Umfallhoppalas?

vor ca. 10 tagen im stehen…net aufgepasst, abgelenkt usw. - moped fangt sich zum neigen an, mit rumblödeln „point of no return“ verpasst (bei kraftlosen mädchenbeinchen und 220 kg ist selbiger ja leider ziemlich schnell erreicht) und patsch, frau liegt scho da - mitgerissen von der eigenen gurke, was peinlicherweise zu prompten lachern hinreisst, weils jo wahrscheinlich wirklich lustig aussschaut und<br>......vor ca. 2 wochen in einer nassen schotterkurve! ;)<br>moped kommt ins rutschen und plumps.....bin ich schon gelegen......<br><br>solange moped und vor allem fahrer nix passiert ist eine brezn ja keine katastrophe sondern eben ein mehr oder weniger mit kratzer behaftetes „hoppala“…

vielleicht sollte ich jetzt mal über die kessen sturzbügel nachdenken!? :)))

lg

selbst bin ich seit drei wochen moped-abstinent
sitz ja gerade wieder „herinnen“ anstatt am bock und darf meine flöhe hüten
schon blöd wenn die freu ein hobby hat, dass auch freizeit braucht …ebenfalls-grml
dem schwipa geht es auch schon (wieder) gut
dem habens ja am fuß herumgeschnipselt
im moment spielt er in der dienstfreien zeit krankenschwester für seine frau - die hat sich solidarisch erklärt und sich am knie herumschnipseln lassen
naja, jedem das seine :slight_smile:

das mit der schulter wirst vermutlich nie ganz los
meine war „nur“ geprellt - ich spür heute, knapp 1 jahr danach noch immer jeden gröberen wetterwechsel…

witztig, meine „plastikteile“ haben auch ca. 2500 gekostet - nur schaut mein bock als naked außer doof nur doof aus
somit wußte ich voriges jahr wenigstens, wohin mit dem urlaubsgeld …

lg

mit was? und warum?
:slight_smile:

mx´n???

…wenns nach dir ginge dürft ich net amal eine puch-maxi fahren!!!! :)<br>das einzige was ich hoch bring is mei fahrradl ! *lol*<br><br>ich brauch IMMER wem, der mir meine reibm aufhebt, kanns nicht mal einen cm bewegen… :frowning:
aber gottlob sind immer glei helfer zur stelle (sogar dosenfahrer ! ! ! ! !) :)))

bergauf kann ich`S nicht mal SCHIEBEN ! ! !

sollt wirkli beim fahrradl bleiben! :stuck_out_tongue:

ciao

…hihihihihi - kommt davon, wenn man(n) immer netten (fremden) ä…nachschaut ANSTATT auf die strasse zu schaun ! ! ! ! ! :stuck_out_tongue:
kleine sünden…blablabla

gut das nicht mehr passiert is!

baba

der Thread, nachdem mir 9 1000ps´ler und -innen am Mittwoch zugeschaut haben, wie ic h bei den Bremsübungen das Radl dem ÖAMTC-Instruktor zu Füssen gelegt hab? schäm Hab halt unterschätzt, wie weit die Tiger nach Vollanker vorne aus den Federn geht und das Hinterradl wieder aufn Boden setzt, und der Fuss war schon wieder in der Luft, das hab ich aber erst gemerkt, wies scho kippt ist. Also kurz umlegen, mitn Instruktor wieder aufheben und gleich 2 Runden drehen, damits nicht soooo hochrot ausn Helm aussaleuchtet. gg

3lg
Harald

das weiß i net!
Womit: Mit einer Trial oder was Ahnlichem
Warum: Weil man/ich einfach des Gfühl ghab hab, dass Dir des liegt, Du bist a sportlicher Bursch und hast es super in der Hand - besser gesagt zwischen den Beinen - ghabt!

MX: Motorcross!

Auf Dein outing hab i gewartet :wink: scherzerl
Weil wennst nachliest is des wirklich schon jeden mal passiert :slight_smile:
Also was solls: shit happens

glg
Bärli

hingschaut? War a fescher Bursch in der Nähe?
I weiß, geht ganz schnell sowas!

lg
Bärli

was soll ich denn machen?? so nen a… sieht man nicht alle tage gggg

lg peter (dems wieder ziemlich gut geht)

besserung an deinen alten schwiepa und seine gattin!
des mit dem doof ausschauen is mir wurscht, fahren muss sie, will mir nächstes frühjahr a neue zulegen, da steck i jez sicha nima so viel kohle rein ;o)
mei schulter war eh nur prellt, das schulterblatt war brochen, und das spür bzw. hab ich nicht gespürt.
vielleicht liegts ja daran, daß du einfach schon um soviel älter bist, hast ja demnächst dein 50er, oder?fg

grüße chemo

…im gegenteil ! ! ! :(((
wo gibts heut noch sowas? *g*<br><br>irgendwer hat sich "van hinten" angepirscht - mich gepackt (sollte ein spasserl sein !) und weil ich ja soooo schreckhaft bin, hats mi glei mitsamt der gurke aufg`haut! :frowning:
wenigstens hat mich der witzbold unter einem lachkrampf (weniger meiner) vom auf mir zu liegen kommenden bike befreit…das mindeste! :slight_smile:

männer halt…wiss ma eh… :stuck_out_tongue:

…auch wieder recht!
umgekehrt is die a…-lage aber genauso trist… :frowning:

na dann passt`s eh

baba

noch weiss ich nicht wo du wohnst…grrrrr

:wink:

rausfindest, komm vorbei und ich nehm dir den gehstock weg…lol

grüße chemodersichjetztducktundapaarmeterrennt ;o)

kommt zeit kommt unrat g

meine krücken nach und beiss dir mit meinen falschen zähnen ein monogramm ins wadl
gggggggggg

wird nicht so knapp nachn Happening geoutet gggggg Hatte ja noch gar keine Zeit, das seelisch zu verkraften heul VOR ALLEN LEUTEN!!

Naja wenns so bleibt, dass mich nie grob zerlegt, mach ich das alle 2 Jahr einmal. Bin beim Auto auch nur anfällig, wenn ich in der Kolonne daneben was anderes mach ( Konzentration ). gg

Spür nur ich untrainierter Sack die Oberschenkerln oder gehts Dir auch so?

3lg
Harald

sieht man nicht weil das wadel komplett blau ist, wegen peckerl ;o)
ausserdem werden bei meinen gestählten wadeln sowieso deine sonntagswafferln aus der prothese nur so rausfliegen, dast glaubst dir ist der rosenkranz aufgangenlooool
na spass beiseite, für dein alter hast dich eh recht gut ghalten…hehe

greez chemo

…eine, der sie gleich am 2. tag umgfallen ist…noch dazu eine wunderschöne monster und das ganze vor einem bikertreff, sprich vor publikum…peinlich! aber es ist gsd wenig passiert- nur der kupplungshebel hat was abbekommen, das wars…

lg,

claudia