Habe meine Aprilia Falco zum Service gebracht und ihr einen neuen Dunlop Qualifyer Hinterreifen gegönnt. Pickerl war auch fällig also alle tutti kpl.
1. Ich habe eine CBR 600 RR so Quasi zum testen während der Wartzeit bekommen +++++
2. Bei der Abholung war die Kette gereinigt und geschmiert und ich wurde hingewiesen das wir sie einmal einstellen sollten. Nicht gleich aber irgendwann im Herbst.
3. Der Preis: Hinterreifen+Montage + kl. Service + Pickerl + kpl. Durchsicht
€ 310.-
Ist doch OK !!
Trach
kann ich nichts sagen, aber die aussage über die kette macht mich dann doch etwas nachdenklich…
lg
danne
einstellen ist wohl spannen gemeint - und das ist eher von den gefahrenen kilometern abhängig und nicht von einer zeitdauer.
lg
danne
servus,
ist der dunlop Q ned eher was zum extremheizen?
denk mir der kummt bei der falco+wien/umgebung ned so auf temperatur.
tät mi interessieren wie des harmoniert und grip hat, ma iss jo ned allweil auf de hausberg
gib bitte feedback wennst a bisserl g`fahren bist. brauch in 14tag auch neue schlapfn.
bin jetzt kurzfristig von sportmax208 auf pirelli diabolo, sportmax ned schlecht aber finde die diabolos harmonieren auf der falco perfekt, iss ois vü easier+wendiger kummt ma vor (obwohl des profil vom diabolo rein optisch gesehen sehr eigenartig daherkommt).
lg zwara
wie de Reifen san. I bin oba a ned unbedingt a Heizer. Ursprünglich wollt i eh an 208 Dunlop haben, aber der wor ned gleich lieferbar. Also hat mei Händler gesagt nimmst halt des neuere Modell.
Pkto. Laufleistung soll er so ca. 5000 Km machen.
Nachdem i aber eh ned wirklich viel Zeit haben zum Fahren wird er 2 Saisonen halten und dann kann i was sagen grins
Nach den Kritiken nach is der ualifier aber ganz brauchbar.
LG
Trach
das war a bissl blöd geschrieben. Er hat ned gemeint wir sollten die Kette einstellen sondernd die Einspritzung. Der Motor läuft zwar einwandfrei aber ab und zu beim plötzlichen Beschleunigen is da ein kleines wenn auch fast nicht merkbares Leistungsloch bei 4000 Touren.
LG
Tach
der dunlop q ist eigenlich eine kategorie unter den supersportlichen reifen wie michelin pilot power oder pirelli diablo corsa. hab ihn trotzdem auf meine duc montiert.
fazit: sehr handlich aber leichtes aufstellmoment beim bremsen in schräglage. laufleistung kann ich noch nicht sagen. wollte ihn einfach ausprobieren weil er neu am markt ist. werd ihn aber zumindest vorne nicht mehr montieren. grip ist o.k. aufwärmphase auch.
desmogreetings
mopettn
chrisu