umbau cbr 600.... an wen beim TÜV....

telefonisch besprochen :slight_smile:

mein dank gehört dir schon im voraus…

vorerst wird aber geistig weiter onaniert :slight_smile:

lg
steve

versteh schon…

is übrigens wirklich a Zufall…

ich wollte mir schon letzten Monat meine CBR auf Streetfighter umbaun…

hab´s dann allerdings doch gelassen,…für´s erste… aber wer weiß,… vielleicht bau ich sie mir nächste Wintersaison um…
diese fixe Idee schreit ganz laut in mir,…ich weiß nicht wie lange ich der Versuchung widerstehen kann…ggg

P.S.: die PC35 schaut nackt sicher auch nicht schlecht aus… sabbbbbba

Tom

daran ist, wenn du erstmal sowas gefahren bist. also mit sbk lenker. dann willst nix anderes mehr.

der sbk macht dich dort wo der schein in gefahr ist (autobahn, schnellstrasse) langsamer und dort wo es eng wird (rohrer, ox, hals, usw) deutlich schneller…

mich hats genauso wie dich erwischt. zerst drangedacht, dann irgendwann gemacht :slight_smile:

wenn du wen brauchst der dir den sbk-umbau macht (jajajaja, was eh des kann man selber ah machen) und dazu relativ preisgünstig ist. da hab ich einen echten spezialisten (macht nur sbk umbauten und bremstuning) im 23igsten bezirk…

lg
steveman

wenns geht die Tel. und Anschrift per Mail von dem Typen…

mal schaun was der so dafür nimmt…

ich würd einen kompl. Umbau (selbst gemacht) inkl. kompl. Stahlflex für 280 Euro kriegen…


Tom

… dort nach: [url=http://www.wien.gv.at/verkehr/organisation/pruefst.htm]http://www.wien.gv.at/verkehr/organisation/pruefst.htm[/url]

Da kannst du per e-mail eine Anfrage stellen und bekommst eigentlich rasch eine Antwort.

LHG, Schlucki

P.S.: Was soll der Thunfisch bitte sein?
Du verwechselst doch nicht etwa Tuono mit Tonno, oder?

hirnwixen ist oft schöner wie ***. naja, lass ma des … gggg

lg,

usw? und du willst nur machen was nötig ist,um mit einem besenstangel und pudelnackig zu fahren?
noch dazu mit einem stahlramen,wo sowiso alles leichter zu machen ist! na wenns dir wirklich ned um die optik gehht kannst schon durchkommen mit 3000eier!
ich seh in wirklichkeit nur ein prob:die aufnahme für das besenstangel. wenn ich ned irre hat die alte honda auf der gabelbrücke nix!?
aber tipp: hab damals bei meiner RD einfach 2 löcher reingebohrt,und am aftermarket irgendwelche riser gekauft.
das man die löcher präzise dorthin bohren muss,wo sie hingehören versteht sich ja wohl von selbst?
kleiner tipp am rande: da ned alle oberen gabelbrücken überall gleich dick sind,empfiehlt es sich,zuerst den lenker zu kaufen,dan zu schauen,wie weit oder wie knapp müssen die raiser zu einander stehen? weil es is ned wurscht obst mit deinem loch gerade in eine versteifung bohrst! wennst verstehst was ich meine?
lg STEVY!

mit 280.- ausgeht. er hat jedenfalls nur edles zeug (abm, spiegeler usw.) und macht die bremsleitungen auf maß. allerdings mit maschinell verpressten anschlüssen. weiters kannst du bei ihm jede erdenkliche lenker-lenkeraufnahme-kombination bekommen. bin auch zwei stunden dort gehockt und wir haben vcerschiedenstes probiert…

egal, ich such dir die nummer raus und maile sie dir…

lg
steve

für den tip. werde mir das gleich notieren und wenns soweit ist melde ich mich dort.

der thunfisch ist meine aprilia tuono.

und nein ich verwechsle nichts. ich weiß schon das tuono donner heisst und bin nebenbei ein großer norditalien fan…

das ist eher als scherz gedacht :wink:

buon anno 2005,
tanti saluti a tutti
ciao e a presto
don stefano

weiss was du sagen wolltest hehehe…

aber okay, beenden wir das thema :slight_smile:

lg
steve

… die verkleidungshalter würde ich soweit möglich natürlich schon entfernen bzw. optisch verschönern. grundsätzlich würde es nicht um die optik gehen sondern einfach um ein billiges gerät für alle tage das man schon mal beim ‚spielen‘ (wheelie fahren usw.) fallen lassen kann.

ja, so eien art von gabelbrückenumbau habe ich schon mal bei einem freund für die R1 gesehen, er hat es genauso wie du gesagt hast gemacht… eventuell lässt sich aber auch eine abm brücke günstig aufstellen… das projekt ist ja vorläufig nur im kopf…

wenns konkret wird, könnte ich mit deiner hilfe bei diversen schweiss-arbeiten usw. rechnen? natürlich gegen bezahlung, eh kloar…

guten rutsch
steveman

Hast dich etwa von meiner roten Göttin inspirieren lassen die du mal kurz fotographieren durftest ;-)??

ich plane ganz was anderes :slight_smile:

lg
steve

Wheelisieren und im engen Winkelwerk herbrennen!?

lg Harry

zum in die hacken reiten und a bissel spass haben…
für die paar km in die arbeit ist ma der fisch zu schade. außerdem habe ich von meinen 5 autos drei verkauft, da kann ich dann schon zwei mopeds haben :slight_smile:

lg
steve

Interessanterweise habe ich für nächstes Jahr unabhängig von dir ähnliches geplant. Die Husky war ein erster Schritt dazu ;-)!

lg Harry

die husky ist preislich zu weit von meinen möglichkeiten weg. wenn ich nach zylinderanzahl rechen müste da ein 4 zylinder ja um die 30000.- kosten…

egal, jedenfalls möcht ich was, was ned jeder hat, was polarisiert und wo ich mich mit der jean draufhocken kannum in die hacken zu fahren… (15km)… jaja ein roller ginghe auch und ich habe darüber schon nachgedacht. nur die dinger sind schweineteuer und mit einem 125er wirst von an aixam geprüft. wer will das schon hehe…

lg
steve

ich dir noch den 180er Gilera Runner empfehlen, vielleicht noch mit kleinen feinen kaum merkbaren Veränderungen. Ist mein liebstes Gerät in der Stadt und näheren Umgebung …da kannst wunderschöne Erlebnisse haben hehehe!

lg Harry

PS: Wenn mir die Husky nicht gefällt, verkauf ichs eh in Kürze wieder ;-).

die gilera runner?

ein roller oder wie oder was?

was kostet des?

und wie gehts?

lg
steve

Guckst du da!!

[url=http://www.runnertreff.de/]http://www.runnertreff.de/[/url]

Geht absolut Spitze, allerdings nur der Zweitakter!

lg Harry