafür wird irgendein Alibithema genommen. Ich wage zu behaupten das der Großteil der Teilnehmer nicht einmal weiß unter welchen Thema die Demo angemeldet wurde. Anti-Eu Anti-Globalisierung, Anti-Nazi, Anti-FPÖ. Anti-Regierung, Anti-Gen, Anti-OPEC, Anti-Anti … Hauptsache es gibt an Wirbel und ein paar Bier zum Saufen dann finden sich schon genug Teilnehmer.
Nebenbei: Willst Du wirklich die Bevölkerung darüber abstimmen lassen??? Glaubst Du das der durchschnittliche wahlberechtigte Bürger mehr Ahnung vom EU-Vertrag hat als die Experten und Leute die sich berufsmäßig seit Jahren damit beschäftigen? Und dieser Bürger soll dann die unwiderrufliche Entscheidung treffen? Leute die oft nichteinmal von der Österreichsichen Politik eine Ahnung haben, geschweige denn von EU-Politik? Frag doch mal 10 beliebige Leute wie der EU-Komissionspräsident heißt. Oder einfacher: Frag sie wie der österreichische Vizekanzler heißt.
Du wirst stauen über die Antworten.
Und irgendwie ärgere ich mich das ich jetzt mit Dir politisere obwohl ich genau DAS verhindern wollte ![]()