um 45 zu schnell im ortsgebiet

daß ich wirklich auch jedem Kasperl antworte!

„Den“ FSG heißt gar nix…wenn schon dann „das“ FSG!

eventuell hatte der Herr auch nur Humor und Du machst denkst zuviel darüber nach.

KLeines Geschichterl vom Vorjahr;
fahr auf der Brünnerstrasse mit dem Auto stadtauswärts und von hinten rast ein Golf mit
2 halbwüchsigen an mir vorbei und schneiden mich etwas. Danach noch bei gelb über die Ampel.

Dann waren sie wohl 38 Sekunden früher beim McDonald und ich bleib neben denen stehen.
Mit den Worten „Burschen - das wird teuer, Ihr habt dort hinten eine Polizisten an der Kreuzug übersehen und der hat fleißig geschrieben. Ihr kommt sicher billiger weg wenn ihr gleich zurückfahrts“.
Siehe da - die haben sich nix beim McD gekauft und sind tatsächlich retour gefahren.

Das Gesicht und die Gedanken von denen hätt ich auch gerne gesehen. Wir sind durch den DriveIn
und waren schon in Richtung Wolkersdorf unterwegs.

lg,

ist mir einer lieber, der’s genau nimmt & weiss wovon er spricht …
FSG ~ ferlacher-schützen-gruppe ???

lg,

FSG ~ Flug-Sport-Gesellschaft ???

lg Harry

Feuchtfröhliches-Sauf-Gelage ??? …

lg,

kann aber natürlich auch „flüchtiger Sumpf-Germane“ heissen ;-)!

lg Harry

ist möglich im lotto, würde der Friedrich-Sebastian-Gruber sagen … gggggg

lg,

doch mal überraschen wer die richtige Lösung rausfindet ;-)!

lg Harry

dachte is :

Ortsgebiet ab 30 km/h
Freiland- und Autostrassen 40km/h
Autobahn 50 km/h

oba mir is eigentlich eh wurscht mit 95 in da City is Schein weg sigh

Lg Wene

sonst werden wir es wohl nie erfahren … gggg

lg,

Wie kann der alte Mann sagen das du 45 Km/h zu schnell warst also muss er genau so flott unterwegs gewesen sein !Du kannst nur ein Problem haben wenn er ein Kollege oder ein Exkollege (Kaperlständer) ist dann kann es eine ein wenig was kosten ! Aber der Strafreferent hat das sagen und deine Schnellfahrerkartei falls diese von dir schon gibt !Ich denke es wird nix sein hoffentlich ! g fred

Da Harry hot immer gute Postings und er kennt si supa aus. Hob schon viel von Ihm glernt.
Könnts ruhig glaubn. Der Mann macht des beruflich.
Muss i echt mal Danke sogn- Harry.

Vielen Dank für die freundlichen Worte!

lg Harry

ihn gefragt obs ihm ins hirn gesch… haben und wer er eigentlich ist das er mir vorschriften machen will.
erstens hat er,wie schon gepostet kein geeichtes messgerät und zweitens, sollte es zu einer anhörung kommen streit es ganz einfach ab

gruß
herbert

Zeitungsmeldung vom letzten Sommer: Rekord am grünen berg (50er zone)bergauf 145kmh fuhr am freitag ein kawasakifahrer der jetzt mit sicherheit seinen führerschein los ist
Rausgekommen sind dann 200 euro geldstrafe , 105 kmh in der strafverfügung !!! ist einem bekannten widerfahren . anscheinend ist die strafe ermessenssache des referenten oder wie geht das sonst ??

hab eh gmeint dass a dich anzeigen kann aber ohne weitere zeugen könnens nix machen…hab mi falsch ausdrückt…

aber derjenige dens dawischt bzw. beobachtet haben war ned i…nur so zur info :slight_smile:

lg
marco

demnächst 3 anzeigen im briefkasten oder was? gg

i hab 3 punktem gell?

lg
heisti :wink:

Ein Punkt muß leider wegen nur schwer verständlicher Rechtschreibung abgezogen werden lol.

Die beiden Punkte werden dir aber dafür am 1. Juli beim neuen Führerschein-Vormerksystem schon angerechnet.

lg Harry