Ungerechtfertigte anzeigen

die müssen vorne 24cm und hinten 18cm distanz haben
weiters müss ein sichtwinkel von 20 grad gegeben sein

auch müssen die blinker ein E zeichen tragen und den richtigen verwendungszweck haben.

das heisst du kannst keine heckblinker vorne montieren
und umgekehrt. auch muss der verwendungszweck für
motorräder sein und nicht seitenblinker für wohnwagen
wie bei mir.

eintragen wäre trotzdem anzuraten!

beim auspuff ist die db grenze 3db und nicht 6 db !!!

beim prüfbus hast du keine chance und darfst die
bundesprüfanstalt aufsuchen ( eigene erfahrung )

habens ma gsagt, als ich die 34PS Drosselung hab eintragen lassen, dass ein Endschalldämpfer mit E-Prüfnummer (in meinem Fall ein Leo Vince Evo 2, den ich gleich miteintragen lassen wollte) nicht eingetragen werden muss.

Naja, i werd z’Mittag wieder bei denen anrufen und hoffen, dass i wen erwisch, der ma a Auskunft geben kann.

des war ich am 06.07.06…

seit dem gipshand bis ca. anfang oktober :frowning:

handgelenk ist gebrochen…

aber was einen net umbringt macht ihn nur härter!

haben die schüttler vor einer stunde aufgehalten und der beste meinte ich fahr einen illegalen puffer, der vollkoffer.

bei meiner rsv steht auf den originalen puffern aprilia racing drauf und dann hat der wappla gmeint „des is jo a racingauspuff“

hab im dann eine viertelstunde erklärt dass das die originalen puffer sind und eben racing draufsteht weil die dosn nur zum schnellfahren gebaut wurde, dann wurde der beste leicht unrund und er meinte es ist besser wenn er mich nicht mehr aufhält.

hab mich dann mit erhoben vorderrad von der amtshandlung verabschiedet, diese …löcher!!

lg der schleicher

nur unfähige A… auf Kontrolle !

das mir der Wappler a Anzeige schickt, weil mei Kennzeichen nit annähern Lotrecht montiert is !

I brich zaum, er hot nit erklärn kinna wos annähernd lotrecht is, oba meins is es nit !

30 ° - 35 ° is OK !

net sogen, oba der techniker von da landesregierung der für de sochn zuaständig is, hot mir des gesogt.

hab i a net gewußt. wär fein, wenn man das irgendwo schwarz auf weiss hätte.
metal greets >:-)
mick

hot er mir gsogt bis 6 dB druckt er a Auge zu.
(Techniker von der Landesregierung)

fachwissen auftretten, i werd de anzeige akzeptieren und dann handeln.

wie du !!!
das leben wär so schön !!!

www.ris.bka.gv.at
und dann haben die spekulationen ein ende.
die 18 cm abstand hinten und die 24 vorn sind in deutschland!

gilt das anscheinend auch bei uns !

fürs kompliment. wie komm ich denn nur dazu? weißt eh, das leben ist schwer genug, da muss mans nicht unnötig verkomplizieren - meine meinung. :wink:
mick

seine gründe haben !

i kauns nua net ab, wenn i wegan so an bledsinn schreiberein hob !

wenn i mit 140 dawischt werd steh i dazua und zoihl, oba wega an taferl des 37° stott 35 ° hot zoihl i net. und des von an fliegenden der selber privat motorradl foahrt !
i vastehs net !

spekulationen interessiern mich nicht.
jeder kiwara hat a andre meinung - die einen kennen si garnet aus, die andren besser, und die dritten meinen sie kennen si überhaupt am aus. jeder sagt da was andres, ob des kiwarei, öamtc, landesregierung, ma48 oder sonst wer is.
deswegen
gerede interessiert mi net.
sondern nur fakten, sprich gesetz.
schauts nach dann wissts es. rumdiskutiern… über etwas von dem ihr gehört habts dass so sein soll aber es net genau wissts… typisch für das forum hier

rulez.
und EU gesetzsteht übern übern bauerngendarmengeschwindigkeitsschätzmeister.

einlassn mit an volksschulabsolventen?

lg zwara

rumdiskutieren kommen die meisten und vielleicht auch besten antworten raus.
is jo möglich das wer wos findet wo des geschrieben steht !
und daun hot des diskutieren an sinn ghobt !?

oder is besser es frogt wer ob er in sein endtopf a wosser einfüllen kaun, oder wos ihm passiert weil er mit 200 km/h und stufenführerschein dawischt wordn is !

mei meinung is das i mit dem anfang vielleicht net vollkommen aber zumindest teilweise wos richtig gestellt hab und den stein ins rollen gebracht hob, das andere a nu ihre erfahrungen reinbringen !

bis in ca. 2 wochen hoff ich das ganze schriftlich zu haben. werds dann für alle zum ausdrucken im jpg. format auf mei seite stellen !

in diesem sinne

leider gibts solche und solche. glaub mirs, mir passt a so einiges net, was da gemacht wird. zb wegen einem miniblinker an zirkus aufführen, wo man doch weiss, dass die besser sichtbar sind als die originalen (meist). etc. i hoff nur, dass die gesetzeslage in vielen dingen so geändert wird, wies tw in andren eu-ländern schon is, dann hätt ma viel gewonnen und manche könnte sich ihre kontrollen…eh scho wissen. :wink:
mick

amoil, da gorbach is e am richtigen weg.
160 auf autobahnen, warum net ?
klanes taferl am motorradl, danke !

und wenn er so weiter mocht is nua guat für uns !