Und es begab sich also

zu jener Zeit, dass das WW-Punschen ausgerufen wurde. Dies geschah zum 4. Mal. Da machten sich auf auch viele jener Menschen, die man zu anderer Zeit, meist in Leder gewandet auf ihren Gefährten anzutreffen gewohnt ist. Und viele kamen von Nah und Fern, von Ost, West, Süd und Nord.

Da ich selber nicht von Anfang an dabei sein konnte, ist die Frau Rossi für mich eingesprungen und hat des Punschstandl geschmissen, dass es a Freud war ihr zuzusehen. Wie ein Wirbelwind ist sie durch das Standl gefegt, hat Punsch, Glühwein und Kinderpunsch ausgeschenkt. Richtig toll fand ich die Idee ihr Trinkgeld zu Gunsten des St. Anna Kinderspitals zu spenden. VIELEN DANK, Frau Rossi, fürs da sein und für Deinen Einsatz!

Danke auch an Poldi und Max, die hervorragende Kekserl mitgebracht haben.

Last but not least ein riesen DANKE, an jeden einzelnen von euch fürs Kommen, denn stehen und fallen tun diese Stammtische nur durch euch. Das musste mal gesagt sein.

So und jetzt will ich euch nicht länger nerven. Schauts euch einfach die Bilder an.

lg
s´Bärli

geschreckt?
Starion und Fantic ins Gespräch vertieft…

Auf welcher Mopedmarke treiben diese beiden Herren ihr Unwesen?

Onkel des Ding weg, da kommt nix gscheits raus dabei…

schon geturbot?

Leider weiß ich die Nicks der beiden anderen net

apparat dabei gehabt?

das dementsprechende Getränk

noch ohne Kater

den Gulaschdämpfen drinnen gewesen sein…

kussfrisch aus…

kommt der Turbopunsch

kann mans schon draußen aushalten

auf der Nase rum?

richtig hartgesottenen

auch die warme Stube

ganz gut aushalten

so der Sohne - oder umgekehrt?

bist verrückt kannst doch nicht so reinstellen wenn das mein Schatzerl sieht hab ich Ausgangsverbot
„ggg“
lg Michael

is dös siasss!

lg
öarp