UNDERSEAT-Ducati-Monster?????

ich schau mal im internet, da werd i schon was finden.

Thanks
moni u Flo

Kirchenmaus, also is nur die aufm einser-pic meine Bella aus Italia!


lg. Mandy!

des Bild gefunden, dass mir dauernd durch den kopf schwierte.

Grüße
Moni u Flo

no txt

mal digris zu erreichen, sie ist aus diesem forum, die hat damals ne umgebaute monster gehabt, so wie du es haben möchtest, wenn ich mich recht erinnere.

gib einfach auf der linken seite im such fenster ihren namen „digris“ ein, und schick ihr ne nachricht.

lg

nicht digris sondern dirgis.

eine abgeräumte 999!
Wenn Dir die gefällt, dann kauf Dir so eine. Da mußt nur die Verkleidung runtergeben und einen Stangllenker montieren.
Kommt Dir 100% billiger als das Monster so umzubauen. Zusätzlich liegt, bremst und gehts besser und mit dem Tüv hast auch keine Scherereien.

Schaut dann so aus, wenn mans ordentlich macht.

Oder so

siehst man lernt nie aus!!!

Thanks

Grüße
Moni u Flo

also Underseat auf der Monster…
VERGISS ES…
ist den Aufwand (KOHLE & ARBEIT !!!)
ned wert…
Alternative: alte „hohe“ Figaroli Tangentialkrümmeranlage, bringt leistungsmäßig was, schaut prima aus, macht aber ganz toll Lärm, also nur illegal genießbar…

Ducati Wien hatte eine abgeräumte rote 999er mal hergerichtet, schaute bis auf die Frontmaske NICHT schlecht aus…
hab mir dann selber überlegt ob ich nicht ne verunfallte 998er oder 999er so herricht, hab damals allerdings keine „vernünftige“ geschrottete gefunden…
wennst schon auf Underseat stehst, sicher die bessere (und im Endeffekt) wahrscheinlich auch günstigere Alternative…

ist dann im Endeffekt bei mir ne Mille R geworden…
auch ned schlecht…

LG Breitfuss

dann werd ich wohl diesen gedanken wieder fallen lassen, den ich will gar kein andres Bike mehr als meine Monster S4!!!

Trotzdem danke!!!

Grüße
Moni u FLO