unglaublicher Maxwald in Melk!!

zugegeben: die vorstellung vom müller in neutal war schon beeindruckend - da könnte man aber immernoch sagen,dass im regen eben andere gesetze herrschen und der eben nicht jedem zusagt, aber die vorstellung im 2. s1 finale gestern sollt die versammelten young-stars und nachwuchsdarsteller doch stark zum nachdenken anregen

schnellste rundenzeit (1:13,4) um lächerliche 1,4sekunden schneller als die des 2.schnellsten - konstante 13er rundenzeiten das ganze rennen hindurch (schneller als im zeittraining), das ganze feld von hinten aufgerollt und schlussendlich nur 0,1 rückstand auf den ersten…

der rest weiss auf jeden fall spätestens jetzt wo der hammer wirklich hängt

der erste lauf war nicht weniger beeindruckend: „einfach“ vorne weggefahren und dann sicher nachhause gebracht - zu keinem zeitpunkt in gefahr das rennen aus der hand zu geben

heuer klappts dann auch endlich mit dem staatsmeistertitel
2003 hat ihm die verletzung vom wm lauf und 2004 bernd hiemer einen strich durch die rechnung gemacht

in österreich hat er, zumindest unter normalen umständen, auch in der nächsten saison niemanden zu befürchten

wärs mal an der Zeit eine WM Saison in Angriff zu nehmen, TOP 10 plätze sind auf jeden Fall drinnen!

…ausführlicheren bericht ?
;o))

MAXWALD - sehr brav…

Ciao,
Markus

war dort - meiste zeit plaudernd mit dem andi werth (zumindest immer wenn ich ihn gesehen hab)

könnt aber auch noch weit mehr schreiben bzw ihm die arbeit abnehmen wenn bedarf besteht - bin eigentlich eh bei jedem rennen

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1555918]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1555918[/url]

lg,

mexx

warum ist der christian nicht gefahren?

ist krank und darf sich körperlich nicht anstrengen,weils sonst echt kritisch werden könnte

war dazwischen auch thurner kipferl schnorren im vip zelt. hehe

aufgabenteilung beim nächsten mal??

du gehst kipferl essen und vip-bereich sitzen
und ich rennenschaun und berichtschreiben

lg
nils

…hab den Nilsi-Bericht schon gefunden! :slight_smile:

…schon getschääääckt!
Ciao,
Markus

PS: Danke übrigens für’s DUNLOP-Polo-Leiberl !!! Passt mir gut! :slight_smile:

ja, ja maxwald der ist scho toll, talent hat er wohl von seinem vater, der ist auch in der 500.er WM am sbg-ring gestartet. lg. tabo

was das nicht eh der Hannes???
der is ja auch früher 250er staatsmeisterschaft gefahren!!!

was soll das will er sich mit rossi vergleichen hört sich auch echt blöd an Dr. Soletti!!
Bin gestern auch in melk gewesen und die werbung für roland resch fand ich etwas überzogen ich meine ja er ist ein super fahrer(respekt) aber die ganze zeit nur von im zu sprechen find ich etwas fad und vor jedem rennen sein sponsoren auf zu zählen ist auch nicht richtig die anderen fahrer haben auch sponsoren.

na des woa sei vater, i hob nu a büdl vom start, wei i domois a schrauber woar. (bei an ondan foara) lg. tabo

das der Hannes nach seiner weiteren Armverletzung die er sich am Lausizring zugezogen hat nach diesem Jahr den HElm an den Nagel hängen wird.
3 mal der Arm an der gleichen stelle gebrochen das kann nicht gut sein.
Und alls Meister abzutretten ist das beste was es gibt, siehe Schollar.

Also ich persönlich kenne keine besseren SUMO Fahrer in Österreich als Hannes MAXWALD.
EIn würdiger MEISTER!!!

4strok

ehemaliger Mitstreiter in der ÖM.

nur voll und ganz zustimmen!!

der letzte lauf gestern war eine ähnliche machtdemonstration wie die vom schollar bei seinem letzten rennen in melk!

ohne namen nennen zu wollen:
du bist der ehemalige teamkollege vom wartbichler gerald, richtg??

genau und auch Mechaniker!!!

grüße

sein vater is auch wm gefahren…wusste ich gar nicht! thx