Aber wollen wir nicht so streng sein: es handelt sich bloß um BMW-Treiber und ob die zum erlauchten Kreis der Motorradfahrer zählen, ist seit jeher umstritten… anwesende BMW-Fahrer sind von Zweifeln selbstverständlich ausgenommen
Obwohl: diesesmal sind es die Rotaxnachbau-BMWler, welche sich dämlicher anstellen, als die Polizei erlauben sollte, die 800er. Man könnte auch vermuten, daß ein bestimmtes Klientel einer bestimmten Marke treu ergeben ist. Nichts mehr mit Tuttlbären am Hut, dafür B… im Hirn
Ich würde es nicht glauben, stünde es nicht schwarz auf weiß, so absurd ist das praktische Unvermögen einiger ‚Motorradfahrer‘…
Ich denke, man darf sie ungestraft Biker nennen.
Sie tun das selbst sicher auch
ich frag mich echt wie so manch leute ohne internet überhaupt überleben können wenns zum tanken a forum brauchen…
also so einen haufen sch… hab i ja no nie gelesen…
stimmt ! und ich selbst bin da ganz bei lockinger.
bei mir waren es maximal 13,8 liter, die reinpaßten, als sich der tank einmal ganz leer anhörte und ich mit dem zündschlüssel gegen den einfüllstutzen geklopft habe.
weit wäre ich nicht mehr gekommen, der bordcomputer zeigte mir etwa 5 km !
ich denke, ich verfasse eine petition an bmw zwecks nachbesserung auf den zugesicherten tankinhalt oder austausch auf einen bordcomputer, den man individuell anpassen kann.
Die f800er Modelle haben den Tank unter der Sitzbank und da könnte die mangelnde Tankmenge nur auf das Fahrergewicht abgestellt werden .
Kenn das Problem aber, bin mit meiner Fazer auch mal unfreiwillig mit dem letzten Tropfen Sprit zu einer Tankstelle gerollt und hab dann fast 21 Liter reingebracht obwohl laut Handbuch nur 19 reingehen dürften, bleib aber bei Automatentankstellen immer oben und hab auch nichts verschüttet. Glaube werd das auch mal beim nächsten Service ansprechen
kannst fast jeden Tank erwarten. Wenns aber unbedingt a Bairische sein muss dann musst eben raten wanns zu tanken gehen soll
Meine Suzuki hat ein Lichtlein das mir signalisiert ich soll tanken und nachdem ich selten im Sudan unterwegs bin ging sich dass bisweilen immer rechtzeitig aus.
de ganzen Warmduscher ohne PC und Instruktionen nimmer lebesfähig san, weil man ihnen des eigenständige Denken im Gegensatz zu uns(erer Generation) leider komplett abgewöhnt und ausgetrieben hat, unsere Wirtschaftsbosse und Politiker brauchen ja nur mehr hirnloses Stimm- & Arbeitsvieh!
Leut wie wir, die selber denken und vielleicht das Maul aufreissen und sich nicht am Schädel sch…en lassen, san unerwünscht und unbequem.