Unfall Soboth

eine Korrektur:

Weil mir die Geschw nicht koscher war hab ich den Tacho verglichen, meiner zeigt in dem Bereich 10 zuviel an, also es waren 75-80.

Trotzdem genug.
Und ich war mir der 350er unterwegs, nicht mit der 400er.

Gruss Sigi

wie auch immer: die dinger gehn bergab wie die sau - der UAS hat schon recht … :wink:

vergangene woche hab ich einen radler auf dem exelberg knapp vor einer kehre überholt - an der nächsten kehre, ca 250m gerade, hab ich ihn nach dem durchfahren selbiger beim beschleunigen in eben diese 2. einlenken sehen – wahrscheinlich hab’ ich ihn in der ersten sogar aufgehalten … das täte mir leid … :wink:
die 400er is’ aber schon gesund, obwohl du die 350er ausgeführt hast ;-?

…sicher a interessantes Fahrverhalten :grin: (wobei des zumindest am Vorderradl bei Paris Dakr in den Achtzigern meines Wissens nach wieder ausprobiert wurde; scheint sich aber eben doch nicht durchgesetzt zu haben :wink:)

ok, das wär sicher mal interessant :cold_face: eigentlich meinte ich aber bei den rennrädern :wink:

ganz, grösster Fehler ist dass sie nicht angemeldet ist.

Gruss Sigi

…sondern eher allgemein:

Und? Wenn es ein HD Fahrer gewesen sein sollte?

Ist der weniger wert? Oder lächerlicher wenn er stürzt?
Ganz egal wen es auftuttelt - Scheisse ist das immer. Auch hier ist wie beim eluterus etwas Mitgefühl gefragt!

Oder nicht?

HU

p.s: Mit dem Rennradl in den späten 80gern - selbst mit meinem Cateye gemessen (max 99.9 km/hmöglich! :smiling_face:): 99.9 nach dem Spielplatz beim Latschenwirt Richtung Großgmein! (do san weniga Kurven ois wia auf da Fürstenbrunner Seitn). Trauert i mi heid nie mehr mit die dünnen Reiferln!

… gegen a Wand HU … oder kannst am Pann 2:04 hinblättern ??? :grin:
Wenn nicht bist unwürdig :wink:

—aus Hoiz. (Die gonzn Bretter vua de Birnen! :cold_face:

HU, der Unwürdige :wink:

…spricht dann nur das Reifengewicht dagegen, Gummi wiegt halt doch mehr als Luft :wink:
Könnte mir daher auch vorstellen, das ein Vollgummireifen eben darum das Fahrverhalen deutlich ändert.

also aufs fahren müsste das reifengewicht stabilisierend wirken. desd dblöde sind schätzungsweise die unebenheiten :wink: :wink: :wink:

Unwürdig für die „GENESIS“.

:eyes: :cold_face: :grin:

glaubst wirklich, daß die reiferln heit no imma so dünn wie in den 80ern san :wink:

aber ja Sie sind so dünn wie in den 80 ern auch Heute Noch :smiling_face: Nur is des no ned wirklich angekommen …ist auch wurscht spielt eh keine Rolle :wink: hier gehts zb. um Internationalen Parket was schnell ist und was den Poser Dreck betrifft :grin:

2taktforumat.com

lg

Die 2Takterln sind doch die Poser.

:eyes: :cold_face: :grin:

…ja.!

Oder glaubst die Fahren jetzt sowas in den Rennrädern? :cold_face:

HU

I hob eigentlich, wenn I ehrlich bin, de schwimmraferln gmaant … :wink:

Host schu an Fieberschub, Du grippiges Krippl! :rage:

HU :wink:

p.s: Tua mia bitte ned ontwuartn, sonst muass i in dem Forum wos schreibn! :sob:

hihihi … operation gelungen, patient aufs greiz klegt … :wink:

I antwort’ dir im hal/ibm - code, dann muaßt nix zruckschreim … :wink:

b hsbab jt ovb b ipjcb nfotdi !!! b tpjacvbhb bb !!! … :wink:

mdc rnfrs! :wink:

lfootu mfjdiu bo? :smiley: