Unfallversicherung am Ring?

übrigens bekomm ich auch die einbezahlten beträge für die lebensversicherung damit zurück dh. 25 jahre verischert um öS 0.-- (enspricht € 0.–):-))

sich nicht schlecht an aber ich kenne keine Versicherung die so etwas noch macht.

und wenn dann wahrscheinlich nur wenn du zusätzlich was abschließt.

Mfg Chris

aber wie sieht es aus wenn die Versicherung eine Leistung erbringen muss?

Mfg Chris

hat einmal wirklich viel bezahlt (über ats 350.000.–) und einige male kleine beträge immer unter € 300.-- (spitalstaggeld etc)

dann hat sichs eh schon bezahlt gemacht.

mfg Chris

der unfall damals hat insgesamt über 1 mio schilling gekostet,alleine 205.000 ats die airambulance von portugal nach wien, 350.000 schmerzensgelder, 50.000 farhzeug und gebäckrückholung, und noch ein paar kleinigkeiten wie 7 wochen spitalsaufenthalt, krankenstand etc. da haben wir glück gehabt entsprechend verischert gewesen zu sein.

denn sonst könntest wahrscheinlich jetzt noch die Kosten zurückzahlen die das ganze gekostet hat

bin ich auch nicht unglücklich über die prämien weil ich weiß was es bringt im falle des falles. aber noch mals so einen knaller möcht ich ehrlich gesagt nicht mehr erleben, weil wei gesgt meine bessere hälfte rund 7 wochen im spittal gelegen ist.

glaub ich Dir,
wer will das schon freiwillig miterleben

mfg Chris