Umbau kalte kuchl

Hallo!
Ich bin heute wieder durch die Kalte Kuchl gefahren und mein erienfahrwerk meiner CB ist wieder an die Grenzen der Belastbarkeit gerutscht! Deswegen kurz und Knapp: Die Strecke Kalte Kuchl (B21) Braucht unbedingt einen guten und durchgehenden Asphalt! Derfleckerlteppich ist echt schlimm! wenn man schon dabei ist sollten alle Kurven durchnummerriert werden und Styro Tafeln mit der entfehrnung zum kurvenbeginn aufgestellt werden, dazu sollte ein ganzjähriges fahrverbot für PKW und LKW entstehen, und wenn man über kleinzell kommt sollte der 70er fallen!!
Was haltets ihr davon?

mfG Waltaire

:grin:

wieso machst denn nicht den führerschein oder lernst sonst irgendwie mit deiner mopete umzugehn?

Du brauchst unbedingt de Nitrogabel von Öhlins und das gute Federbein von ebendieser Firma.
Bevor du dann in die KK fahrst, laßt dir vom Renndienst das Setup machen

Pezibär

du bist WIEDERMAL DURCH die kalte kuchl gefahren???

normalerweise sollt ma sei eisen davor stehen lassen!

siehst die kurve nicht kommen? willst die kurven zählen? 70ger taferln sollns ruhig mehr aufstellen dafür weniger kapplstander. pkw und lkw zumindest WE-fahrverbot
lg

fuer des is die cb auch ned geeignet …
da brauchst a trial-moped,
damit kann man besser ueber bankerl und tische hopsen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

kann man nicht sagen es wird halt anspruchvoller nach der kreuzung wo man richtung mariazell weiterfahren oder irgendwo anders hinbiegen kann. So passt eigentlich eh alles wollte damit nur sagen dass die straße an manchen stellen ziemlich gefleckerlt ist! meiner meinung ist die cb eh kein schlechtes mopped für mich! kurzer radstand nicht zu schwer, tiefer schwerpunkt. leider sind die gabeln zu lasch und die Federbeine federn ganz schön nach! deswegen kommt es schon bald an die grenzen!

mfG Waltaire

Wo genau seits ihr mit welchem motorrads 1/2 m in der luft? gehts ihr dann teile aufsammeln oder fahrts weiter?g kann mir das nicht gut vorstellen wo das genau gehen soll!!

mfG Waltaire

Wenn du das so sagst dann muss ich ja sagen, hab mir gedacht dass du mit dem bike abhebst! ab und zu kann man die wellen benutzen um das motorrad leichter in den schnellen rechts links passagen umlegen zu können. is auch fein!

eh klar    an jeden ochsen kann man umfahren !
hahaha und luftsprünge san ganz lustik und normal , und rutscherln über die teerfleckerln san ja supper - sunst was ja fad- und fahrn wie auf schienen is a net intressant -kennt ma ja daun gleich mit der tramwai fahrn - gerry bist sicher wie i die kenn a meiner meinung---- stimmt’s

sche…tag na
u. nette grüße
da brauni …

bist deppad miasts es schnöööö sei!!!
aber i glaub des san gewisse leit nur mit da pappn !!!
gööööööööööö
des gas is rechts  es aufschneider

Nix. Mach dei Fahrwerk neu. Tante Louise hat progressive Gabelfedern und irgendwo bekommst sicher a neues Federbein. :eyes:

also die kk macht doch keinen spass mehr seitdem immer mehr käfigtreiber diese als rennstrecke entdeckt haben
die schneiden die kurven geraten ins bankett und ziehen den ganzen schmutz auf die strasse

is teilweise richtig hat aber nix mit obrigen meldungen vom abheben etc. zu tu oder???

…Lösungsvorschlag: CBR verkaufen - GS, SM, Tiger oder Vara kaufen…

hinter einem von einer gewissen Partie mal nachfahren dann könntest Du dich auch mal kurz überzeugen.
Voraussetzung wäre halt, dass Du dein Moperl etwas genauer kennst und auch antreibst oder Du setzt Dich einfach oben auf die Böschung und wartest einfach wie ein Weidmann.

haaahaaahaaa jo i werdsa probieren hinten nachzufahren danke für den tipp

genau, aber nur hinten nachfahren, und ja nicht überholen!!  Von KK bis St. Aegyd.  :smiling_face: ganze 11,5km kein überholen nicht. :grin: Einfach nur hinten nachfahren, … schauen … und staunen. :wink: :grin: :grin:

lg Alex

Ps: nicht überholen!!!

Einfach nur nachfahren, einhändig und eventuell im Damensitz. Damit du dich ned zu sehr fadisiertst solltest dir ein gutes Buch mitnehmen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

habe im netz ein video vom ox gesehen !!! ui war das schnell ca.6.30 min !!! warst das leicht duuu ?ich glaub da kann ich nicht hinten nachfahren. lg c