Bin für meine Meuchelfotos auf Treffen gefürchtet ![]()
lg
ktmyam
… zumindest kulinarisch betrachtet, psst der Nickname yamyam auch nicht so schlecht ![]()
ich könnt die KTM ja auch noch umlackieren lassen
yaktmm
jeden fall bei yamyam bleiben!!!
Das sind doch hoffentlich nur GEschichten aus der Anfangszeit ![]()
Welchen Rang meinst denn?
bei den meisten die ich aus dem Forum persönlich kenne, wird das keinen Unterschied machen , hoff ich doch ![]()
Die Frage steht deshalb ja auch in Tratschfenster gggg
yamktm
war auch nicht ganz ernst gemeint, die Frage.
ktmyam
yamktm
yamyamktm
katyam
…
andere wanrnende Stimme gehört.
Hab aber schon als Kind nur dadurch gelernt, dass ich selbst auf die Herdplatte gegriffen hab ![]()
selbstironie
yamktm
mir schon gedacht.
übrigens, gratulation zur ktm. die gefällt mir auch sehr gut daumannachoben
scrubble
schon,weil von de jetzigen hört man net recht viel,ausser das sie an ewigen ölverlust haben,was aber a kein wunder ist,bei de zarten konturen was der motor hat bleibt ja kein ordentlicher platz für eine gscheite dichtfläche.
naja irgeneinen tot muss gestorben werden.
jetzt der Erste, der Das als Grundlage für meinen Nickname gesehen hat gggg
… man geht zu einem Mopedhändler, fragt so beiläufig, was das kostet, ob man Probefahren darf, und wie es mit Prozenten aussieht,…
ja so ähnlich passiert das meistens ![]()
Für das Voting, das Ergebnis wird dann veröffentlicht ![]()
yamyam forever
ja besser als ich gedacht hab ![]()
yamyam
und wohn in der Pampa, da braucht man was mit mehr Bodenfreiheit ![]()
yamktm
is´ es sooo falsch??
fg
wär aber doch eine nette Erklärung für das nichtwechseln deines nicknames …
seit 3 Jahren nimma gepflegt worden, weil ich nicht mehr draufkumm ![]()
Das war in meiner Anfangsohase im Forum, wo ma noch versucht den Leuten alles möglich vorzumachen, inzwischen kennen mich recht viele schon, bei denen Zeiht das eh nimma ![]()
yamyam wahrscheinlich forever
also der Händler hat mir hoch und heilig versprochen, dass das bei dieser KAti nicht passiert ![]()
Bin aber sowieso einer der immer selbst auf die heiße Herdplatte greifen muss ggggg
yamyam
war das auch der Grund für das Posting ![]()
möglichst viele Gründe, warum ich nicht wechseln sollte gggg
der bisher beste ist nicht deiner, sondern, dass yamyam auch irgendwie Kannibale oder Menschenfresser heißen soll gggg die mich kennen, wissen, dass das passt wie die Faust aufs Hühneraug…
yamyam forever