von Pernitz nach Pottenstein. Und nicht mal alleine, waren noch 2 andere Biker, einer davon hat mirs Laterndl vorn gemacht. Ist mal was anderes, eine Stecke, die man am Tag kennt, bei Nacht zu Fahren. A gelie gschicht! Gruß an die beiden, falls sie es lesen.
hab aber nur irgend so eine BMW gesichtet, hat vor der ortstafel überholt und irgendwann versucht sich anzuhängen
warst du das, oder dahinter?
des dürfte die richtige taktik sein…wobei man da die strecken scho recht gut kennen sollte !
hab des früher öfter als spritztour über die doppelte hütte gemacht, aber die rehaugerln die dich da permanent anschauen nerven scho a bisi !
mfg
da Topfinger
hallo willy, des moped was hinter dir nachgefahren ist, hab ich glaubt war der reinhold, war er nicht! bin dann 10 min an der kreuzung gestanden und hab auf die meinigen gewartet. Hansi mit der fazer kam uns kurz nach der kk entgegen und die anderen sind stehen geblieben, brauchten eine rauchpause. hansi ist nämlich am rohrer beim 70 mit 110 ins radar, er bekommt eine anzeige, ist sauer. stehen um 22:00 mit dem radar, teure nächtliche Ausfahrt. Andi hats grad noch nach wöllersdorf an die tankstelle geschafft, die suchaktion hat im 110km sprit gekostet. na ja was solls, hauptsache alle sind gut nach hause gekommen. Danke nochmal für die ausfahrt.
gruss theres
der kurz vor ortstafel vorbeigefahren ist, weil ich dacht, du wartest auf den zweiten. ihr habts doch zusammen gehört, oder? und dann hat mir der mut gefehlt, tempo zu machen in völliger dunkelheit. habs aber super gefunden, deinem lichterl nachzufahren. nachlassen hab i dann, als mich ein haserl fast seitlich ansprungen wäre. du bist dann nach dem hals auf die seite gefahren,stimmts? machts ihr öfter a nachtschicht? ich bin von wien über schneeberg und rax und wieder heim übern hals ca 250 km gefahren.
und das du denkst, ich fahr bmw, nehm ich dir jetzt mal nicht böse, war ja finster ![]()
gruß
sonst hätte ich dich dort nicht so alleine auf den Rest der Meute warten lassen ![]()
Die Rennleitung war aber schnell wieder weg, wie wir drüber sind waren sie nicht mehr da, er soll halt genau schauen wo es war, sollte ja eh auf der Anzeige genau drauf stehen, und dann nachsehen ob der 70er dort noch gilt, weißt eh 1000m und §51 StVO. Gegebenenfalls halt einen Einspruch machen.
Der Sprit ist sich bei mir auch noch knapp ausgegangen, nicht mal die Tankstelle in Alland bei der Autobahnauffahrt hatte noch offen.
lg Willy
da stehen sehr gerne die Damen und Herren der Rennleitung bei der Ortstafel.
Den Hals erwisch ich des öfteren erst wenn’s dunkel ist, an dem Tag war’ weil die Ausfahrt total nett war und doch ein paar km hatte.
Das mit der BMW tut mir jetzt echt leid, aber Aluseitenkoffer und im Ortsgebiet vorbeistoffen legt diese Annahme ja sehr nahe.
ist des Nächtens wie eine Geisterbahn,…wenns´t da vorstellst daß hinter jedem Eck da JJ1 stehen könne mit a paar geköpfte Hasen im Maul chrchrchr
Naja ich hatte auch paarmal das Vergnügen,…Rehe mitten auf der Fahrbahn und dann rechts auf den Lichtungen glotzen dich aus 5 Metern Zehnender an und mapfen Heu.
Das hat mich dann auch a bissl nervös gemacht und bin vom Gas gegangen.
LG, Andi
also bei einem 10-ender…naja…würd ichs mir ja glatt überlegen…kurz stehn bleiben…mitm bordwerkzeug den remus runterschrauben…und dem alten hirschen a paar übermützeln !![]()
mfg
da Topfinger
wär so a Zehnender-Schädel als Fightermaske sicher a nette Sache ;-))
LG, Andi
2 kleine leds in die augen rein und vollgas ![]()
mfg
da Topfinger
ps: wenn dich a förster erwischt wiest dem hirsch grad den heissen remus in hintern steckst wirst noch wegen „fisting mit todesfolgen“ eingebuchtet…hahaha