Um Gottes Willen!

regelmäßig in die muckibude. hab mal in 3 wochen 5 kilo geschafft - am besten du gehst aufs laufband bzw in der natur laufen, langsam dafür lange!!! oder du gehst auf den stepper respektive crosstrainer. das geht auch ziemlich rein.

viel viel trinken, das schwemmt den körper durch und regt den stoffwechsel an (am besten wasser!)

lg und viel spaß
leon

verschiedene Diät-Vorschlage:

1.) Du verzichtest auf das Frühstück und ißt statt dem Mittagessen kein Nachtmahl.


2.)Chinesische Diät: 14 Tage klare Hühnersuppe mit Stäbchen essen.

3.) Du darfst alles essen, was du willst.
Nur ´runterschlucken darfst nichts.

Ernst beiseite: ein bisserl kürzer treten beim Essen und (Alk)Trinken, a bisserl gesunde Kost (auch wenn Gemüse und Vollkorn u.U. a bisserl bääääääähh )viel Wasser oder ungezuckerten Tee zum Durchspülen, a bisserl mehr Bewegung als sonst und dann sollten so schön langsam die Kilos purzeln.
Mir hat einmal ein Diät-Mensch gesagt: „Echtes Fett los werden dauert genauso lang wie es ´rauf zu futtern!!“

Und noch ein Tipp: Hände weg von diversen „Wundermitteln zur schnellen Gewichtsreduktion“.
Das einzige was dabei abnimmt, ist die Geldbörse!

Tschüsss…

sete151272

Ich passe schon seit zwei Jahren nicht mehr in meine GoreTex Hose.
Zwischendurch hat sie mir mal kurz wider gepasst
aber die Lage scheint momentan aussichtslos.

Bin immer mit meiner Lederjeans gefahren.

Für heuer bin ich aber voll motiviert…

Bilder, Bilder! gggg

Nix für ungut!
Verrat mir lieber dein Geheimnis!

„Echtes Fett los werden dauert genauso lang wie es ´rauf zu futtern!!“

Na dann, ist das ja in zwei Wochen wieder runter! augenverdreh

auch mein leder passt nimmer, aber net weil ich zugenommen habe sondern weil es hinterfotzigerweise eingegangen ist (ich schwöre beim zylinderkopf meiner fazer!). nachdem ich aber grad so zwischen zwei grössen bin (XXXL und XXXXL) trete ich die flucht nach vorne an und mach grad eine käsekrainerdiät.

lg
e.

ersten paar Tagen verschwindet ist erst einmal überflüssiges Wasser ( war zu viel Salz, waren zu viele Kohlenhydrate aus Süßigkeiten ).
Und dann erst geht´s ans „Eingemachte“. Und das daaaauert!! selbstwissen
Und wennst auf deinem Wunschgewicht bist, darfst aber nict wieder wie früher weiter essen, sonst hast den Speck gleich wieder oben.
Abspecken findet auch im Kopf statt.

sete151272



entsprechen soweit ich mich erinnern kann ca 46500 kcal.ich denke mal dass man auf einem laufband in einer stunde zwischen 500 und 1000 kcal verbrauchen kann, ergo muss man um 5 kg fett zu verbrennen ca 47 bis 93 stunden laufen. also mindestens 15 stunden pro woche (also 2 bis 4 stunden pro tag). gratulation, wenn das wirklich alles fett war!

na ja, immerhin halt ich schon wieder eine stunde laufen durch und das gewicht beim bankdruecken ist auch schon wieder ganz ordentlich.

-christian

nicht rechnen!
„ich muß ich muß ich muß“
garnix mußt :o)
spaß muß es machen, das gewicht verlierst dann von allein!
bankdrücken = muskelaufbau
laufen/steppen = fettabbau
das sind 2 verschiedene sachen ;o)

wenn dus effektiv machen willst, mach crosstraining. 2 minuten vollgas, 6 minuten auslaufen, 2 minuten vollgas … usw. das machst ca 30 bis 40 minuten lang, dann verbrennt der körper auch danach noch fleißig fett. iß viel obst und trink viel, dann läufts schon, wirst sehn :o)

gggggsehrbreitgrins*
Hab seit Juli vorign Jahres mittlerweile 25!! Kg VERLOREN! Mir passt auch kein Gwand mehr. Wird wohl ein teures Frühjahr.

Aber von wegen 8XL: was glaubst, was ich noch in Vollbesitz meiner Leibesfülle für Grössen gebraucht hab? Da war 8XL manchmal schon ZU KLEIN!

Nur so als Trost gg

3lg
Harald


muskelaufbau wirkt im endeffekt auch fast immer in die richtung langfristiger gewichtsabbau da der grundumsatz gesteigert wird.

ich nehm jedes jahr im fruehling ca 10 kg ab, ich weiss ganz gut was das fuer ein aufwand ist ;9

-christian

ham ma weider mal das selbe gedacht!

dachte ich hätt ihm geschafft

schade!

wann hab ich schon mal trainiert?

höchstens Motorsport

ggg

tjo, so is das eben

ggg


sag mal, willst net mal dein Buch zurückhaben?
setzt schon Staub an…
seufz

mfg

Danke für dein Mitgefühl…

gggg

mfg

des kommt davon wenn man sich a gebrauchte Kombi kauft
die schon a bissal eng war…

ggg

gggg

mfg

najo vielleicht tuts ja nur so?

ggg

meine „übliche“ Diät im Winter is a Grippe
2 Wochen Bett und Übergewicht is kein Thema mehr

nur ich werd halt so gut gepflegt,
das ich nimma Krank werde…

früher warens 2 Liter Angstschweiss/Fahrt
ging auch was weg…

mfg

von den Wundermitteln hab ich sowieso noch nie was gehalten, geschweige denn probiert…


mfg

najo, die Goretex is immer 2 nummern grösser

weil im Winter muss da noch einiges an Gewand drunter…

:wink:

mfg