heute besichtigt. Die Unfallstelle
welcher sich quer über die Fahrbahn legte. Stammdurchmeser an der Anprallstelle: 25 cm.
an eine Africa Twin
Blödes Scherzchen, wie gehts dir? alles wieder OK?
Ich meine auch psychisch, mich hat in 20 Jahren erst 2 mal erwischt, nicht so spektakulär wie dich, aber ich hab schon immer einige Zeit benötigt um es zu verdauen;
umgehackt. lass dir das aber bitte nicht zur gewohnheit werden.
hast aber nicht du gemacht ?!?
Würde mich auch interessieren, ob ich meine Unfallstelle von 2001 in Italien nochmals finden würde von wo mich ein Hubschrauber entführt hat.
Irgendwie hab ich das immer im Hinterkopf, obwohl es eigentlich schon verdaut ist.
Kanns gar nicht erwarten, wieder auf meinem Zweitbike zu sitzen (sobald ich wieder schmerzfrei sitzen kann). Lachen konnte ich immer, speziell nach dem Unfall, wenn auch mit schmerzverzerrtem Gesicht. Riesenglück gehabt, wurscht, kommt nicht mehr vor hab ich beschlossen. Hab den Unfall bei der Besichtigung heute nochmal durchgelebt. Mental gut verarbeitet. Zum Schluss gekommen, dass bremsen die beste Variante war. Hatte wie erwähnt vor 30 Jahren den ersten wilden crash. Lass mich nicht unterkriegen. Freu mich schon auf die nächsten Touren. Nur bei Sturm werd ich Straßen mit Bäumen in Fahrbahnnähe meiden.
mfg
Ed
die nächsten 30 Jahre hast du wirklich schon unfallfrei gut geschrieben nachdem was du erlebt hast, viel spaß mit dem 2.Bike!
doch noch fotos bekommen…
froh dass dir wieder gut geht… und snäxte mal weich den bösen bäumen aus gel ggggg
lg fezzzi