Damals vor ?? Jahren habe ich es mir nicht vorstellen können, dass ich mal was anderes als eine Yamaha fahren werde, doch in 8 Tagen isses soweit, dann werd ich mit einer Adventure von KTM unterwegs sein.
nun lautet mein Nick aber yamyam, und ich bin vöölig ratlos, was ich tun soll? ![]()
Umtaufen auf KTMKTM ?
Bei YAMYAM bleiben ?
tztztz…
bin ratlos, brauche Eure Hilfe!
yamyam hm, oder ktmktm
Advent, Advent …gg
ja alle zammstoppeln
wennst von yamaha auf ktm wechselt bist scho schnell wieder bei yamaha, so schnell kannst nedmal den nick ändern ^^
achtung ironie
dein nickname leitet sich von deinem Appetit ab …
;-))
lg,
die brennt!!!
mal den teufl net an die wand gg
christbaum kann i ja in dem fall ned schreibn! oder?
WIE KANNST SOWAS AUCH MACHEN (hehe)???
FAZERGRÜSSE
fritz
wos is mit dir geschehen- von Yams auf KTM, noch dazu auf dieses modell, wenns wenigsten die SD währ…hihihihi
wünsch dir drotzdem alles gute mit deiner neuanschaffung.
G. Alfred
es gibt einige zu denen der Nick nicht mehr passt;)
Außerdem horcht si yamyam wesentlich besser an
MFG
Christian
im türkischen bedeutet das so viel wie: Menschenfresser, Kannibale!
spaßohne!
lg
andi
schau lieber erst mal das du deine HP auf vordermann bringst ggg
nönö, yamyam passt schon. kannst dich aber auch ktmfutter nennen ggg
a adventure von KTM ist ja nicht zu verachten. obwohl ich da ja eher auf die neue fazer zurückgreifen würde ggg
würde passen.
Bernie
doch auch wie schmatzschmatz.
Hat also nicht ursächlich mit dem Bike sondern eher mit der Nahrungsaufnahme zu tun. Ob das jetzt mit einer yamyam - wollte sagen Yamaha - oder einer KTM passiert ist eigentlich Wurscht - oder? Hauptsache es schmeckt - wollte sagen gefällt! ;-))))
lG
HTC
des "yamyam"steht halt dann fürs yammern wen die kati hin ist .
davon abraten. erstens kennen dich die leute schon unter den nick und zweitens bist vieleicht deinen rang auch wieder los.
ist eine echt schwierige frage. aber ist ein nick wirklich so wichtig? schau dia mal meinen an!!! ggg
lg
beschäftigt, aber die Fazer hat für mich 2 unnötige Zylinder zu viel, und nicht ausreichende Bodenfreiheit für mich ![]()
lg
yamktm