Die kreuzung ist sehr stark befahren und Badnerbahn kreuzt auch noch diagonal
Ein biker von einem Taxler der nachrang hatte dürfte den Biker übersehen haben (weidereinmal) und der Biker konte nicht mehr Bremsen und ausweichen.
Nass auch noch da es gerade geregnet hat
Rettung eh schnell da, wie es Ihm geht weis ich leider nicht, daß Bike hat nicht viel abbekommen zumindest äuserlich.
Hoffentlich ist im auch ned viel mehr passiert
nur ein ausrutscher !!
drück ma die daumen das es gut ausgeht!
Glück im Unglück gehabt haben…sag ich mal optimistisch
lg
Ria
ned selbst genau gesehen nur ein Kollege wie die Fahrzeuge gleich nach dem Unfall gestanden sind
wenn nur die Rettung ist und die gleich weg sind…wird es so sein
Biker´s und Gottes Ohr
ist schon beim Richtigen…mhh man könnte ja versuchen zu eruieren…kann eigentlich nur das Meidlinger angfahren worden sein…wobei die problematik ist die, dass datenschutz ist…obwohl auch blöd, man mag ja nur wissen wie es ihm geht…versuch wäre es wert…
lg
ria
ja probieren stimmt
weisst was ich such mir jetzt die tele raus und versuchs einfach…kann ja nen blödsinn daher reden…wie immer
mach ich jetzt auch
aso du redest blödsinn?
ganz was neues
Kommissariat Hufelandgasse hats nicht aufgenommen, waren von der Verkehrs…dort…die dürfen aber auch keine Auskunft geben, selbst wenn sie schon Meldung hätten…Spital selber gar nicht, abgesehen davon hat mir der gute Mann am Kommissariat gsagt, das man in Meidling am Besten gar nicht anruft,weild dort gehts zu wie im Irrenhaus…meine Worte, aber so kams rüber…
Bzw wenn die Arndtstrasse und die dürfen ja auch keine Auskunft geben…
Eigentlich arg, man will ja net wissen wie er heisst oder wohnt sondern nur wie es ihm geht…
Dafür bekam ich die wohlweislichen Worte, dass ich mich damit nicht belasten solle, weil es sind nicht mehr Unfälle als sonst…naja…vielleicht im 12. ggg…sorry kostet mich ein Lächeln…
Werd morgen mal was versuchen, der lyncht mich sicher und hält mich für ganz dämlich, aber egal…ist ja mein ex…ggggggg
das ist so alt so alt der mensch denken kann, dass ich blödsinn rede…steh ja auch dazu ![]()
nööööööööööööö
jetzn so angehört
am abend, so zwischen 18:00 und 18:30?
lg
öarp
anhören kann sich vieles, sagen kann man auch vieles und nichts :-)))
lg
ria
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1722840]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1722840[/url]
sich wieder bewarheitet bg
welche, mit dme link komm ich auf deinen thread, den kenn ich ja,der hat ja nix mit meiner aussage zu tun…oder meinst blödsinn reden…wer weiss…oder doch nicht blödsinn nur versteckte wahrheit???ggggg
reden war gemeint ![]()