Unfall gestern *heul*

wie gsagt war mein Fehler, hatte die Reifenwärmer über eine Stunde drauf, aber der kalte Wind hat auch das zunichtegemacht und tja,… weil der Motor halt seit dem Winter wo ich reingestierlt hab jetzt 18 Pferde mehr hat und des Ding so angehämmert hat und mit dem Kitgetriebe die Abstufungen jetzt ganz anders sind hab i halt aus Begeisterung zu früh und zu heftig am kabel gezogen, 160 Pferde und lauwarmer Gummi vertragen sich halt ned :wink:

lg

Pezibär

bissi geprellt is der Brustkorb… gähnen ist durchaus schmerzhaft, aber nichts was irgendwie tragisch wäre…
wenn ich noch in der Schule wär hätt ich 2 Wochen Turnbefreiung bekommen, aber was solls :wink:

also wenn meine Maschine bereit is bin ichs auch

is wirklich a geile Kombination!
aber ich glaub bis ich wieder zaus bin, kann ich mir dass metal hören abschminken! schnief

das mitm headset is ka schlecht idee… mal schaun was ich noch so in der kassa hab! eh nix… 10€… schade…

ein tag ohne metal, ist wie ein tag ohne lachen!!
gg

dachte es gäbe sowas wie eine internet cafe vorschrift dass man sowieso schlechte Musik spielen muss… aber genau weiß ichs nicht weil ich ehrlich gesagt nie in einem drin war…

die arbeit stell ich mir aber gemütlich vor! Brauchts noch wen? :wink:

na ja…jetzt wos richtig saison wird gehts bei denen über:-(

schau mal…mein babygg

lg silvia

nicht… da dass nur ein kleines cafe is (6pc’s) und nicht mal gscheit rennnt!! der chef is ärger unzuverlässig, und ich bin vom ams für 3 monate gefördert!! nacher sollte er mich einstellen. das wirds aber nicht spielen, da er sich mich nicht leisten können wird! ich selber bin glaub ich eh auch nicht mehr lang da!

aber ansonsten: ich spiel meine musik und da fahrt die eisenbahn drüber! das ekazent in leopoldau (21.bez), is eh die ur schlimme gegend! da stört meine musik auch nicht mehr!

aber wenn du einen edv betrieb kennst, der einen edv-techniker braucht, sags mir bitte! bin über jedes angebot dankbar!!!

lg,
daniel

nicht vergessen!!

na zuersteinmal sei froh, dass Dir ned mehr passiert ist…tröst

Das Bike…also ich glaub nicht, dass man einen verzogenen Rahmen mit freiem Aug erkennen kann. Wenn Du ÖAMTC Mitglied bist, dann lass deine Lady am besten von denen zu einem Stützpunkt schleppen und das Fahrwerk vermessen.

Für die Reparatur wünsch´ ich Dir, dass es ned zu teuer wird und das die Versicherung blecht. Übrigens, wenn der Dosenfahrer so deppert kommt (zu schnell und soweiter…) dann hätt ich schon die Rennleitung verständigt, auch wenn es ein paar Euronen kostet.

LG Martin

ein tag ohne metal, ist wie ein tag ohne lachen!!

sowas KANN ja nur von nem metaller kommen!
hrhr

nfu und viele liebe grüße

ti -lachenmachtfalten- ny
:slight_smile:

gut, daß dir nix passiert is!
und das mit der maschine wird schon wieder!
wirst sehn!
:slight_smile:

lg tiny

gut, vom bild her kann man net wirlich was dazu sagen aber glaub net das der rahmen was hat so schnell warst ja nicht oder?

doch unverletzt geblieben zu sein!

dein bike, auch wenns hart klingt ist material und kann wieder repariert werden. ich würde auf jeden fall das urteil des fachmanne in der werkstatt abwarten, aber nach den den bildern zu urteilen schaut es nicht so schlimm aus.

alles gute, eddie

glaube, dass ein tag ohne metal, einem tag ohne motorrad gleich kommt!!

schönen tag noch,
lg,
daniel

Zum ersten mal muß ich auch sagen das Ferndiagnosen schwierig sind, aber Du müsstest schon enormes Pech haben wenn sich Dein Baby nicht richten lassen würde.
Und siehe es mal anders und sei froh das es Dir gut geht. Dann ist der Rest nur mehr neben Sache.
Also wünsche Dir alles Gute und lass was hören wenn Du eine Diagnose von Baby hast!

Meinung der anderen 1000ps.ler anschließen:Sei froh, daß DIR net mehr passiert is.Blech kann man ersetzen,die Gesundheit und das Leben NICHT!
Des mit der Maschin wird wieder werden - glaub nur fest daran.Und nur net aufgeben! Wer aufgibt hat verloren.
UND BIKER SIND KEINE VERLIERER !!!

dirfürdiezukunftfestdiedaumendrück!!!

lg
sete151272

geschätzte 20-25 weil ich sie ja grad erst gestartet hatte, choke noch gezogen war und ich sie ned überhitzen mag am anfang… aufn tacho hab ich aber ned gschaut

schöne Farben… bin ja mal gespannt ob sie teile im originallack austauschen oder die neu lackieren…
aber eigentlich mochte ich das blau recht gern…
wobei… wenn man schon dabei wär… lila wär auch ned schlecht, nur dass ich schon gern die schriftzüge behalten würd…

hat eh gmeint die polizei soll kommen, aber die ham gmeint solang kein personenschaden besteht kommen sie nicht, auch wenns schwer war das dem herrn zu erklären…
der besitzer vom Auto und seine Frau warn einsichtiger…

ein kleiner Gruftieeee!

aber is das nicht ein bissi umständlich mit Rüschenhemdchen am Bike?
und die ganzen schnallen an den Hosen… da verheddert man sich sicher an den Fußrasten…
Als Motorradfahrer is man doch eh schon so gefährdet :wink:

duck
im grunde sind wir doch alle eine große liebende Familie, nicht? und im Vergleich zu vielen Metallokalen in Wien kann man im Monastery wenigstens tanzen
lg, Lacrima

liebe meli, sei so fein und kritzl in mein GB rein :o)

bin froh daß es dir gut geht!
lg, arnold