UNFALL, meine moped saison ist leider vorbei!

und hilfeleistung (z.B. bei der sachgemässen vernichtung einer kiste) wird ja unter gasradlfohra grossgeschrieben! lol

da kann ma ned anders als beim schrauben helfen wenn er es leider alleine nicht kann!

so long und a guts n8ätle

nachdem ich heute an gips verpasst gekriegt habe und sicher bis 28 im stand bin hab ich genug zeit zum überlegen was ich mitn bock mache!
kommt zeit kommt rat!

gut n8, da Woif

ist natürlich der HERZSCHMERZ gg
bzw der ärger! mitllerweile weiss ich ja das ich auf am ölfleck ausgerutscht bin!

da kann einem niemand helfen!
vorigen winter noch ewigkeiten dran gearbeitet, alles selber gemacht, jede freie minute in des bike investiert, vor 3 wochen wollt ichs noch verkaufen, war aber dann ned zufrieden mit dem käufer (jedem wollt ichs ned geben g) naja, und jetzt is ebn im a…

aber was solls!

gut n8

bei mir wars ein Dieselfleck was ja quasi das selbe ist

jetzt doch an gips … naja, gibt schlimmeres … nur nicht den kopf hängen lassen, die näxte moperlsaison kommt bestimmt …

lg,

mein beileid!
erhol dich mal und dann schlag bei den neuen modellen nächstes jahr im Frühjahr zu!

…dann hast die naige Husaberg im Frühjahr, ha?! :slight_smile:
Sicha nix schlechts!!

Pfiati!
-M-

drum brauchen wir endlich strassen wo nur mopeds zugelassen sind! g

ohne käfige und LKW! viell noch ohne gegenverkehr! g

gestern, bin schon wieder halbwegs normal gegangen, auch mit gips!

aber heute glaub ich ich muss wieder sterben mit dem scheiss ding! g kann nur noch besser werden!

so long,da Woif

danke!

die neuen berg schaun ja gewaltig geil aus!
aber da wird wohl oder übel die kohle ned ganz reichen!
aber man wird ja sehen!

und hat glaub ich auch mächtig dampf!
und i brauch a bike zum ktm versaugen! g

kann den leistung sünde sein???

;op

;o)

alles Gute.

Eines hab ich dir voraus: ich k a n n schon wieder fahren :wink:


Werde aber in frühestens 2 Wochen wieder aufsteigen. Wenn ich mich „blöd spiele“ und die Absplitterungen net verheilen lasse, dann muss ich im Oktober doch noch operieren … das wird natürlich vermieden.


Greez,
Peter

und dem bike schon! g

…jo,…aber do muasst erscht amoi fohr’n lernen! ggg

wird schon werden …

lg,

ordentliche rennstrecke in Wien und Umgebung zu vernünftigen Preisen wo man die Sau rauslassen könnte

kenn mich aus! g

neue erkenntnis: hab jetzt 1 woche liegegibs, und dan weitere 2 gehgips!

heute habens endlich a diagnose gestellt!
knochenabsplitterung am rechten fusswurzelknochen!
eigentlich ganzschön zach für des das mich ma samstag entlassen haben mit der diagnose: „a boa prellungen, duad hoid a zeitl nu weh“

naja, wenigstens mehr zeit zum posten! g

so long, da Woif

seit heute wissens ja was ich habe!
jetz mal 1 woche liegegips, und dann 2 wochen gehgips!

so: wo hast du bitte das bild her???
500m davon entfernt bin ich in da leitschiene gehangen! g zufall???

so long,d da Woif

an so an track im eck zwischen oö, stmk und sbg! das wär genau mein gebiet! da könnt ich dan auch kräftig andrücken!