dass des da überhaußt no ganz anders war, da hat sich eben net jeder ein Motorradl leisten können, da warst schon die Ausnahme…
hast ja selber gsagt, dass er Geräusche macht, die Dir net taugen
PS: War eh nur a Scherzerl, sei froh dassd ihn hast!
dass i mein Schatzerl hab
und der Bertl macht gar keine seltsamen Geräusche g
I sag immer, es kommt nix gscheiters nach!
Oder: Jedes Mandl hat sei Brandl, nur der meine hat an Brand
lol Sei froh! Sonst müsstest ihn a reparieren
stimmt a net immer, weil besser als mei Letzter is der Bertl allemal
obwohl der letzte auch keine seltsamen Geräusche gmacht hat g
was soll i sagen? Ausnahmen bestätigen die Regel? g
Was für ein Glück, also der Kater gibt schon komische Geräusche von sich, vor allem Nachts, wenn er an Baum umsägt
über einen nichtschnarchenden Mann
mein Schatzerl schläft so ruhig, dass ich manchmal schon nachgschaut hab, ob er überhaupt noch atmet
schon schlaf´dann isses mir eh´egal, nur wenn i net einschlafen kann, dann machts mi rasend…
bist ja eh ständig schlaflos
jetzt weiß ich wenigstens auch warum
da könnt ich dir einiges erzählen!
1.) hab mein schatzal bekommen, fahr aus zu meiner verwandtschaft! stell mich hin, ständer runter gang nicht eingelegt und zack sie rollt schon weg!! is aber dann gleich mal glegen! gg
2.) hab mal im gefälle umgedreht! zu viel eingeschlagen! 200 kgs haben das übergewicht bekommen und ich bin schon weggesprungen!! ggg
3.) fahre durch eferding richtung nach heim weil ich schon hungrig war! schau nicht auf die straße sondern auf den netten arsch links am gehsteig! naja sieh nach vorne und was seh ich? auto vor mir steht! ich bremse und zach liege schon da!! prellungen am ganzen körper und linkes knie ist seitdem gezerrt und tut ein halbes jahr danach noch weh!
4.) das war am 01.05.05!! g
bin mim an freund im salzkammergut unterwegs, wir haben in straßwalchen die kreuzung verpasst! er biegt ein, ich nicht, weil ich auf mein tacho schau, da vorne die rennleitung steht! als ich dann gemerkt habe das er eingebogen ist, hab ich gebremst und zack moped liegt auf meinem fuß! super natürlich ist dann die rennleitung erst recht zu mir gekommen! aber es ist schon wieder alles gut!!
lg peter
noch gar nix!! ichhab hier e einen beitrag reingestellt! les den mal!! da wirst mich wahrscheinlich extremst auslachen wennst mich am salzburgring besuchen kommst!!! ggggg
lg peter
nachdem meine cbr scho soo lang in der garage gstanden ist dass ich sie mal wieder bisl starte und in unserer gasse bisl herumfahr.
batterie war leer… hab sie angrennt. bin immer links daneben her grennt. nur diesmal wollt sie net beim ersten versuch. nach 5 mal hin und her laufen verließ mich die kraft und sie ist mir nach rechts auf die gehsteigkante gekippt außer ein paar kratzer is nix passiert.
da müßten wir uns irgenwann einmal über den Weg gelaufen sein,. nach dem ich in den 70er Jahren im Norton Club Wien war.
Mein Bruder hatte 1972 eine 750er Commando.
lg
Pezibär
hab beim stehenbleiben einen kanaldeckel der etwas tiefer war übersehen und wenn eine wing mit über 400 kg kippt kann man nur mehr rufen timber baum fällt. dazu ging es rechts auch noch ca. 1 m hinunter - wo meine beifahrerin mit einem leisen aufschrei abgestürzt ist. aber was solls besser eine unfallfreie als eine umfallfreie saison.
wünsch euch allen eine schöne saison.
brauchts schon a paar kräftige Arme, um die wieder in die Höhe zu bekommen…
Glück ghabt, Gehsteigkanten sind ja net so ohne.
Am Besten des nexte Mal jemanden zum Schieben organisieren
des sind ja a Haufen Hoppalas
Zum Glück alles relativ glimpflich abgelaufen…
lg
bärli
wie´s schon mal war, isses zum Glück nimma!
Die Lage normalisiert sich auch irgendwann wieder g Jetzt weckt mich meistens schon der Wecker…
aber das beste is dass diese 4 hoppalas innerhalb von 1,5 saisonen abgelaufen sind! weil länger fahre ich noch nicht!!! gggg
lg peter
aber geh, i loch goa niemanden aus.
wie du siehts is so was wirklich schon beinahe jedem amoi passiert!
euer ausfahrt am sonntag wird wohl a eher nix werden, oder? schaut mitm wetter jo net rosig aus!
lg