und wieder planiert BOS die konkurrenz.....

du hats mir die äuglein geöffnet. danke dir. bitte rede mir die Z aus wenn immer es geht…

danke. weil motorisch spricht dier R1/fazer ein gewaltiges machtwort…

lg
steveman imumbaufieber

machen wir… :wink:

lg
steveman

antwort wissen…

danke
LG
steveman

…bin Fahrer und kein Zangler. Mein Wissen beschränkt sich auf Service machen und etwas drum herum, vom Murl und Getriebe (Elektrik sowieso) hab ich wenig technisches Wissen, und gar kein praktisches Wissen. Was da irgendwo prellt weiß ich nicht.
Gestern is whatsup damit gefahren, der meinte auch er hat’s gemerkt, aber ich brauch mir keine Sorgen machen und sie nur mal neu einstellen lassen, ev. is dann alles weg. Dass es nix schlimmes ist, weiß ich eh, nur sehr störend, überhaupt, weil sie nagelneu war und es nciht von Anfang an war.
Und ich bin mir auch ned ganz sicher, ob er sehr objektiv is, bin mit seiner daweil gefahren, älteres 12er Bandit Modell mit offener Akrapo, da hat so ziemlich alles vibriert und getrönt, LOOOL. Da muß meine neue mit original Tröte ja ein stilles Mäuschen für ihn gewesen sein.
Egal, ich kann damit fahren, eingestellt muß sie sowieso werden, manchmal hat sie arge Startprobleme, gestern hat sie z.B. vollen Choke komplett ignoriert und is abgestorben, wenn man nciht leicht am Gas hing. Passier 1x alle zwei Wochen obwohl nix anders is, gleicher Abstellplatz, Temp. um 20°C, gleicher SPrit wie am Vortag =). Sehr stranges Moped, hrhr

Grüße,
chaos

laute kisten ggg

tippe schwer auf ein vergaserproblem… gehören mal synchronisiert und co-wert eingestellt, schätze dann sollte das startproblem behoben sein. möglicher weise ist dann auch der rest (vibrationen, geräusche) weg.

hoffe auf bericht deinerseits nach dem service denn man lernt nie aus…

lg
steveman

…whatsup hat da einen guten mann an der hand, mal schauen, wann ich dazukomme.

Ich lass es dich dann wissen!

Grüße
Oliver

okidoki… danke -no txt-

also die FA. Sinus bietet an
1; neu zu vernieten wenn ich vorbeikomm oder es im Winter per Post schicke,
2; das mittelteil, also Hülle und innenleben um 200 € kaufen und zusammenbauen lassen,
580€ kostet die komplete Anlage also Vergasertuning, Luftfilter und Endtopf,
werde vermutlich nur die Nieten machen lassen weil die Beule nicht so groß ist
greets
stev

Hab am WE an MIGG gseh’n aber der hat si GRAUSLICH ang’hört… wären 300 EUR zu viel!! bäää

DB killer braucht ma jo quasi zum ‚zulässig-sein‘, aber den kann ma eh raus-nehmen… g

Danke Markus

danke. hört sich gut an…

lg
steveman

ans preisleistungsverhältnis von BOS und hurric wird wohl nix herankommen. denke ich mal…

lg
steve

…si guat an - Hurric …kenn i leider net amoi!

Danke für deine Tipps!
Schen’ Tog,
Markus

der Nieten ist, daß es genau 4,5 mmm Edelstahlnieten sind und die sind sehr Exotisch
Grüße

darauf kannst einen lassen, machs ja bei mir auch,
diesmal rennt das anders ab, das verspreche ich,

ned jedesmal hergeben wenns fast fertig ist, um einen nosnraume … plemm plemm na na nixi nixi,

sind erst am anfang, zum föbern müssen alle anfangen das zählt… fg

lg. da hömal der umbaut wie ein berserker…

naja aber bei sinus hams die :slight_smile: -notxt-

alles klar alder :slight_smile: i bau ah um. vielleicht reiss i sogar die verkleidung owe i was no ned ggg mal guckta…

hab was goiles bestellt für dich :slight_smile:

lg
steveman

ja n.t

was wird das wohl sein … goil…

aha willst dir a megafazer machen… bauen… nau oida fux herst…

;-))