***UMFRAGE***

Der Grund meiner frage sind Postings vom Herrn FUSSGÄNGER:

Wieviele Kapperlständer gibts bei 1000ps.at?

Ps: Bitte antwortet EHRLICH, ihr habt mein volles Mitgefühl…

Grüsse

Alex

also ich bin

ich bin

Ich!!!

Du scheinst ja ein insider

Sicher hast recht…

siehe unten …

Darum…

ich bins nicht…

da mit von der Partie sind.
Ich selbst bin unterstützendes Mitglied im PSV.,
und habe für heuer die volle Mitgliedschaft beantragt.

finds gut dass es noch einen psv gibt, der ja auch motorrad und autoveranstaltungen durchführt!bin auch mitglied, da ich meine man sollte solche vereine unterstützen! nebenbei fahr ich gerne auto und motorrad und bin eigentlich jedes jahr bei der veranstaltung am arbö-übungsplatz (autoslalom & motorradgeschicklichkeitsfahren) dabei. - sollt ma a bisserl werbung machen, damit mehr leute hinkommen!

nur menschen die ihren job machen und schwarze schaffe gibts überall.
motorradfahrende bullen sind ok, haben ja dadurch das sie das gleiche hobby haben wie wir sowieso mehr verständniss für uns zivile motorradfahrer!!

petar
der kein bulle ist

nicht. Aber mein Bruder is in Wien bei der MOT (Motorradlfahrer). Zur Zeit hat er (noch) keinen i-net-Zugang, sonst würd er sicher auch einiges posten und so manchen Schwachkopf die Meinung sagen.

Er schämt sich auch nicht für seinen Job. Warum auch. Als Bulle hat man etliche Freiheiten und muss net in ganzen Tag im Büro verbringen - im Gegenteil: Im Sommer is er fast den ganzen Tag mitn Bike unterwegs. Nachteil is halt, dass man viel mit Schwachköpfen, Betrunkenen, Verletzten, Unfällen, kriminellen Gsindel zu tun hat und dabei auch noch wenig verdient.

Trotzdem würd ich manchmal gerne tauschen mit ihm.

…ich bin auch nicht bei der Executive tätig obwohl ich schon mal überlegt habe dort anzufangen.

Bei der Executive ist es wie bei den Ausländern nur weil es ein paar chwarze Schafe gibt werden alle in einen Topf geworfen.

Aber es ist auch schade das es noch immer ziemlich schwarze Schafe bei der Executive gibt - die nicht viel gutes zum Ruf ihres Standes beitragen.

Bedenkt aber auch das sind „NUR“ Menschen wie du und ich!

klingt interessant - Postet doch mal etwas darüber

schaust ja viel gefährlicher aus als in Natura :-)))

Pete

das ist meine Taktik. Gefährlich ausschauen hilft oft schon, dann nehm ich noch die Maske runter und schau ganz wild und schon ergeben sich die Bösen - bis jetzt hat es meist geklappt - ggg.

Servus
Ully-Bär

Ich bin keiner, dem die Uniform passt und so sah ich Wachzimmer und JVA immer aus einer anderen Perspektive…
Also ich bin einer von den Bösen! ;0)

Mein Cousin war immer sehr entäuscht von mir, weil ich alle Bikes umbaute, auf laut und so!
Er war ein ziemlich „hohes Tier“ bei der MOT!

kenn ich persönlich. Davon lebt einer außerhalb meines Körpers.

is nur wengan Gsicht!
bkffbk.