Hallo liebe Gemeinde!
Der Ninja86 hat mich gegen 20.15 Uhr angerufen, dass die Kathy (Engel83 - http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=286809)einen
CRASH
hatte.
Wir sind darauf hin ins UKH Linz gefahren um sie zu besuchen.
Was sie zu uns sagte:
Ein Autofahrer hat sie angefahren, und hat Fahrerflucht begangen.
Resultat:
Eine Wunde am Knie, und Schock!
Gute Besserung auf diesem Weg!
da chris
Gott sei dank das es nicht mehr ist!!!
Wie wurde Sie angefahren, Sie hatte ja am Sam über Trieben schon irgend welche Proplemme mit einem Vierspurigen gehabt.
Richtet Ihr bitte einen schönen Gruß und gute Besserung auch von mir aus!
Gruß Wolf
was ist den los??? solche vollidioten.
gute besserung von mir :o)
fall gute besserung, was soll man da sagen, anschieben und dann abhauen. lg. tabo
…es war so:
wir wollten mit kathi heute abend ins kino gehen und so machte sie sich auf den weg nach wels.
bei der jet-tankstelle kurz vor der plus city sah sie schon 2 autos NEBENEINANDER bei der querstraße stehen. sie hat es gesehen und hat gleich heruntergeschaltet und gebremst, etwa 20 km/h.
sie schaut dem fahrer noch in die augen (sie hat sich ja extra das weiße fisier hinaufgetan, weil es ja nacht geworden wäre, wenn sie heim gefahren wäre), er sieht sie und gibt gas!!!
er hat es eh noch geschafft, doch der zweite, der daneben gestanden ist, fuhr in die SELBE richtun wie der andere!!! kathi ist dann frontal in seine seite´, wobei sie das mopal nicht losgelassen hatte, vorerst zumindest!!!
der fußraster hat ihr dann leider unter dem knie eine große wunde zugefügt.
ein biker, der gerade am würstelstandl stand, hat es gesehen und ihr gleich geholfen, hat sich dann auch um das bike gekümmert und kathi seine visitenkarte gegeben, er hat ihr mopal in seine garage gestellt, da sie ja keine hat!!! DANKE lieber biker, damit ist ihr sehr geholfen!!!
wir sind dann um halb elf mit dem mopal (alex (Z750), mein mann und ich) mit weißem visier runter ins UKH.
ich habe mich dann als ihre schwester ausgegeben und es war gar kein problem, sie auf der station zu besuch. sie lachte schon wieder und führte schmäh. es geht ihr also schon wieder besser.
da aber die rissquetschwunde etwas groß ist, hat sie einen liegegips bekommen und muss den nun etwa 3 wochen zu ruhigstellung oben lassen.
soll euch allen einen schönen gruß ausrichten!!!
sie freut sich schon, wenn sie bald wieder fahren kann und euch wieder sieht!!!
also dann, bis bald pezi
…kein liegegips, sondern einen spaltgips!!!
werden wir am 12. zum Stamminger einen Krankentransport brauchen!!!
Wolf
aber zum Glück nicht mehr passiert. Ich wünsch der Kathy auf jeden Fall gute Besserung!
mfg
Horst
ein Arsch!
Leute, die nicht wissen was sich gehört.
Wenn ich schon einen Fehler mach, dann muss ich wenigstens Mann genug sein, dazu zu stehen.
Aber Gott sei Dank ist es eh noch relativ glimpflich abgegangen.
Auf diesem Weg Liebe Grüße aus Tirol und GUTE BESSERUNG.
Gery
ist scheisse ! WEnn er schon an fehler macht, dann soll er ihn auch ausbaden. Finde des überhaupt des schlimmste einfach davonfahren. Dem gehört a saftige Strafe das er des net so schnell vergisst.
chrisu
was zum henker ist denn in solche proleten arschl… gefahren???
bitte richtet kathy und natürlich auch rwan von mir alles liebe und gute aus. ich bin in gedanken bei ihnen!
lg
steff
nicht gut ist, ist aber hoffentlich nicht zu schlimm am knie erwischt worden.
hat man den autofahrer shon erwischt und was ist mit dem bike???
gute besserung
scrubble
habe es gestern vom Chris (Pharao) erfahren . Richtet bitte der Kathi einen schönen Gruß und gute Besserung aus .
Hat sich der andere Biker ( Würstelstand ) keine Beschreibung des Dosenfahrers gemerkt ?
v.G. Peter
wenn sie ihn erwischen bekommt er die! Und gleich eine nette anzeige und schmerzensgeld mit allem drum und dran…
Aber die chance ist halt leider sehr gering! ![]()
Weg a gute Besserung und alles Gute!!!
Reinhard
näher nachgefragt.
aber offenbar hat sie schon was gehsen, und ist schon fast gestanden.
Schätzomativ wird sie eh bald entlassen. da werden wir bald näheres wissen.
da chris
für die konkreten Infos ![]()
lg da chris
…angeblich weiß der zweite fahrer nicht, wer der andere war, mit dem er sich da ein hatzerl geben wollte!!!
erster fahrere also fahrerflucht!!!
mal schauen, was noch raus kommt!!!
geht scho wieda bergauf, soll schöne auch noch schöne grüße ausrichten. hat nochmals betont, dass sie so bald wie möglich wieda fahren möchte
→ ihr gehts also gut ![]()
GUTE BESSERUNG!
lg
Chris