So ein scheiß
gestern um 11 Uhr (hatte frei) wollte ich mit meinem bike 6er hornet eine runde drehen setze mich aufn bock, ziehe Joker gehe mit meiner Hand zum Anlasser UND WAS SAHE ICH?? genau mein Bremshebel war auf 13 Uhr verbogen (war wirklich so richtung 13 Uhr) Ich stieg ab um zu gucken. Na klar Motordeckel zerkrazt Lenkerende mit Kratzer, Auspuff und Tank hatte GOTTSEIDANK nichts abbekommen.
Kann mir wer Sagen welche scheiss Arschlöcher das sind, die was ein Bike umhauen wieder Aufstellen und sich einfach Schleichen???
mfg schurl
…mir mein Bike auf mein Auto g´haut ham?
Frag aber trotzdem bei der Polizei, ob jemand Selbstanzeige gemacht, es soll ja noch ehrliche Leute auch geben.
Grüße
meine süsse is mal von ner alten omi umgefahren worden, lag noch im gras mein baby…sie kam zurück und meinte des wars nicht…grrrrrr
nem freund von mir vor 1monat von nem jugo-lkw bei rückwärtsfahren umgekippt…er raus und aufgestellt und weg…zum glück aussage von zeugen usw !
ich selbst bin vor a paar tagen von a paar bierflaschen gezeichnet umgefallen…mitten am gehsteig…na glaubst mi hätt wieder wer aufgestellt und in die richtige richtung gedreht ?? ![]()
mfg
da Topfinger
Hab ich gottseidank noch nicht erlebt… und will ich auch nicht. Ist noch zu früh ins Hefen wegen totschalgs zu gehn!! =) gg Aber ein Bekannter hat mir erzählt das ein Freund so was erlebt hat. Jemand hat beim einparken die Maschin umgschmissen… Das ist ja schon mal scheiße, aber das ist ja noch nicht alles… Er will sie aufheben, nimmt sie aber an der !!VERKLEIDUNG!! was passiert natürlich?? Die verkleidung bricht und reißt ab… grrrr also ich hoff echt das mir das nie passiert und wenn dann sollte der der das verursacht sich schleunigst über die Häuser haun… sonst gibts … grrrr wenn i nur dran denk, hab i an blutdruck vo 299
also muss jetzt thema wechsln sonst hab i no an herzinfarkt!!
Lg
Apfi
und ich hab total vergessen… Herzliches beileid… und richte deinem Baby gute besserung von mir aus!! =)
lg
Apfi
alles Trottln auf der Strasse!
Wir sind umzinglt!!! gg
ohne erfolg:-(
mfg schurl
das du heimgefunden hast
gg
mfg
weil sie so brav war habe ich sie mit neuen reiffen belohnt.
mfg
aber frage nicht wieviel stunden ich für die 20 meter gebraucht hab ![]()
mfg
da Topfinger
dafür hast du jetzt eine coole zwei finger bremse!
mir habens bis jetzt noch jeden bock umgeschmissen.
lauter trotteln auf dieser welt(und die vermehren sich!!!)
macht keinen sinn sich darueber aufzuregen, davon wirds nicht besser.
-christian
besser als keine
du bischt wirkli der ärgste Agent wo gibt … muhahahahahahahahaha…
FICKEN ???
Hele
hab sicher schon einige solche beiträge gelesen,aber schön langsam frag ich mich wer da die dämlicheren … sind.
die die ihr motorrad immer auf der strasse parken oder die die sie umhaun und wieder aufstellen.
wo soll ich den das bike parken in der wiese oder soll ich es mit in die wohnung nehmen??
mfg
aber so sans die leut glaubst mi würd wer aufhelfen und in die richtige drehen gg
grüße
bremsleuchte
ich stells in de garage,und wenn i unterwegs bin stell ich sie so hin das sicher keiner anfahren kann.
wie stellt man sein bike auf der strasse hin das keiner umhauen kann ??
bremsleuchte