Ummelden Motorrad

nur können wir froh sein das die an- und abmeldungen die versicherungen machen, dort geht es ja wennigstens schnell und nicht die behörden mehr, das hat ja immer lange gedaueret.

zu denn gestiegenen preisen nojo, so viel billiger wars auch nicht, vor allem hat das abmelden was gekostet somit bist dann auf die selben kosten wie jetzt gekommen.

und die steigenden versicherungen, da will ich ja gar nicht nachdenken darüber sonst muss ich mich ja nur ärgern. und das will ich nicht ändern kann ich es sowieso nicht.

mfg

Das „Problem“ habe ich nächstes Jahr auch, aber da ich eigentlich ein Gegner des Kennzeichens „W“ bin, melde ich es dann auf meine Schwiegermutter um - auf jeden Fall kostet das knappe 160.-
Wenn du in Wien gemeldet bist, hast du glaube ich 6 Monate Zeit zum Ummelden, geht sich dann sicher aus, dass du dein Bike im Herbst abmeldest und im Frühjahr erst wieder anmeldest, da ersparst dir dann wenigstens die Versicherung (vorausgesetzt du bist kein „Ganzjahresfahrer“)

lg Jürgen

so schlau war i ned :slight_smile:
recht hast.

aber danke für die 6 monate info ! da kann ich mal zum sparen anfangen :slight_smile:

DANKE AN ALLE !!! :slight_smile: notxt

glaubst anderen (mir) geht’s net auch immer wieder so? gg

LG
Cornell

beh.Ummeldung zufolge Wohnsitzwechsel (anderer Bezirk) kostet EUR 167,75

Sollte es soweit sein, bitte um kurzen Anruf; oder Sie kommen persönlich zu
uns
ins Kundenbüro; mitzubringen: Typenschein, Zulassungsschein, Meldezettel,
Ausweis
Kennzeichen, Prüfbericht