Ungewöhnliche Sexorte!

redtst du jetzt von 1000ps-festl?
ich bin ja auch nur ein strassenfahrer! :frowning:

mfgmax

doch wirklich alle gleich. Mich tät ja interessieren was Männern daran so gut gefällt wenns eh net mitspielen dürfen…

nacht? gg

mfgmax

Clubbing halt im 14. Bezirk. Vielleicht wars auch nur ein schlechter Abend aber irgendwie fühlte ich mich fehl am Platz unter lauter Chopper und 125er Fahrer…

und dann überlege ob ich nicht doch mitmachen darf.hehehe

net. Is net persönlich aber ich hab seit 9 Jahren einen Freund und der tät das glaub ich nicht akzeptieren…na vielleicht findest ja woanders ein paar Gespielinnen gg. Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche.

1x aufs sprungbrett und am nächsten tag ins wasser ggg. ich war zu der zeit nicht in der stmk, hätte aber mitgemacht GGG

durchtrainierten körper,und aussehen tu ich auch Spitzenmässig.harharhar

na dann bin ich dort auch nicht richtig!
aber mit mir kannst ruhig reden! (ich versprech auch dass ich mich nicht einmisch wennst mit nem mädel knutschen magst rofl)

ich fahr zwar nicht am ring bin aber weder ein chopperfahrer noch ein 125ccm fetischist! gg

mfgmax

find ich das aber grauslicher als meine aktion! würd ich scon wieder nimma machen!

mfgmax

mal ein guter Anfang ;-). Nur wenn wir beide net auf diese Festln gehn wirds wohl schwierig ;-).

dir eh net schwer tun wennst so von dir selbst überzeugt bist. Ich hätte jetz gemein sein können und was anderes sagen, aber ich verkneifs mir…

Der „Öffentliche Verkehr“ ist nicht verkehrt :wink:

ist doch ur lustig. wie oft siehst du schon einen haufen am sprungbrett??gg

jaja war eine feine sache …

0;)

dann gehen wir halt aufs nächste! die lalobe is auch dabei!

mfgmax

wäre auch ein geeigneter Ort, Whirlpool oder so…
lG
Peter mit dem großen Vorstellungsvermögen

gleich das erste meine ich;-)
Der untere ist nur als vergleich da,das die leute meine Schönheit so richtig bewundern können.hehehe

du willst es wohl wirklich wissen bzw. sehn ;-). Na dann schau ma mal, kein Problem für mich solang nicht meine Schwester oder Eltern dabei sind hihihi gg.

zu hause kanns jeder.hehe