Und noch ein(e) Neue(r)

San jo eh nur zwa Beckln…

wenn´s nach mir gehen würd, dann hätt i so an die 15 Radln…

aber naja…
nachdem meinereiner ja eines der vielen Arschlöcher der Gesellschaft ist, wird das noch ewig dauern…

hätt a´gerne einiges in der garge !
„fg“

na jo…
mal schaun…
mfg bertl

glaub i Dir…
Radln kann ma gar net genug haben find i…

oan´s für cruisenn
oan´s für hoazen






.
mfg bertl

auf dem ma si jeden kilometer wos wünschn kau :wink:

des wird´s wirki´ned püüüüüü´n

mfg bertl

oba a Tourenradl, und an fetten V2 mit 3l Hubraum oder mehr wird´s definitiv spielen :wink:

Soda, und i schau jetzt in die Garage und überred´ mei Gixxerl, daß sie in Zukunft a Brille kriegt…
mag´ nämlich endlich mal des Xenon einbauen und i glaub, es is a guter Tag zum Anfangen gg

Servas und no an scheenen Obnd!

abend!
mfg bertl

diese Einstellung lob ich mir! Ich fahr so 1-2 Mal im Jahr ganz gerne mal als Sozia (bei einem Fahrer meines Vertrauens) mit. Kann i mer mal die Landschaft a weng anschauen. Zuletzt hab ich das im September gemacht: auf 'ner Yamaha XJS1300 → mit 240 kmh von München nach Nürnberg auf der Autobahn. Obergeil!
Wie’s dem Fahrer (wegen dem Hüft- und sonstigen Andrücken) ging? Muss ihn direkt mal fragen… ;-))

des von meinem Posting oder des vom Link zum Rainer Schwarz ???

xhm4010

damit war nicht ein einzelns Moped gemeint - sondern dass Du mit Deinem Bike ein Teil von der 1000PS-Gemeinde wärst…
Hab grad die Distanz nachgeschaut: Rattenberg-Zirndorf=294,99 km. Errechnete Fahrzeit 1,54hrs (bei 160kmh Durchschnitt)
Die Fahrzeit würd mit einem Moped möglich sein. Mit einem Auto glaub ich’s net, weil ich nach München (190km) schon 1,5 Stunden hab. Die Strecke ist oft recht voll und um die Städte rum hat’s viele Tempolimits.
Wennst des ernsthaft gemeint hast, tja dann …

glasputzergruß xhm4010


genau, hp7766 - Angus forever

xhm4010

hast er´m des fürchten gelehrt???

„fg“

mfg bertl
derautobahnfahrenfaadfindet

deinem…
mfg bertl

is immer lässig wenn es noch Leute gibt die kulturell so hoch gebildet sind !!!

Auf dich und Angus !!!

GzG

viel hab´ i eh nimmer gemacht… jetzt is meine Liebe a bissl kopflos, aber des wird a wieder… :wink:

CU,
Roman

na hast eh noch a´bissale zeit bis zum frühjahr…
„fg“
mfg bertl

bissal Zeit is scho nu… aber wenn´s so is wie voriges Jahr, dann kannst im Jänner scho wieder fahren…

Hey, wenn i fragen darf: Weißt Du wie man eine Anleitung für das bekleben von Bikes mit Fell mißbrauchen kann?

„grundierung“ uner´m fell taperzier´st ??

sunst´n
NÖ…
mfg bertl

naja… glaub net, daß des gstört hätte…

Hab´ nämlich Dein Fellbike gesehen und mich erinnert, daß da mal bei den Viechern a Anleitung war, die sie aber wegen Mißbrauchs wieder rausgenommen haben und hab´s mir net und kann´s mir net erklären…

naja…

uargh… schon wieder Montag… kopfschüttl

CU,
Roman