Umbau (Themenbike)-Werkstatt (Händler)-suche

Servus :smiling_face:

Kennt vielleicht jemand Werkstätten die Themenbikes herstellen?
Vorzugsweise Europa

Was ich suche sind Bikes wie die Ural Quatermaster von Icon 1000

http://icon1000.com/bike/quartermaster/

Ich glaub man nennt sie auch Warbikes … oder Ratbikes?

Die Quatermaster gefällt mir richtig gut, nur sind mir die USA ein bissl zu weit weg :wink: Jetzt währ hald die frage ob es ähnliche Hersteller auch in unseren Breiten gibt?

Vielen Dank schon mal :smiling_face:

LG

Servas :wink:

Cyclerep.at hat schon Einige Umbauten , in Versch.Klassen durchgeführt -ob und wann Die Aber Interesse hätten sowas wie Themen Moppaln zu bauen-bzw Umzubauen , kann ich Dir nicht sagen , kannst aber bei Interesse Selber erfragen .

Lg Pg

Leobersdorf ist nicht mal weit weg von mir … vielleicht schau ich mal vorbei

vielen Dank auf jeden fall!! :smiling_face:

Gern Gschehn :wink:

Lg Pg

im 15 bezirk steht so was ähnliches wie auf deinem bild unter dem vordach, leider kann ich kein bild davon finden

bei unseren nördlichen Nahcbarn solltest du diesbezüglich fündig werden.
Schaut aus als würdest du nach Bobber Umbauten suchen.
Werden gern auf BMW Basis gemacht.
Googel dich mal durchs WEB.

Viel Spaß und l.G.

http://kevilsspeedshop.com/bobbers/

Hammer Kraftrad: Neuer Hammer Kraftrad BMW R80/7 Bobber-Umbau

http://www.motorradonline.de/einzeltest/kingston-custom-bmw-bobber/469840

Hammer Kraftrad hört sich vielversprechend an!!

Vielen Dank :smiling_face:

… könntest du auch noch fündig werden.
Ist in Österreich, Leonstein
das traumwerk | the distinguished bikeshed