und hau den depperten bubis mit ihren 50er moperln, welche sich immer in unserer wohngegend ein rennen liefern, eine ordentliche gsunde gepflegte watschn owe…i hob jetzt 5 mal mit erna gredet-SINNLOS!
das gesocks soll wo anders trainieren ![]()
nur mein freind gegenüber noch anrufen sunst kommens mir wieder aus, de rotzn. Zu zweit is leichter, gggg.
hast Befürchtungen, dass die Bubis zruckhaun ?
Gruß
Peter
das die die bubis mit ihren 50erln zu schnell sind oder das du gegen bubis ned alleine durchstehst?
ganz bös sowas fg
sie flüchten, und ich will net deppert nachrennen, des is alles. Wenns mitn moperl abhaun kann i a nix mochn, aber wenn der zweite wo wort daun is soweit. De san net deppert, die wissen schon wos davonrennen müssen.
aber wenns am moperl sitzen…an 70er renn ich net!! und mei bike hol ich auch sicher net aus der garage für die tschopperln,.
an „… das da 14 Tog da Schädel wackelt !“ und „geh Mundi, denk an Dein Blutdruck …“ denken ?
Gruß
Peter
PS: wann Dei Freind net zur Verfügung steht stell ich mich gern als Assistenzzniachtl zur Verfügung ![]()
jo so gehts ma. do wohnst in einer sag ich mal net billigen gegend und daun sans do. De Benzingelsnvernichter…und ich muass mi ärgern.
…jetz was i warum i in Flodorf wohn. Donauföd - Oasch da Wöd ![]()
Des lauteste is des Tatüdldü von die Exekutivvehikel.
Gruß
Peter
wos glaubst wo i wohn??? flodorf, stammersdorf, hehehehe
aber de o…löcher san a do, gggg. aber nimmer lang.
es blitz und donnert und schütt, hehehe für heut is aus mit erna…gute nacht.
Hallo,
hey, das klingt ja wie ein Anrainer an einer beliebten Motorradstrecke :o)
Gruß
santiago
nix motorradstrecke. wohngebiet 30er zone mit schwellern!!! versuchsgebiet für die moperlfritzis. Aber nimma lang, bald hab ichs alle…
nit so schwer - is alles nur a anstrengung…
nimmst da an base, und steckst sie während der fahrt in die vorderen speichen ggg
lg da chris
bei mir hatte die „Truppe“ auch ihr Moped extremst hergerichtet, gingen meist eh scho orginal an 70er, aber na, sie müssen 120-140 gehen und SAULAUT sein
ok, an sich net soo schlim,
wie warn wir früher?
aber dann im Ortsgebiert dieselbe Gasse 20x
mit VOLLGAS auf und abfahren…
klar das sich wer aufgeregt hat
zumal des manchmal auch nach 22 Uhr gelaufem is
dann ham sich die freundlichen mal mit ihnen unterhalten
(in nen Dorf is net schwer die aktuellen Mopedfahrer zu erwischen…)
und nu ham alle 2 Jahre Führerscheinsperre
und ne ordentliche Strafe…
wars das wert?
i glaub net…
mfg Bertl
schleiderts sas in mein garten, nana. gggggg
wegen den moperln? des hab ich auch noch nie ghört. ich mein des san alles 50ccm gelsen, mich sört wie gsagt nur der wirbel um 22.00 und später. Es ist halt ein wohngebiet mit vielen jungefamilien.
…so langs 50ccm gelsn sind is egal aber sobald mehr als 50ccm drin sind gibts führerscheinsperre. Ganz egal wie schnell es moped geht.
Mfg. Thomas