Um gottes willen

…heute ist mir bei meiner neuen killer-ninja, die ich mir gestern gleich neu nach der abholung des motorrad führerscheines gekauft habe, der tank übergelaufen.
ich versteh das nicht, dabei wollte ich doch nur auf eine „runde summe“ einfüllen, so wie der herr lehrer das immer in der fahrschule gesagt hat.
muss ich mir das jetzt sorgen machen, ist ca. 0,001238235milliliter benzin übergelaufen. löst das den lack auf, oder noch schlimmer:: verursacht das jetzt einen motorschaden??
soll ich gleich wieder den mechaniker anrufen und ein komplettservice machen lassen deshalb.
weiters geschah, dass ich beim ersten mal gasgeben ein pupserl in meine neue lederkombi gemacht habe…kennt ihr eine spezialschneiderei oder „sonst wen“ wo ich das wieder rausmachen lassen kann?
auch ist mein visier von dem neuen schubert helm, den ich ir beim feundlichen händler xy gekauft habe voll schmutzig, in echt jetzt…wo bekomme ich für den schubert ein neues visier her?
ahja…bin ja immer früher soviel moped gefahren, und hab die natürlich voll aufgmacht (hab ja auch schon beim „volksbegehren“ unterschrieben, dass die jugend jetzt 80 kmh fahren darf…wegen vermeidung der motorschäden und so…), und jetzt nach 3x eissalon und 2xvolltanken, geht die kiloninja ned mehr so gut. ich mein, ohja schon, aber ich will mehr. wo kann ich was machen lassen, damit die sau anraucht, so wie der körperlose eine tschikk auf 2 züge inhaliert??
papa meint: " burli—eine tausnda muss angst machen!"…stimmt das so?
und, hehe, den proll gti hab ichs auf der triester bp tankstelle aber voll geben…nur das fleckerl am oasch hat meine performance noch etwas befleckt.
und an die polizisten im forum:
welches geheimwort muss ich sagen, damit ch bei einer VK straffrei ausgehe…?
wie is denn richtig: zuerst den typenschein und dann die papiere oder umgekehrt?
und wie weit kann man sich jetzt mal mit der neuen ninja reinlegen, bei nässe am ox…will nämlich voll der held werden. mit filmen und soooo…
und an meine gegner an der ampel…ich werd euch herbrennen. nur auch da stört mich das fleckerl im dainese massleder etwas, also bitte ned so genau schauen, wenn ihr euch hinter mir einreihen dürft.

soda…eine frage noch:
kann ich auch nachträglich ABS einbauen lassen, hilft das beim tanken, damit´s ned übergeht? und wird das dann schneller?

um zahlreiche konstruktive beiträge bitte ich euch…euer ninja-fighter

ja manche geschichten schreibt nur das leben :slight_smile:

einfacher trick: beim tanken immer ein zündholz neben den stutzen halten. dann verpufft das, was danebenspitzt und berührt nimma den lack.

Ich kann dir helfen !!! Du gibst mir die Ninja und ich geb dir dafür die Jawa dann hast du die Probleme nicht mehr… Ich hab dich mit meiner Jawa hergebrannt!!!

ich glaub da nimmt jemand seine medikamente nicht :slight_smile:

Ciao
Alex

gute ideen hast ja, das muss man dir lassen g

mfg

ein lachender

schoelli

„bikers“ smile einfach super das muss i mir unbedingt merken :slight_smile:

lg rene

is da fad…
:o)

cu
mb

;0)

…der Text wär ja an sich durchaus glaubwürdig, nur musst noch die Ninja durch irgendeinen koreanischen Was-auch-immer-Roller ersetzen mit Zwangsverdichtung und Methyleinspritzung!

Als Zusatzausrüstung übrigens zu empfehlen:

Die Reifenbürste „Monza“ für das gleichmäßige Reifenabriebbild… gg

Nun aber meine konkreten Tips:

Den Motor am besten in Küchenrolle einwickeln - das hat mehrere Vorteile:

- er wird nach dem Kaltstart schneller warm
- er wird nicht dreckig
- und das überlaufende Benzin wird aufgesaugt.

