Ultimatives tuning - auf ebay

sollte jemand ein bischen tuning für seinen Roller brauchen:

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&item=250046929590&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1#ebayphotohosting]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&item=250046929590&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1#ebayphotohosting[/url]


ein muss für jeden speed-süchtigen !

jkl

20 PS mehr bei an 50ccm Roller ?!

wos springt do für a leistung bei meiner 1000er aussa ?! lol

affn gibts tztz

hähähähähä…

Genial - und ich dachte immer dieses Teil gibt es in Wirklichkeit nicht…

Außerdem dürfte das (nachdem das Teil ja als Kerzenersatz dient) eher eine Kolbenrückdrückfeder sein - die drückt ja von oben drauf!!!

immer noch lach

ich hoffe dass er keine probleme mit polini bekommt, bei ebay sind eh soviele „markenwächter“ unterwegs …

aber eine gute idee g

lg

tztztz verzeih leute gibts, die des viell a no glaubn. lach

Lg

… vielleicht sollt i mein moped doch nu ned verkaufen :wink:

immerhin schon 2 gebote :-]

sind für 50cc durchaus möglich - für a halbe stunde bei 22.000 Umdrehungen oder so … :slight_smile:

lg

und des schlimmste is das do sogar schon gebote drauf sind… „kopfschüttel“

…kaufen wieder de moped buam de se ned auskennen und
dann bei 1000PS.at nachfragen wia ma des einbaut :wink:

und dann blöd meckern dass man nicht mal eine gscheide antwort bekommt!

verwöhnte fratzen

wirklich deppen die das glauben?

Wieviel Ps hab ich dann? 480?

ich lach mich deppert…

LG M

musst dir aber gleich 4 auf einmal bestellen - da gibts dann vielleicht einen versandrabatt …

;-))))))))))))))))))

aber mit einer stärkeren Feder erreicht man noch mehr PS

…sowas gibts wirklich

gibt aber nu vü schlimmere :slight_smile:

werden nicht weniger.
ok in der fahrschule meinte auch einer,ein freund sagte ihm wenn er 91 oktan tankt und er mottenkugeln im tank gibt er die oktanzahl dadurch erhöht. bin gespannt wie weit der kommt falls er es doch mal versucht.

so a gschichtl kenn i a:

a freund und a kollege vo ihm haben einem typen waschmittel verkauft und zu dem gesagt

des wär blauer getriebesand,der erhöht die motorleistung,er müsse es mit dem öl und benzin

vermischen, er hat dann ne box um 45 € !!! gekauft und sicher gleich ausprobiert :confused:

i glaub eher des getriebe is jetzt im sand chrchrchr :wink:


tja solche wirds imma geben

dürften nie in oder auf ein fahrzeug steigen und es in betrieb nehmen.

is jo a Druckfeder - keine Rückhohlfeder!

…aber leider kannst des ned kontrollieren und so wird se des nie ändern :confused:


i kann mi nu gut errinern [is ja ah erst a paar wochn her :slight_smile: ] im motorradlkurs da war i teilweise der anzige mit ein bissl ahnung

einige konnten ja ned mal den unterschied zwischen 2 und 4 takt motor erklären oder auf was ma achten sollte (kettenspannung und so was …)

:confused: