Umfrage: punkto Kalte Kuchl

ich glaube jeder biker aus dem raum wien kennt die KK ! die umfrage kannst dir ersparen ! result: 90% !

wir werden übrigens in der saison 2006 auch des öfteren dort oben anzutreffen sein ! mit photocamera in der kurve auf knieschleifer warten :slight_smile:
wird natürlich alles hier angekündigt !

lg

picart.at

mir sind no nie während einer ausfahrt so viele kamikaze-wappler auf meiner spur entgegengritten wie in der kk.

seitdem bin ich da auch nimmer allzuscharf drauf.

mfg

…was aber nicht heißen will, dass ichs mir nicht ,mal anschau :wink:
weiß ja nciht, wies da zugeht, aber ich meide strecken, wo viele unterwegs sind wie die pest, zumindest, wenn cih allein fahr
wappler? - hmm, die gibts überall…leider
denk mir halt, wo viele zusammenkommen, will jeder der beste sein…:frowning:

fast jede woche im Sommer in der KK.

chrisu

Kalten Kuchl bin sie schon zweimal gefahren einfach geil, dazu noch die Bikerrast im GH.
Kann ich nur empfehlen

„…di wiener und NÖ die KK net vor der haustür hätten, würds,tschuidingscho, ka schwanz kennen…“


du bist ein blitzgscheiter purche, hut ab.

lg
e.

a´nit drauf sein…
recht so…
is vom belag her a´schlagloch g´witter…
und z´vüü radlfoahrer sand a´drobn…
na hold "hausstrecke…
greetz bertl

die schlaglöcher an sich hätten für mich ja schon wieder nen gewissen reiz…
aber zu viele verrückte auf einem haufen…das kann net gut ausgehn :wink:
lg

des tuad´s a´mehrmois in da saison…
hab des joahr mein pers. „rekord“ im rauffahrn g´habt…
4X…
aba war imma unter der wochn…

aber net so leiwaund: sehr gefährlich, miese strasse, lauter irre, polizei und prüfbus, zufahrt über rohrer oder ox = extrem gefährliche strecken, dazu die vielen, hinterlistigen kurven, blutrünstige einheimische, glatteis im hochsommer, schwule schafhirten…


also eine fahrt in die kk ist quasi selbstmord, bleibts bitte alle weg da, fahrst auf der autobahn spazieren, meidets auch den ox, den wastl am wald, den rohrer, die klammhöhe, is alles viel zu gefährlich…

lg
e…

I hob mit einigen biker von Wien und nördl. Nö gesprochen, de hobens net gekannt.

Deswgen de Umfrage…


Net gaunz.

Rotes Kreuz ist bei uns mit freiwilligen Leuten.
Und bei der Bestattung helfe ich ab und zu als Fahrer aus, wenn der eine auf Urlaub/Krank is.


Bzg. vor der Haustüre.
Ich wohne 7 km von der KK entfernt und deswegen vor der Haustüre…

rekord im rauffahrn??
was genau meinst damit? wie oft du dort warst? oder wie oft es gekriacht hat und du raufgefahren bist, aber nimma runter, etc…?

ka Wuchtl da steht ka Bike von dir, und alles andere zählt ned rofl

lg B&C

oder Masochist, brauchst des wirklich loooooooool

lg B&C

Für eine alten „Mehlspeistiger“ wie mich ist es wahrlich eine Pflicht, dort hin zu fahren.

Beim Gedanken an den guten Topfenstrudel möcht ich schon wieder losstarten! ggg :slight_smile:


lg
hubi12

dafür hab i die eisenstraße vor de nasn :slight_smile:

oft i´omman wor…
des joahr…
war aber nur immer mit ner partie…
allanich hab´i´so meine eigenen streckerl…
greetz bertl
ps:derdiesesicherdaherinnichtpostenwird!

blöd wärst, wnenst diene strecken preisgeben würdest, mach ich ja auch nicht…i fahr aber selten irgendwelche hauptstraßen, sondern eher solche strecken, von denen ich schon immer wissen wollte, wo die hinführen…
mit ner partie is so ne strecke glaub ich besser zu fahren, als alleine, oder?
lg

die kalte kuchl, erinnert mich so irgendwie an russland in der großen zeit des kalten krieges.
Da kannte auch jeder sibirien, aber keiner wollte hin!
Die kuchl war super bevor die strasse ausgebaut wurde, also vor sowas 20 jahren, da war`s eng , schlaglochübersät, jede menge rollsplit auch im sommer, fast kein verkehr.
Knitterfrei bleiben!