Unfall - 18.11.2004 10:54

präzise diagnostic


… a "Linke" drahn ? - HA ? .

Geniale Einstellung.

LG Oscar

… aber Recht hast :wink:

bscheißt dich im endeffekt nur selber weil alles wieder irgendwie zurückkommt…besonders weil des kein kavaliersdelikt is!

ohne gruß
marco

was i je gelesen hab, und wenn du des a no ernst meinst, dann weiss i nimmer.
bist so deppert oder tuast nur so? wennst scho so an gedanken hast, dann mach des mit dir selber im stillen kämmerlein aus, und scheibs nit in an öffentlichen forum, du depp!

da sind nämlich nit nur „motorradfahrer“ drin, falls da des scho aufgfallen is.

und verdien dein Geld durch Arbeit und nicht damit, dass du
anderen Menschen auf hinterlistige Art und Weise Ärger machst.

Schon mal überlegt, was du mit einem derartigen Vorgehen für
eine Maschinerie in Bewegung setzt? Wie das für den Autofahrer
ausgehen kann?.. aber eben auch für dich?

Wenn ich sowas lese, muss ich mich wirklich fragen wie krank
die Gesellschaft langsam wird, … ich bin mal bemüht diesen
Gedankengang einfach deiner Jugend zuzuschreiben.

Lass es also sein, wenn du Kohle brauchst… geh auf die Bank…
die geben dir wenigstens 50m Vorsprung…

greetings…

find ich aber nicht fair. genaussowenig wie deinen hoffentlich nicht ernst gemeinten ratschlag mit der bank.

wirklich bleibende Schäden davongezogen… nur merkst halt nix davon…

sonst würdest

a.) nicht auf so a blöde Idee kommen,… und
b.) nicht in einem öffentlichen Forum nachfragen…

so ist das halt mit den Schlägen auf´s Kopferl…


noch ein Tip: warum stellst du deine Frage nicht bei der Versicherung … die können dir sicher am Besten Auskunft geben, die sind ja auch schließlich dafür zuständig !!

Tom





der mit der versicherung war gut…gg

nur schad dass der typ des ernst gmeint hat…kopfschüttel

mfg
marco

…so einen Unfall und war blöd genug mich zurückzuhalten. Hab mich nicht mal mit dem RTW mitnehmen lassen. War damals 20 und ein echter Mann halt, der keinen Schmerz kennt, ich Depp. Heute wäre ich nicht mehr so blöd (43) und würde mich sofort nach dem Unfall tot stellen…also würde ich an deiner Stelle jammern wie blöd :slight_smile:

gibt´s … das gibt´s net… buahahhah

Tom

gibts die sollts gar ned geben…

war heut seit langem wieder mal im bermuda-dreieck…jetz weiß i wieder warum i da ned so gern hingeh g

du mußt das aber auch untergraben können…zb.: krankenstand u.s.w. außerdem wird dein unfallgegner zur verharmlosung seiner situation neigen und behaupten du bist mindestens 180 gefahren oder so!!!

einem einstellungsgespräch musstu nur wahrheitsgemäße auskunft übre deinen gesundheitszustand geben, wenn dieser maßgeblich für die ausübung deiner tätigkeit von belang ist. zB HIV-infizierung im gesundheits- Pflegebereich, infektionskrankheiten bei regelmäßigem kundenkontakt).

Ansonsten ist die frage unzulässig und somit bei falschaussage ohne konsequenzen.

Ciao
Alex

springt sowieso net viel raus, außerdem sind die ärzte da sowieso recht großzügig, also lass den scheíß!

Ciao
Alex

einzige antwort oder rechtfertigung von ihm! seinen nick hat er wohl schon lange gewechselt denke ich!

gruß

hat dein Kompass verrückt gespielt… lol


was tust denn in dem Gretzl ???

und da wunderst dich noch über die Leut…gg


Tom

wir waren nur beim billardspieln im köö…beim heimgehn trifft ma dann die wunderlichsten leut g

vor zwei jahren auch so einen ähnlichen unfall, deutscher autofahrer wollte unbedingt bei sperrlinie umdrehn, hat mich nicht gsehn und ich bin dann schon am auto geklebt. 4 wochen gips, nach ca. 1/2 jahr zum doktor um festzustelln ob es folgeschäden gibt.
bleib bei der wahrheit dann is es bestimmt viel besser! außerdem falls du wirklich was davongetragen habn solltest hat es das krankenhaus aufgezeichnet und des wird dann im schmerzensgeld miteinbezogen