Wer ist schon mal durch die -Section Control- auf dem Motorrrad beim Schnellfahren erwischt worden?
Würde mich echt interessieren. Ich bin dort regelmässig flott unterwegs und hab noch nie eine Anzeige bekommen.
Also meldet euch, damit uns das ein bissel klarer wird ob das auch für Bikes funktioniert.
lg
Mipo
ich hab mal 140 euro zahlen müssen, allerdings stand keine geschw dabei, nur ich hirte hab die einspruchstfrist falsch berechnet, wollts nämlich erst am letzten tag wegschicken
umspielt mein antlitz…gg
gruss marc
hab gedacht die frist beginnt wenn ich mir den brief abhole (war net daheim) und net scho beim zustellungsversuch. Da man im besten fall ja knapp 3 wochen zum abholen zeit hat sind zwei wochen schon ein bissal hart
kannsch dass du aufgrund besonderer umstände (urlaub, krankheit, oder in deinem fall am wahrscheinlichsten-gefängnisaufenthaltg) nicht in der lage warst den schein vorher abzuholen beginnen die Fristen neu zu laufen ![]()
Ciao
Alex
mit Mopeds nicht funktionieren??? Die filmen die Numerntafel, messen die Zeit (Einfahrt - Ausfahrt) und berechnen dann die Durchschnittsgeschwindigkeit.
So schaut´s aus
Andy
die post kommt doch e auch in knast
das des für mopal a funktioniert, wäre ja sonst wieder so einschwachsinn wie der schrott eurofighter, nur sauteuer
mfg mik
aber wenn er erst neulich ins gefängnis gewandert ist ![]()
Ciao
Alex
…das Gefühl, wenn man regelmässig mit Strafe rechnen muss?
weilst foltt unterwegs is schaut dein Bike im GB so aus?
gggg
wennst drüber bist bekommst a Brieferl
aber nur wennst den Tunnel grad durfährst
fallst zB zur Brücke im Tunnel abbiegst
zählst das System dich net
also wie bist gefahren?
und wie schnell?
Tipp: es gibt auch hier a Suche funktion
über das thema wurden scho zig Beiträge geschrieben!
mfg
rein technisch gsehen! Die frage wäre da eher ob die fotos von vorne oder von hinten gmacht werden!
Aber da hats amal a diskusion geben weils probleme mit den Deutschen Staatsbürgern geben hatt, weils bei denen so is das von Vorne fotografiert werden müssen, damits gilt! und bei uns is eben von hinten üblich, also waren die deutschen nicht belangbar!!
P.S. DER EOROFIGHTER IS KA SCHROTT!!! Vor dem schei*** sich sogar die Amis an!!Is das beste momentan am Markt befindliche Kampfflugzeug!!!
Lg, Marlboro
beim kaisermühlentunnel geht des ganz afoch… du musst nur in kaisermühlen in tunnel eine und des geht scho nimma…
des is des gute: es funktioniert nur wennst von anfang bis ende durchfahrst…
lg el_pedro
damals ein bissl zu flott.
Dafür hatte es nachher denn kleinst möglichen Wendekreis.
grins
mipo
Weil die Funktionsweise in diversen Publikationen eine Aufnahme des Kennzeichens von vorne darstellen.
Da man aber darüber schon mächtig viel diskutiert hat, wollte ich hier eigentlich nur wissen, wer schon mal gezahlt hat.
Alles andere ist Spekulation.
lg
Mipo
am Strich rein und raus, dann funktionierts angeblich nicht, weil sie sich die Zwischenspurkameras gespart haben.
hat man(n) gute chancen NICHT zur kasse gebeten zu werden.
ich fahr täglich den kaisermühlentunnel und das meistens zu flott und hab (bis jetzt) noch nie eine anzeige bekommen.
allerdings treff ich einige vorsichtsmaßnahmen :
ausfahrt aus dem tunnel entweder rechts neben der fahrbahn (pannenstreifen richtung tangente oder sperrfläche in der anderen richtung)
oder genau auf der leitlinie zwischen 2 fahrbahnen
oder knapp vor / neben einem auto
das hat bis jetzt problemlos funktioniert, ich glaub nämlich dass die kameras sehr wohl über eine induktivschleife in der fahrbahn getriggert werden und dass obige maßnahmen die wirkungsvoll verhindern
greez
Erich
glaub i ned,denn das SC soll MOBIL bleiben ,um es von einem standort an den anderen zu bringen.
erkennung wird rein Optisch gehen,oder mit einem radarsensor.
da fährst du tapfer mit Tachoanzeige 94,3 km/h durch den Tunnel und fühlst dich dabei wie ein outlaw, der den sheriff an der Nase herum führt …
hehehehe
probier deine „Verhinderungstricks“ doch einfach einmal mit einer ordentlichen Geschwindigkeit, also z.B. 140 km/h … und berichte dann :-)))
lassen, wie´s am Besten geht ![]()
Oder irgendjemand kennt irgendwen der weiß wie der Sche…ß funktioniert.