Unfaßbar... manche Biker sind zu dumm zum tanken ;)

Aber wollen wir nicht so streng sein: es handelt sich bloß um BMW-Treiber und ob die zum erlauchten Kreis der Motorradfahrer zählen, ist seit jeher umstritten… anwesende BMW-Fahrer sind von Zweifeln selbstverständlich ausgenommen :wink:

Obwohl: diesesmal sind es die Rotaxnachbau-BMWler, welche sich dämlicher anstellen, als die Polizei erlauben sollte, die 800er. Man könnte auch vermuten, daß ein bestimmtes Klientel einer bestimmten Marke treu ergeben ist. Nichts mehr mit Tuttlbären am Hut, dafür B… im Hirn :wink:

Ich würde es nicht glauben, stünde es nicht schwarz auf weiß, so absurd ist das praktische Unvermögen einiger ‚Motorradfahrer‘…
Ich denke, man darf sie ungestraft Biker nennen.
Sie tun das selbst sicher auch :wink:

F800-Forum.de - F 800 GS - F 800 R - F 800 S - F 800 ST - F 800 GT - F 750 GS - F 850 GS - F 900 R - F 900 XR • Thema anzeigen - Tankvolumen

ich frag mich echt wie so manch leute ohne internet überhaupt überleben können wenns zum tanken a forum brauchen…
also so einen haufen sch… hab i ja no nie gelesen… :grin: :grin: :grin:

„biker“ brauchen ned tanken, die treten … :grin: :grin: :grin: :grin:

diese aber zu ihrer schande und zur allgemeinen belustigung nicht :wink:

aber nett und wohlerzogen ist ihr umgangston. ganz lieb :wink:

für den link !!! -einfach wunder !!!

hab selten so gelacht :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

aber von der sorte patienten gibts hier auch genug.

ich würd sie ja so gern mal bei einer ausfahrt begleiten… :grin: :grin: :grin:

interessant wär ja wieviel sie tanken wenn der stutzn an der zapfsäule doppelt so lang is :eyes:

hallo !

so komisch wies auch klingt aber mir ist dieses problem bekannt :grin: da ich ja selber ne f800r besitze,
es passen keine 16liter rein…

stimmt ! und ich selbst bin da ganz bei lockinger.

bei mir waren es maximal 13,8 liter, die reinpaßten, als sich der tank einmal ganz leer anhörte und ich mit dem zündschlüssel gegen den einfüllstutzen geklopft habe.
weit wäre ich nicht mehr gekommen, der bordcomputer zeigte mir etwa 5 km !

ich denke, ich verfasse eine petition an bmw zwecks nachbesserung auf den zugesicherten tankinhalt oder austausch auf einen bordcomputer, den man individuell anpassen kann.

Die f800er Modelle haben den Tank unter der Sitzbank und da könnte die mangelnde Tankmenge nur auf das Fahrergewicht abgestellt werden :grin: :grin:.

Kenn das Problem aber, bin mit meiner Fazer auch mal unfreiwillig mit dem letzten Tropfen Sprit zu einer Tankstelle gerollt und hab dann fast 21 Liter reingebracht obwohl laut Handbuch nur 19 reingehen dürften, bleib aber bei Automatentankstellen immer oben und hab auch nichts verschüttet. Glaube werd das auch mal beim nächsten Service ansprechen :grin: :grin:

ich habe die knieschleifer umfunktioniert und sie als sturzpads an die verschiedensten stellen an meiner bmw positioniert :wink:

naja wenn man fast 11000euro zahlt kann man sich es schon erwarten einen 16liter tank zu bekommen und keinen 14liter tank … :eyes:

um 11.000 € bekommst a gscheites moped, ned nur an zu klanen tank … :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

kannst fast jeden Tank erwarten. Wenns aber unbedingt a Bairische sein muss dann musst eben raten wanns zu tanken gehen soll :grin:

Meine Suzuki hat ein Lichtlein das mir signalisiert ich soll tanken und nachdem ich selten im Sudan unterwegs bin ging sich dass bisweilen immer rechtzeitig aus.

da Gerry

… da herr gerry drauf verlassen, dass ihm immer ein lichtlein aufgeht,  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

sera aus dem westen, :wink:
die blonde

p.s. i kanns auf die haarfarbe schieben, wenn i aufs abfüllen vergess! :wink:

… wer sein moperl liebt der schiebt …

g.s.d. nur 100 m leicht bergauf, zur tanke, keine ironie … passiert und prompt vom wächter der zapfsäule an blöden blondinen witz kassiert

oba mir is scho was nettes drauf einfallen :wink:

ich fahr auch eine aber des is ma mu nie passiert !
und soweit ich es weis ist beim ersten service der dankgeber zu tauschen.
weil der spinnt !

lg wm37

Hi Patrizia,
ich hoffe, Du kommst nie in diese Tanksituation:

http://www.youtube.com/watch?v=6veJ3G07xA8

Den Witz würd ich dann gern hören.

Und hörts Euch den Clip bis zum letzten Satz an,
das is der Hammer.

oder so

de ganzen Warmduscher ohne PC und Instruktionen nimmer lebesfähig san, weil man ihnen des eigenständige Denken im Gegensatz zu uns(erer Generation) leider komplett abgewöhnt und ausgetrieben hat, unsere Wirtschaftsbosse und Politiker brauchen ja nur mehr hirnloses Stimm- & Arbeitsvieh!
Leut wie wir, die selber denken und vielleicht das Maul aufreissen und sich nicht am Schädel sch…en lassen, san unerwünscht und unbequem.

greez, Manfred