Umfrage Service bei 1000 ps

Also da wär es noch interessant zu wissen welche Bikes wer fährt, oder??

Also ich kann mir nur vorstellen, dass die Chopper Ritter Ihre Service nicht selber machen, denn ein richtiger Racer steigt ja nur auf sein Eisen auf und stofft ordentlich an, wenn er sich auf die technische Sicherheit seines Eisens verlassen kann. Und das geht halt nur wen man selber drauf rumfudeln tut.

Also ich würd mich nie auf jemanden anderen verlassen, sei es noch so ein guter Vertragshändler. Husch, Husch kostendruck und ein paar Schrauberl vergessen.
Nein, ist natürlich eine glatte Unterstellung, oder ??

Was meint ihr??

Lg
duke_it

HY, ja siehst, du hast selber gesagt du warst dabei.
Also hast immer gesehen was gemacht wird und sicherlich auch ein paar mal nachgefragt, warum, wie genau, wieso usw. oder??

SOmit hast dein Bike nicht nur abgegeben, also hier und sie machen das schon, sondern du warst dabei und hast dazugelernt und bist dir sicher das alles passt.

Ausserdem, wer kann sich noch ein Service oder sogar eine gröbere Reperatur leisten? Das kostet ja schon alles eine LAwine, wennst nicht jemanden kennst.

LG
Duke_it

Also 800 Eier für ein Service, kommt natürlich drauf an was alles gemacht wurde, ist net grad wenig.

Also wenn alles standard ist + Kettensatz, haut´s mich um. Ketten ist in einer Stund gewechselt.

Na gut, wennst an guten Murxer hast bis eh glücklich.

Lg
duke_it