Die Bannerwerbung geht NICHT übern Nils. Und für den Wahlaufruf vom Ernstl hat sich der Nils schon in inem anderen Fred entschuldigt.
3lg
Harald
Ich habe diesen Beitrag jetzt schon x-mal editiert. GsD geht das. Er war mir selbst ein wenig zu, …na egal!
Aber bei solchen Ansagen wachsen mir die Kabeln,
![]()
Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen von der Obrigkeit, schön langsam, immer mehr und mehr entmündigt zu werden, und genau aus diesen Grund werde ich jetzt auch anfangen meinen Hintern aus dem Sofa zu heben und etwas dagegen zu tun.
Es soll jeder „da oben“ merken, dass der normale Bürger nicht mehr alles hinnimmt.
schöne Grüße von einem sehr aufgebrachten normalen durchschnittlichen Bürger. (auch Steuerzahler genannt)
aber geh der ully doch nicht, der ist ein richtiger gutmensch und würde so was nie und nimmer machen. ok ein bisserl feig ist er schon aber sonst ![]()
Zu allererst finde ich es sehr seltsam, daß du andere politische Beiträge löscht, selber aber
schon den x-ten beitrag verfaßt und selber nicht verständliche passagen aus verträgen zitierst!!!
Bei dieser Demo wird unter anderem auch gefordert, daß dieser Vertrag für jeden EU-Bürger verständlich verfaßt wird und dann darüber abgestimmt wird!
Scheinbar hast du den Begriff „DEMOKRATIE“ nicht verstanden; willst du Wahlberechtigung nur mehr für höher Gebildete?
Ist eigenständiges Denken nicht mehr erlaubt oder sollte man trotz Zugehörigkeit einer Partei
bestimmte Themen nicht mehr hinterfragen dürfen oder anderer Meinung sein?!
Selbst wenn politische Randgruppen (links oder rechts) populitische Themen aufgreifen um Stimmung zu machen ist das in einer Demokratie
ebenso erlaubt wie gewaltlose Demonstrationen und freie Meinungsäußerung und fördert zumindest eine Diskussion und rüttelt viele wach!!!
Mag sein, daß dich manche politische Themen und deine Zukunft nicht interessieren und du dich wie du oben schon schreibst auf auf Experten oder Berufspolitiker verlassen mußt. Ich für meinen Teil hab mir die Zeit genommen diesen Reform-Vertrag auszugsweise zu lesen und es gibt darin
Passagen die jedem Vertragsrecht juristisch widersprechen. Des Rätsels Lösung man ändert die Spielregeln - sprich die Verfassung!
(Diesen Beitrag von mir, der zwar politisch (nicht parteipolitisch!) hast du allerdings gelöscht!
Damit hast du eindrucksvoll bewiesen - Wer die Macht hat verbreitet die eigene Meinung und unterdrückt anders denkende!
(da fallen Parallelen zu China ein - eigentlich traurig oder ?)
Nicht nur bei uns wird manipuliert was das Zeug hält.
[url=http://www.aussenpolitikforum.net/viewtopic.php?t=2386]http://www.aussenpolitikforum.net/viewtopic.php?t=2386[/url]
Lg
du musst leute, die ein parteibuch in dritter generation haben, verstehen.
die denken und fragen nicht mehr nach, kreuzeln permanent das selbe an und vertrauen den dubiosesten politikern blind.
solche leute können zwar toll zitieren, wissen aber nicht mal die bedeutung davon.
ob ich für oder wider der eu-verfassung bin, kann ich aufgrund der unverständlichkeit nicht sagen.
für eine trottelsichere „übersetzung“ aus dem juristendeutsch bin ich allemal.
danke yesmann, damit hast du alles gesagt, und ich erspar mir die schreiberei !!!
sogar der DAK (dümmst anzunehmende kiwara) sollte verstehen worum es hier geht ![]()
g.
alfred
AW: Na dann
AW: ullybaer will mundtot machen!!!
AW: Benutzersperre
AW: Benutzersperre
AW: Na dann