Umfallhoppalas?

wennst Begleiter mit dabei hast, hättest wenigstens glei a paar starke Hände zum hochheben :wink:

wird sich sicher wieder mal was ergeben :slight_smile:

abgefuckt wirds schon net sein! Trotzdem wünsch i Dir, dass Dir des nie passiert, is eh a Witz was si da heuer schon wieder tut

obwohl ich meinen Wecker heut am liebsten erschlagen hätt, als er um fünf geklingelt hat

lg, dagmar

geht eh so einigermaßen
Heut hab ich den Muttertagsbesuch bei Mama und Oma abgesagt
seitdem geht´s mir gleich noch viel besser

lg, dagmar

Du heut arbeiten? Du Arme!

hab´s mir so eingeteilt, weil der Bertl eigentlich Gestern Nachtdienst haben hätt sollen
aber dann hat er frei kriegt und ich sitz in der Firma fest grummel

lg, dagmar

woas goa ned… guad is gonga… bin sicher wieder etwas „gereifter“ nach dem training!
:slight_smile:

was bracht hat! I glaub für mi auch!

des woa jo a der höhere sinn…
:slight_smile:

und nett woas jo a!

…war egal, aber die Situation. Man ich sags dir, war nicht so das meine Freunde nicht dabei waren. Das war ein Gelächter. Aber egal da muß man als Mopedfahrer wohl durch.

draufsetzen, starten und wegfahren, nur ned sehr weit!!hehe
aber ich hatte mich immerhin schon weit genug reingelegt in die kurve, daß ich das moped nach dem urplötzlichen „HALT“ nur mehr hinlegen hab können!fg
zu meinem glück wars schon finster und beim badener bahnhof, wo um die zeit keine menschen mehr unterwegs waren, sonst wär ich wahrscheinlich durch den asphalt versunken ;o)

grüße chemo

des liest, wirst ja hoffentlich schon zu Hause sein!
Wünsch Dir auf alle Fälle a schönes WE

lg
Regina

hats auf alle Fälle gmacht!

Kann Dir nur Recht gebben, übrigens solltest Du fast zum Trial fahren anfangen oder zum MX´n :slight_smile:

is mit dem net ganz ausgeklappten Seitenständer die Umfallursach´ Nr. 1

lg
Bärli

und is schon wieder alles heil bei dir?
und beim mopperl??
3lg
gerhard

NIIIEEEEE lass ich meine blaue lady beim warmlaufen alleine - nur einmal, kurz vor einer ausfahrt im vorigen frühling meinte ich, unbedingt noch die garage zumachen zu müssen und lass mein baby unbeaufsichtigt vor der (leider ganz leicht abschüssigen) garageneinfahrt zurück
bereits nach 3 m höhre ich hinter mir nur mehr ein krachen
eigentlich braucht ich mich gar nicht mehr umdrehen, weil ich eh schon ahnte, was passiert war…
aber da ich die blaue ein paar wochen danach eh in den acker geschmissen habe hat mich der schaden nur kurz geschmerzt :-/
liegrü
gerhard

bin aber schon wieder im dienst, seit 3.mai!
laut ärzten werd ich die prellungen noch einige wochen spürengrml.
wie gehts selbst und wie gehts deinem ekelhaften schwiepa?fg

grüße chemo

fast mal zammbracht, aber nur fast.
nach dem zweiten mal bremsscheibenschloss, ohne umfallen wohlgemerkt, hab ich mir dann so ein neongelbes schlüsselband zugelegt, hilft schon ein bissl ;o)

grüße chemo

die verkleidungen würden ca. 2500 euro kosten, is ma ned wert bei der oidn kraxn.
ich schätz in 3 wochen werd ich wieder fahren können, dann is moped hoffentlich fertig und mei schulter a bissl unempfindlicher als jetzt ;o)

grüße chemo