[url=http://h994358.serverkompetenz.net/shokmuzik/forum/index.php?action=vthread&forum=9&topic=299&page=6]http://h994358.serverkompetenz.net/shokmuzik/forum/index.php?action=vthread&forum=9&topic=299&page=6[/url]
machmut36 sollte sich hier registrieren, der oberkiwerer würd mit dem löschen nicht mehr nachkommen udn hätte einen dauersteifen.
lg
öarp
es gibt aber auch andere nette, die nicht nur von M3 und einer Disco träumen, stimmt!!!
sondern von M5 und Nachtclubs ![]()
Nein Spaß bei Seite.
Ich finde das nur „arm“. Finde es schade, daß manche sich nur mit solchen Ausdrücken in einer Diskussion wehren können.
„Schwache Argumente, werden auch durch die Lautstärke nicht gewichtiger“ pflege ich immer zu sagen.
sich nur Motorradfahrer mit Führerschein registrieren lassen. Am Schein wird es schon für machmud scheitern.
lg,udo
Gott sei dank wurden für die neue Fazer die Preise erhöht, sozusagen um sie kebabfrei zu halten
die Motorradfahren.
Weil da kann man der Arm nicht aus dem Fenster von krass E36 318i mit M3 Optik hängen und mit seiner Anlage das ganze Viertel beschallen.
Greetz
Da Mäx
anbei ein Auschnitt aus einem Reisenericht von mir:
Bei Scheifling ortete ich einen zu Tode chipgetunten und geleasten BMW 328 (330,335, … wurscht) im Baukastensystem von Arthur Schnitzler mit M3 (M5) Z(4) Carbon Look mit „Doppel Wummiverlängerer und verdickerer“, der Zulassungsbesitzer ein Amateurhobbybodybuilder mit Schnurrbart und offenbar Türsteher der Disco Boban in Judenburg (laut dezentem Aufkleber) in Begleitung einer gelederten aufgetuttelten Blondine (oder Friseuse) mit Diamantersatz auf den dritten Zähnen und wahrscheinlich kleinem Popogeweih.
Das intelligente, lächelnd herausfordernde G’schau der beiden, gepaart mit einer inneren Stärkere, war ein weiterer Motivationsschub, die beiden herzufotzen. Was ich bis heut nicht verstehe ist, dass es halbgebildete Fahrer gibt, die sich wie bei „Mad Max 1“ wehren, anstatt die Übermacht willenlos und staunend über sich ergehen zu lassen. So kam es wie es kommen mußte, zuerst hinten reinschauen in den Verdickerer und sich freuen, wenn das billige Fahrwerk des Kontrahenten in den Kurven zum Schieben anfängt, dann vorausschauend eine Langgezogene für die Exekution suchen, und mit dem 4 er im Anschlag in der Ohrwaschelstellung mit dem derb brüllenden Akrap vorbeireissen und Kopfschütteln.
Auf diesem Wege alles Liebe von meiner gehässigen Schwiegermutter an alle Hobby-Ralleyfahrer in der Steiermark ( Anmerkung: hoffentlich haben die 3. Zähne der Gelederten die unfassbare Schmach des Wummiverdickerers überlebt). Bis zur Turracherhöhe gab es keine besonderen Vorkommnisse, bei dem schlechten Asphalt von den Vermurungen begann sich meine XJR wie eine 70-jährige bauchtanzende Brüllfrau aus Istanbul (siehe Zeit im Bild) zu verbiegen und ich hatte einige Mühe, Hasi, der offensichtlich unbedingt stürzen wollte, um von seinen privaten Lasten kurzfristig befreit zu sein, zu rektoskopieren.
Alle 500 m unter Vollast wie eine epileptische Bergziege versetzt zu werden, haute mir eine gute Zwischenzeit bis Turrach Ort zusammen, zumal der Söldner hinter mir mit den Arrow röhrte und stoßartig andruckte wie ein läufiger Pit Bull Terrier auf der Suche nach einer Eintrittsöffnung. Auf der Geraden rauf zum Charlie (Turracherhof) dann der erste Teilerfolg. Zum ersten Mal nach vier Jahren würgte ich die Matre auf der Geraden über 2 Kilo (Anmerkung: 17 % Prozent Steigung) und sah lachend die Meute wie beim Untergang eines überladenen Flüchtlingsschiffes mit einem 500er Zoom in meinem Schminkspiegel verschwinden… so far
…aber damit müssen wir leben das es immer welche kreaturen geben wird denen unter anderem der bürgerkäfig als potenzersatz dient.
vg, sergio
Schriftsteller?
Aber so ist es. Bei mir im Eck fährt auch immer einer rum: E36, 316i, DTM-Look, breit, tief, laut, aber NULL Vortrieb.
Selbst mit meiner prähistorischen CB 450 S [mit putzigen 27 PS] lässt er sich gemütlich vernaschen.
Diese Typen brauchen das einfach hergebrannt zu werden.
Nur komsich das er nach 3 Ampeln nicht mehr rüberschaut und auch nicht mehr mit dem Gas spielt…
Greetz
Da Mäx
…sich vor wie das ausehen würde wenn sie doch motorradfahren würden.
durch den fahrtwind aufgeblasene jogginganzüge… ![]()
vg, sergio
flattert im Wind!
Da fällt mir einer ein:
Woran erkennt man eine türkische Domina?
Am Leder-Kopftuch!!!
Greetz
Da Mäx
der ist wirklich gut!
vg, sergio
…diese ganze Gangsterscheisse wie Sido und Bushido oder Muschiman und wie sie alle heissen mögen steht mir schon oben an…machen alle dick auf Eminem und sind die grössten Lutscher der Nation.Al Capone und Bonny&Clyde…das waren Gangster…aber ned diese Einwanderunghiphoper…
sG
…gibt auch schon bei uns zuviele solcher orientbrüder u. -schwestern!
ist scheinbar ein Extrembeispiel.
Da läuft´s ja hier im Forum sehr kultiviert ab.
Soll auch so bleiben!
LG
BIKE*FREAK
…aber bei uns gibt´s wenigstens noch ned so viel Scheißdreckrapper die unseren kids ihre unsinnigen rhymes
vorjodeln…wie zb dieser Bushido Akzentrapper…da schwillt mir der Oberarm…
sG
der Umgangston da im Forum die reinste Hochkultur! Wenn´s kein Fake is, dann frag ich mich ob machmut36 jemals einen Deutsch-Kurss besucht hat…
Und wenn irgend wer mit Kraftausdrücken schriftlich brüllt - dann denk ich immer an einen Ausspruch eines Lehrers an der Schauspielschule:" INTENSITÄT ist UNGLEICH LAUTSTÄRKE!"
hast auf der geraden mit dem motorrad ein auto überholt, bist ein held.
bussi
öarp
diese Milchbubis brauchen das.
Außerhalb der Ortschaften trifft man die ja nicht, weil da sieht keiner was für coole Hengste sie sind.
Deswegen posen sie nur in der Stadt rum…und drücken sich vor der Herbrennung auf kurvigen Landstrassen…
Greetz
Da Mäx