Und jetzt kommen Fußfesseln

Gerry…Eine Jarhunderte Angewante sache in China…Das Volk , Die Kaiser usw dort sahen solche Bestrafungen eben als Notwendig an. ich habe mich schon oft , in meinen Gedanken mit dem Thema Todesstrafe auseinandergesetzt…und auch wenns Seltsamm klingen mag, selbst in den Schlimmsten fällen , bin ich INZWISCHEN nicht mehr dafür. Aber Nur aus Dem Einem Grund , nämlich das Der Scharfrichter , Vollstrecker oder Wer auch immer dann Selber zum Mörder wird. Nein ich Denke es sollte da Ganz andere Mittel geben. Zb Die wiedereinführung Der Schweren Kerkerhaft und Nicht das Babi sittn in 4 Sterne häfen. Auch Die Strafdauer sollte Lebenslang und Nicht Läppische 10-15 Jahre sein. Noch dazu an Jenem Tag -Einmal in der Woche sollte Derjenige Welcher Die Tat begangen hat . Öffentlich in einem Für Alle Sichtbaren Käfig auf einem Öffentlichen Platz von 7 Uhr Früh bis 19 Uhr Abends ausgestellt werden , so das Jeder Ihn Beschimpfen , Fragen , Bespucken und sontwas kann. Nur halt nicht ins Jenseits befördern, das wäre zu einfach…

AUßER ER TUT ES DANN SELBER DAS IST DANN DIE GERECHTE LÖSUNG

Aber Egal ist meine meinung und muß Niemand gefallen , mir gefällts aber , und auf des kommts Letztendlich drauf an.

Sandelholzstrafe heißt das ein Sandelholzprügel , der Demententsprechend vorbereitet wird Dem Deliquenten inan Hintan eingeführt wird und Dieser dann durch sein eigenes Gewicht getragen ungefähr paar Tage braucht um Jämmerlich und bei Vollem Bewusstsein zu Grunde zu gehen. das geschieht dann durch Die Innere Zerstörung gewisser Organe…

Der Rest ist Nachzulesen.

Lg Pg

Lachn oda zumindast Dich a Bissal wundern :sunglasses: Hr Sackal …Aber Genau Dieses System wurde im Oidn Rom , aba Nicht Nur da sondan in weiteren sog Hochkulturen (Südamerika -bis Asiatischen Raum ) Genauso Praktiziert…oiso so Gaunz Deppat woarns daunn doch ned-Nit :eyes: :grin:

Lg Pg

Nein Mayale do gib i koan Link her :face_with_diagonal_mouth:…Des Buach is sowas von Lesenswert das da Schwindlig werd. Den Nobelpreis hoda im Gegensatz zu De EU Voi Koffa Voikomman zu Recht bekommen. i hab scho a Große Menge Bücher glesen …Gottseidank :wink: …aber Dieses war Eines Der wenigen was mich außerordentlich Fasziniert hod. und auch a poar mal weggelegt hob is …und des will was heißen…hat Nix mit Grausamkeit zu tun obwohls des nach Unsam Westlichen empfinden Zweifelsohne ist aber eben Nicht Nur …sondern eben auch ein Großer Spiegel was einem da Selber vorgehalten wird -usw

Exuise ma -aba so ists :smiling_face: deswegn gibts da Nix von mir :wink:

Lg Pg

Pöses, Sackal :grin:…wirkli Pöses Sackal. :cold_face:…dafir gehst Heite Znocht ohne Happa in Bettl -des glaabsd :face_with_diagonal_mouth: :grin: :grin:

Lg Pg

Missheu :grin:…aus Dieser erfahrung kann ich Leider Nicht schöpfen :grin:…manchen taugd des sogar :sunglasses:…Allerdings ich in meiner wenigkeit verzichte gern auf solch Prostata Stimulakanonikszeit :grin: :grin: :grin:

Geht Glicklicher weise NOCH anderst :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

… Pfählung gschriem hättest hätt i mi auskennt :wink:

Eine der grässlichsten Hinrichtungsarten war das Pfählen. Diese Todesart stammt wahrscheinlich aus dem Orient und wurde von den Türken nach Europa gebracht.