Der Rest Küchenrolle kann dann noch ins Leder gestopft werden - auch das hat mehrere Vorteile:

- harter Ninja-Sitz wird bequemer
- bei guter Stopftechnik entsteht ein sexy Arsch
- und der braune Fleck geht in die Rolle nicht ins Leder

…jetzt wird aber wieder was gehackelt!

lG,

Altoid

Bei den Beiträgen die hier in letzter Zeit auftauchen könne man Deinen ja auch schon fast ernst nehmen :slight_smile:

lg, chris

Ich glaube da hast einige grössere Probleme ausgefasst, die nicht so leicht zu reparieren sind. Wie soll die Ninja das finden, das Du sie gleich beim ersten mal Tanken anschüttest ? War’st noch von einer Herbrennung voll auf Adrenalin, oder vielleicht waren Deine Gedanken noch beim Pupserl in der Lederkombi? Das wird die Ninja nicht verstehen, da ist wohl ein Gang zum Mechaniker unumgänglich. Vielleicht schafft er es das Gemüt der Ninja mit einer neuen Ölfüllung, oder neuen Qualifier Reifen zu besänftigen. Dein Vater hat Recht, eine 1000er muss Angst und Schrecken verbreiten. Ich empfehle Dir auf jeden Fall die Verkleidung zu entfernen und die offenen Akrapovic Tüten zu montieren. Das hilft doppelt: Einerseits sehen die Leute gleich die volle Technik die da werkt und fürchten sich gleich von einem der herumhängenden Kabel oder Ausgleichsbehälter erschlagen zu werden. Andererseits haben auch alle die nicht die Freude haben Dein neues Radl oin voller Pracht zu sehen Angst vor einem Gehörsturz, durch die offenen Tröten. Und selbst musst auch immer in Angst und Schrecken vor der Rennleitung sein, die nur darauf warten Dein Taferl einzusacken, weilst mit einer viel zu lauten und zerfledderten Ninja unterwegs bist. Das Problemchen mit dem Pupserl in der neuen Kombi, da würd ich kein Risiko eingehen. Gleich weg damit!! Stell Dir vor, es hat sich schon etwas in’s Leder gesaugt und Du riechst bei Deinem nächsten Ampelhatzerl wie ein Güllewagen?? Das geht überhaupt nicht. Besser Du ziehst innen eine Regenhose an, die schützt Dein neues Leder vor kleinen Missgeschicken. ABS kannst sicher nachrüsten, am Besten gleich zusammen mit dem Lenkungsdämpfer von der neuen Fireblade, weil der Dir sicher auch am Ox im Regen eine bessere Performance bringt. Aber nicht vergessen vorne gleich die Wavescheiben gegen ordentliche Carbon Scheiben zu tauschen. Weil die Verwirbelungen an den Rändern der Wavescheiben kosten nicht nur Topspeed, sondern bringen auch Unruhe ins Fahrwerk

Greetz, Gerhard

wennst ein Anti-Pantsch-System meinst, wird des natürlich mit „APS“ abgekürzt …

Gruß

Peter

damit das ABS (anti-bezinübergeh-system) voll greif mußt du unbedingt… ach wozu werde ich dir das erklären, ich habe da einen freund, und der einen bekannten der dir da was auf deinem ninja fighter einbauen könnte!

lg
sigi

grins

kannst des wochenend net erwarten?? :wink:

bei der VK lautet: Kein Inpektor, herr Achtel, Hicks. Kannst du mir was von dem Zeug schicken, das du genommen hast, muss ursuper sein!
lg, Manfred

bruharharharhar ntxt

…für die wirklich zahlreichen, und guten tips!
der mit der küchenrolle ist gut, muss nur beim händler fragen, ob zwei- oder dreilagig dafür besser taugt. will das ja nix falsch machen, nachher lachen´s mich in der KK wieder aus…
die reifenbürste „monza“ ist DER geheimtip- bitte dringend um private mail, damit ja kein anderer die bezugsquelle erfährt- denn meine anderen habschis haben noch nicht den schein, fahren noch rieju rx und cpi; da kommt so ein angststreifenfreier reifen sehr gut.
weiters: kann man die bürste auch für die knieschleiferpackln verwenden, oder muss ich da anderes spezialwerkzeug ordern…soll ja authentisch ausschauen ;o)- und muss ich da auch die fussrasterstoppeln anschleifen?
carbonscheiben sind eine pflicht, besten dank dafür…real motoGP style eben.

und APS bzw ABS hilft mir sicher, damit´s mir ned auf dem fleck sprit wieder das hinterradl durchreisst und a frisches fleckerl wieder im dainese ist…

und das zeug das ich einwerfe, geb i ned her- will ja den spass für mich haben :o))

wirklich danke für diesen beitrag :slight_smile:
hat meinen abend sehr erheitert…

sei net so gierig, die Tillos in ihren Käfigen und heute meine lieben Kunden (is scho woeder Vollmond?) „Du Scheffe, Was letzte Preis?“ sind heute wieder unerträglich!!
lg