Umb. Suzuki rm auf supermoto

hallo!

hab eine suzuki rm 125 und würd die gerne umbauen auf supermoto für die halle damit ich im winter fahren kann damit!

hat von euch schon jemand eine umgebaut?
auf was muß ich achten?
was muß ich alles tauschen außer den felgen?
kann ich die dämpfer so verstellen das es geht oder gehören die auch getauscht?

ist aber nur als spaßgefährt dann gedacht! also kein wettbewerb oder so!

mfg bernd

bei motorradstadler, der kann dir sicher weiterhelfen!

mail geschickt!

mal schaun ob was zurückkommt!

sonst keiner erfahrungen oder tips?

mfg bernd

keine Erfahrung mit dem Umbau einer RM.
Jedoch denke ich das die Felgen für den anfang ausreichend sind.
Solltest Felgen benötigen habe da noch einen Satz herumliegen (waren zuletzt auf einer 380 EXCverbaut)
Tom

aso? hast welche? wie breit sind die? muß eh erst nachmessen was sich ausgeht bei der! max 140 oder 150er reifen werden reinpassen!

wieviel würdest denn verlangen?

mfg bernd

3.50 x17" und hinten 5.00 x17"
600 EUR
Bezüglich der hinteren Felge, hatte zuerst einen Bridgestont 160 BT… drauf - mußte den Reifen a bissl modifiziern damit er hineinpaßt.
Danach habe ich einen 165 er Slick draufgegeben - Paßt ohne Probleme! offenbar haben Slicks eine rundere Oberfläche, just for info
mfg
Tom

werd mal nachschauen ob die evtl. passen können!

mfg bernd

geschaut ob der dirtbike einen umbausatz hat?

vergiss email beim motorradstadler, ruf lieber an!

Würde dir raten nur Felgen und vorder bremse zu machen! der rest is teuer und und mühsam ruckgänig zu machen!
Bremsen würd ich an Radialbremshebel und an 4Kolbensattel von Motomaster empfehlen! gibts beim auner! glei inkl. Ultra light Bremsscheibe!
Felgen von Excel!
Aber ich find a 125er is ned so wirklich fein zum Smen! Wegen Motorleistung und der Leistungsentpfaltung! aber probiers aus!
Wünsch da viel Spass! wennst fragen hast email oder so!
Hatte a 710er Husky SM!

MfG
ML84

du brauchst die räder,wie sie in der ktm 200 supermoto verbaut sind,nämlich vorne 2,75 und hinten 3,5,ich hab in unserer vorne und hinten 3,5 zoll gehabt.vorne reifen 110-120 ,hinten 130,bremserei kannst original lassen,nur vorne große scheibe und adapter damits passt.
und alles andere ist überflüssig und unnötig.
am billigsten kommst davon,wenn du einfach enduroreifen von mitas montierts(kosten beide ca 100.-euro),und alles so läßt wie es ist.es fahren viele nur mit endurobereifung und großen felgen.wenn du dann einmal mit enduroreifen am limit bist,dann ist dir auch die 125 zu schwach.

Stimmt! ausreichen wirds wahrscheinlich!

MfG
ML84

danke für die vielen tips und antworten! war gestern in der karthalle! da sind auch einige nur mit enduro reifen gehahren! die werd ich mir jetzt drauf geben! ist die billigste variante und genausogut zu fahren!

mfg bernd