Dem nackten Verurteilten wurde ein eingefetteter Pfahl eingeführt (Darm, Vagina) und durch die Schwerkraft seines Körpers wurde der Tod durch Durchbohren herbeigeführt. Manchmal wurde die oft tagelang dauernde Prozedur verkürzt, indem der Henker den Delinquenten rasch nach unten zog.

Dabei sollte der Pfahl das Herz durchbohren und beim linken Schlüsselbein wider austreten. Es ist allerdings überliefert, dass diese Hinrichtungsart selten angewendet wurde und ungeübte Henker oft mehrmals ansetzen mussten.

Wos ma do olles zu lesn bekommt … pfui, grauslich :eyes:

sooo!..Jo daun kaunt ma Ihm sogar in da Landestradition sey Belohnung gebn- Nit :grin:. :dizzy_face:.Oba Na Gerry Dei Quelle kaun net stimmen …weil Wie sagte Da Obaheiptling von Denan :smiling_face:

„Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein. (Februar 2008, Quelle: Welt.de)

Und Oder :grin:[color=#0000CC]

Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. [/color]

i sog amoi Leise Daunkscheen für 1529, und 1683…Geschichte kann man Nicht umschreiben , auch wennsas 100 x aus De Schulbücher nehmen . Geschichte bleibt wie sie ist, Egal obs Wem passt oda Nicht :wink:

Lg Pg

SIND-Nicht Die Tr.

sondern -

Die Jenigen Welche das überhaupt erst Ermöglicht haben ,Die Wollten halt Nichts Lernen.Ihnen war Die Eigene Geldvermehrung und Der Machtanspruch, einfach Wichtiger , und ist es Noch :sob:.Als Ihr Eigenes Geerbtes Land, anständig und Ordnungsgemäß zu erhalten. Außerdem- Krankhafte Gier und Geltungssucht , lässt einen anscheinend sogar mitm Leibhaftigen Geschäfte machen…Sie fühlen sich Vollkommen in Sicherheit :wink:…daß Diese trügerisch ist,scheint Sie nicht zu Interessieren oder es wird einfach verdrängt , wie so Vieles andere.

Aber Ganz einfach Lange Rede -wenig sinn :grin:. Ist das Kindal erstamal in Brunnen gefallen, dann dasaufts halt Recht schnell , wenns ned Laut Genug schreit :grin:…wie auch immer ich wünsch IHM, an Langen Sehr langen Atem …weyl Den wirds brauchen :wink:

Guats Neiches Sigi :wink:…wird scho weitergehn hoffentlich Friedlich :eyes:

Lg Pg

… geht der dann noch ungstraft aus. Man könnt natürlich den Lerneffekt zu Nutze ziehen … 10 brave unschuldige Landsleute nach hause schicken … würde sich innerhalb der eigenen Reihen regulieren denk ich - sauschnell noch dazu. Unsere Gesetze oder besser die Strafen für solche Hundsviecher sind viel zu minder. Wie der Pilli gschrieben hat - Kerker statt 4 Sterne Luxushäfn für so eine Drecksau.

Brrrr Pferdal …Brrrr :grin:…Des find i ned Korreckt…Weyl Egal welcha Politischn Coleratur ma is…beim Haudi ists eh Bekannt und waunsd an Chemo meinen solltest, bin i anderer Meinung. (einer Guten weil ich IHN schätze)Wie auch immer MAN SOLLTE DAZU DANN AUCH STEHEN KÖNNEN…ins Rechte Eckal hobns Dich ned gedrängt…in manchen Dingen bin i sicha mit Dir einer meinung, in anderen eben ned. Auf jeden Fall machstas Selber Ganz schön schwer, wennsd Dich Wochenlang ned Meldest do herinn , und dann aufeinmal …na jo eh scho wissn. :sunglasses:

UND ÜWAHAUPTS :smiling_face:I PERSENLICH MOG AN KAISA ZRUCK :smiling_face:…und aus :grin:…WEYL dann hod kaana Recht :smiling_face: :smiling_face:

AKTUELLER DENN JE- DOS DE ZWOA KEPF NACH OST UND NACH WEST SCHAUN :wink:

Lg Pg

… hat sowieso keinerlei Lebensberechtigung mehr. Wobei das kein Leben sein dürfte. Solche ghern afoch weg.